Ich bin kein Arschloch...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Seufz..ok. Achtung . Nicht zuviel in einen Chat virtuell interpretieren. Das Kopfkino und die blühende hoffende Phantasie gut im Zaum halten und sich immer wieder erden, was wirklich Realität ist.
Denn es passiert schnell, daß auf Chatpartner in unserer Fantasie ziemlich viele eigene Wünsche projektiert werden, die mit der realen Person garnicht viel zu tun haben.
Erst wenn ein Realitäts-check bei einem Treffen im RL stattgefunden hat, kann man/frau sich etwas sicherer sein, daß es ggf passen könnte.

Und Partner, die sich nur um ihre Partner und deren/dessen Wünsche und Vorstellungen drehen und wenden, um zu gefallen....verlieren irgendwann die Achtung vom Gegenüber.

Keiner soll ein Arschloch sein.
Aber klare eigene Grenzen und Konturen und "Rückrat" haben. Eben eine klare eigene Person sein und nicht nur übermäßig "lieb", harmoniesüchtig und verschmelzend .
Zuviel "Gummibärchen" macht (mich zumindest) irgendwann passiv aggressiv. Weil ich mich (unterschwellig zumindest) dafür verantwortlich gemacht fühle für das absolute Wohlbefinden eines Partners.
"Jetzt mache ich schon alles für dich und du bist trotzdem nicht immer für mich da..." (z.B)
Sie wohnt nicht gerade um die Ecke. Ich komme aus Essen und sie aus Fürth. Wir haben ein Wochenende vereinbart an dem wir uns treffen können. Ich habe auch schon ein fahrticket gekauft, würde ich krank und musste absagen. Ich habe sie auch gefragt warum sie so lange gewartet hat. Sie sagte, sie habe gewartet das mehr von mir kommt.
01.08.2017
Laß dir hier von niemanden einreden du seist zu langweilig! Solche Äußerungen finde ich immer blöd. Ab wann ist ein Mensch langweilig, und wer entscheidet das Bitte? Wer weiß schon was in ihrem Kopf vorging. Du schreibst nur das ihr fast täglich getextet habt. Wie sieht es denn mit treffen aus? Nur vom texten kann man einen Menschen nicht wirklich kennenlernen. Denk dir nichts weiter dabei. Es hat anscheinend nicht gepasst, das kommt schon mal vor.
01.08.2017
meine ehemalige Nachbarin, sagte mir auch das ihr EX Mann viel zu lieb war, sie erklärte das, das Er ihr alles erlaubte, nie hinterfragte und so ging sie mit ihren Freundinnen in die Disco und fand dort an dem Abend ihren zukünftigen... für mich war das auch neu....
01.08.2017
Sei stolz das du kein Arschloch bist und du bist bestimmt okay so wie du bist. Es passte wohl nicht und dafür kann es 1000 Gründe geben. Auf ein Neues und lass dich nicht entmutigen, die wenigsten Frauen suchen Arschlöcher denke ich 😉
01.08.2017
Dass manche Frauen nur auf "Arschlöcher" stehen, hängt damit zusammen,dass sie auch noch im 21. Jahrhundert mit den sozialen Instinkten der Steinzeit behaftet sind ;-) Diese Instinkte haben natürlich auch Männer intus.
01.08.2017
Puh, 2 Monate kommt mir echt lang vor, ich weiß ja nicht was sonst so passiert ist, aber ich hätte spätestens nach einer Woche raus, ob ich sie näher kennen lernen möchte und würde dann die entsprechenden Aktivitäten einleiten. Kann das sein, dass du schlichtweg zu wenig Fortschritte gemacht hast? Das würde dann in die "langweilig" Schiene passen...
Hey, so hart das jetzt klingen mag, aber das war einfach eine bequeme Ausrede des Mädels weil sie wohl gemerkt hat das es nicht passt. Und es ist einfacher zu sagen "Du bist mir nicht genug Arschloch" als zu sagen was wirklich los ist und sich vielleicht dann auch noch damit auseinander setzen zu müssen.
01.08.2017
Da gibt es einige Möglichkeiten: Feigheit, den anderen nicht verletzen wollen oder pure Bequemlichkeit.
01.08.2017
Vielleicht ist die Formulierung "zu nett", auch nur ein Synonym für langweilig? Ich beispielsweise mag respektvolle, empathische Männer, die mir jedoch nicht nach dem Mund reden (es sei denn sie denken ähnlich) und die fähig sind ihre eigene Meinung zu sagen und zu vertreten, auch wenn das dann und wann Konfliktpotenzial bietet. Ein bisschen Reibung muss schon sein, wenn alles gar so glatt ist, schwindet das Interesse. Aber es soll tatsächlich Frauen geben, die auf den weniger netten Typ Mann stehen, aber natürlich nicht alle. Viel Glück wünsche ich Dir bei der weiteren Suche! :-)
01.08.2017
Nein, ist nicht so.
Das war nicht die Richtige für Dich, so weh es jetzt tut.
Dass Frauen auf Arschlöcher stehen halte ich für ein Gerücht das von verbitterten Männern gestreut wird. Und Frauen springen dann eben auf den Wagen auf, weil es eine bequeme Ausrede ist.
Hallo in die Runde :-)
Ich habe vor 2 Monaten ein Mädel kennengelernt und wir waren uns sehr sympathisch, haben fast jeden Tag miteinander geschrieben. Gestern hat sie mir geschrieben, dass ich ihr zu nett bin und das sie auf Arschlöcher steht. Ist das in der jetzigen Zeit so das Frauen nur auf Männer stehen wenn sie respektlos behandelt werden und haben nette Männer keine Chance?
LG