Ich bin kein Arschloch...

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 38 Antworten

Zitat rajko: "...Wir haben ein Wochenende vereinbart an dem wir uns treffen können. Ich habe auch schon ein fahrticket gekauft, würde ich krank und musste absagen. Ich habe sie auch gefragt warum sie so lange gewartet hat. Sie sagte, sie habe gewartet das mehr von mir kommt..."

Du hängst Dich vielleicht an dem Wort Arschloch auf, aber das liest sich eher so, als hätte sie sich zügig mit Dir treffen wollen. Treffen fiel ins Wasser und danach haste proaktiv nix mehr unternommen?

Wenn sie sagt, sie dachte, dass mehr von Dir kommt, dann hat sie vielleicht einfach gedacht: Das wird jetzt hier nie was mit nem Treffen. Mit der Arschloch-Dreingabe wollte sie eventuell nur betonen, dass sie sich mehr echtes Bemühen um ein Treffen von Dir gewünscht hätte?

Übersetzer Mann<-->Frau: Gern geschehen :-)

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Dass man eine Person als langweilig empfindet, bedeutet keinesfalls, dass man selbst langweilig ist. Es bedeutet nicht einmal, dass unsere Empfindung richtig und das Gegenüber wirklich langweilig ist. Es bedeutet nur, dass man nicht zueinanderpasst, weil die nötige Schnittmenge fehlt.

„Neuss“ (Pseudonym)

rajko, grübel nicht zu lange nach, das macht nur krank. Hat nicht gepasst... Guck nach der passenderen Frau. Und wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf: Schmeiss das Foto raus. Abgeschnittene Frauen finde ich nicht so toll und das geht anderen ebenso. Ich weiss es...

Dein Profilfoto hier :-)
Oder ist die herausgeschnittene Person ein Mann?

Hier gibt es so einige Herren, die haben in ihrem Fotoalbum Bilder, wo man sieht, dass da eine Frau vom Foto herausgeschnitten wurde...
...ein Schelm, der böses dabei denkt :-)
Bei einem Herrn sieht man auf seiner Schulter noch die langen Haare der Dame, die sich für das Selfie eng an ihn gekuschelt hat. Spricht man ihn darauf an, sagt er, man sieht Gespenster :-) Is klaaaar :-)

„Bühl“ (Pseudonym)

Also das Profilfoto finde ich jetzt nicht unpassend. Ist doch das wesentliche drauf. Wie er aussieht. Da habe ich hier schon viel schlimmere Bilder gesehen. Von Männern wie von Frauen. :-)

Und wem das Foto nicht passt kann ja nach einem anderen lieb fragen.;-)

„Neuss“ (Pseudonym)

@Rajko, ja, ich meine das Profilfoto. Auch wenn es dein Patenkind ist, was man ja nicht gleich weiss, würde ich es durch ein schönes Portrait ersetzen. Ist alles nicht böse gemeint, nur eine Idee...

„Schwandorf“ (Pseudonym)

Es ist geil ein Arschloch zu sein...

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

:-))

„Hamminkeln“ (Pseudonym)

Arschlöchter habe ich immer abgeschossen, wenn ich gemerkt habe,dass ich eines erwischt habe. ;)
Gefährlich sind Teilzeitarschlöcher, die, die so lieb sein können und dann doch so [zensiert].