Ich bin kein Arschloch...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Arschlöchter habe ich immer abgeschossen, wenn ich gemerkt habe,dass ich eines erwischt habe. ;)
Gefährlich sind Teilzeitarschlöcher, die, die so lieb sein können und dann doch so [zensiert].
03.08.2017
:-))
03.08.2017
Es ist geil ein Arschloch zu sein...
02.08.2017
@Rajko, ja, ich meine das Profilfoto. Auch wenn es dein Patenkind ist, was man ja nicht gleich weiss, würde ich es durch ein schönes Portrait ersetzen. Ist alles nicht böse gemeint, nur eine Idee...
02.08.2017
Also das Profilfoto finde ich jetzt nicht unpassend. Ist doch das wesentliche drauf. Wie er aussieht. Da habe ich hier schon viel schlimmere Bilder gesehen. Von Männern wie von Frauen. :-)

Und wem das Foto nicht passt kann ja nach einem anderen lieb fragen.;-)
Dein Profilfoto hier :-)
Oder ist die herausgeschnittene Person ein Mann?

Hier gibt es so einige Herren, die haben in ihrem Fotoalbum Bilder, wo man sieht, dass da eine Frau vom Foto herausgeschnitten wurde...
...ein Schelm, der böses dabei denkt :-)
Bei einem Herrn sieht man auf seiner Schulter noch die langen Haare der Dame, die sich für das Selfie eng an ihn gekuschelt hat. Spricht man ihn darauf an, sagt er, man sieht Gespenster :-) Is klaaaar :-)
02.08.2017
rajko, grübel nicht zu lange nach, das macht nur krank. Hat nicht gepasst... Guck nach der passenderen Frau. Und wenn ich dir einen kleinen Rat geben darf: Schmeiss das Foto raus. Abgeschnittene Frauen finde ich nicht so toll und das geht anderen ebenso. Ich weiss es...
02.08.2017
Dass man eine Person als langweilig empfindet, bedeutet keinesfalls, dass man selbst langweilig ist. Es bedeutet nicht einmal, dass unsere Empfindung richtig und das Gegenüber wirklich langweilig ist. Es bedeutet nur, dass man nicht zueinanderpasst, weil die nötige Schnittmenge fehlt.
Zitat rajko: "...Wir haben ein Wochenende vereinbart an dem wir uns treffen können. Ich habe auch schon ein fahrticket gekauft, würde ich krank und musste absagen. Ich habe sie auch gefragt warum sie so lange gewartet hat. Sie sagte, sie habe gewartet das mehr von mir kommt..."

Du hängst Dich vielleicht an dem Wort Arschloch auf, aber das liest sich eher so, als hätte sie sich zügig mit Dir treffen wollen. Treffen fiel ins Wasser und danach haste proaktiv nix mehr unternommen?

Wenn sie sagt, sie dachte, dass mehr von Dir kommt, dann hat sie vielleicht einfach gedacht: Das wird jetzt hier nie was mit nem Treffen. Mit der Arschloch-Dreingabe wollte sie eventuell nur betonen, dass sie sich mehr echtes Bemühen um ein Treffen von Dir gewünscht hätte?

Übersetzer Mann<-->Frau: Gern geschehen :-)
02.08.2017
Vielleicht meinte sie mit Nett auch nur zu langweilig.
Ja, viele benutzen diesen Ausdruck als Synonym. Aber wenn man es genau betrachtet, wenn man den Partner als zu langweilig erfährt, dann bedeutet das im Gegenzug doch auch, dass man selber langweilig ist, oder? Das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück und hatte keine langweiligen Männer. Oder waren das etwa Arschlöcher? *grübel...und *grins
02.08.2017
Vielleicht meinte sie mit Nett auch nur zu langweilig.
Ohne es böse zu meinen und auch wenn gleich viele Frauen meinen
mich zu verurteilen, so versucht Frau doch meist freundlich zu bleiben
in ihrer Ausdrucksweise.
01.08.2017
hm, evtl. sollte ich doch mal nen Schein ausfüllen^^
Ein Mann, der die ehrliche Begründung für einen Korb gentlemanlike einfach schluckt, ohne ausfallend zu werden, beleidigt zu sein oder endlos weiter zu bohren, ist auch ein Sechser im Lotto ;o)
01.08.2017
Und eine Frau die beim Korb geben eine ehrliche Begründung liefert, da haste eher 6 richtige im Lotto.
01.08.2017
Ich habe auch so eine Ex, in Teenagerzeiten lies sie sich mir von nem Kumpel ausspannen weil ich "zu nett" war und vor 2 Jahren lies sie sich nach 23 Jahren Ehe scheiden, weil Ihr Mann "zu wenig wiederstand bietet" und sie einfach alles tun kann und darf was sie will. 2 kleine Kinder, beide Partner verdiehnen gut, null Probleme.
Er ist glücklicher Familienvater und völlig aus allen Wolken gefallen als die Frau die er liebt und der er jeden Wunsch erfüllt ihn mit dieser Begründung völlig überaschend die Trennung ankündigte.
Man wohnte noch solang zusammen bis er sich in ruhe etwas neues gesucht hatte und lies sich dann eben scheiden.

Einige Frauen empfinden es als unbefriediegend wenn sie nicht um den Mann kämpfen müssen. Die brauchen Verlustangst als Motivation.
Ich find bescheuert.
01.08.2017
"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße", sprich, sie stand einfach nicht auf dich. Es gibt zwar Frauen, die sich immer wieder auf Arschlöcher einlassen, aber meistens nicht bewusst.
01.08.2017
Rajko, aufstehen, Krone richten und weiter optimistisch in die Zukunft schauen. Traurig, dass solche Äußerungen überhauot fallen. Manchmal ist es schwierig die Wahrheit zu sagen, aber ein Ende setzen in solcher Ausdrucksweise, da hast Du nicht wirklich etwas verloren (sage ich als Geschlechtskollegin der Person). Bleib so nett, wie Du bist, behalte Deine Ansichten, Deine Manieren, Deine Wünsche. Du wirst die Richtige finden, gib nur ncht auf. Ich wünsche Dir Glück.
Mach Dir keinen Kopf, Rajko. So eine (dumme!) Abfuhr tut erstmal weh, aber Du kannst Dich nur so präsentieren, wie Du bist. Entweder passt es oder eben nicht.
Ich kenne keine Frau, die auf Ar...löcher steht! Wichtig finde ich aber auch, dass der Mann seine eigene Meinung hat und die auch vertritt, so wie Dagmar geschrieben hat, eben Rückgrat hat. Manche Männer wollen der Frau alles recht machen und lassen sich auch rumschubsen, das wird schnell langweilig. Aber ein Mann, der ein eigener Charakter ist und trotzdem auf die Frau eingeht und nett ist, ist was Tolles. Es hat einfach nicht gepasst. Du wirst bestimmt noch eine tolle Frau finden! Alles Liebe :o)
@Rajko - Kopf hoch - andere Mütter haben auch hübsche Töchter :-).
Bei einem virtuellen Kontakt sollte man nicht zu viel Energie und Gefühle investieren...

Sonst mit "Arschloch" in dem Zusammenhang ist oft wohl eher eine Mischung aus Dreistigkeit, Rücksichtslosigkeit und Selbstbewusstsein gemeint. Wie sich im Club in der Schlange frech vordrängeln, mit einer erfundenen Tränendrüse-Geschichte eine Wohnung ergattern, die Kollegen oder Chef über den Tisch ziehen um nur ja nicht zu spät zum Treffen zu kommen. Manchen Frauen imponiert es halt wenn sich jemand gerne über Konventionen hinwegsetzt, alles gibt, ohne große Skrupel viel erreicht. Es gibt ja auch Frauen, die sind "Arschlöcher" oder fahren gerne im Windschatten eines solchen Partners.