Heute,platt wie eine Flunder
War Kuh vorm Klavier schon?
Manchmal wie ein Ochse vorm Berg 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
Siebenschläfer XXXXL
03.01.2019
<-- Als Fussball missverstandenes Gürteltier
Ich fürchte ich starte das Jahr als Faultier mit Tollwut.
02.01.2019
Hallo Erich Zann...... du sollst nur ein Tier sein und nicht die ganze Palette durch machen.....des hätte ich auch gekonnt😊
02.01.2019
Elefant.
Die Tiere finde ich übrigens richtig klasse.
Die Tiere finde ich übrigens richtig klasse.
02.01.2019
Ich meditiere zwar nicht,
aber nach 3,5h Schlaf letzte Nacht fühle ich mich inzwischen wie ein überfahrenes Eichhörnchen.
Mental die gleichgültige Egozentrik einer Katze, wem ich mich zuwende, der darf sich glücklich schätzen.
Beruflich der Ochse vor dem Pflug, der macht was zu machen ist bis es gemacht ist.
Sozial der erzogene und sozialisierte Retriver/Berner Senn Mischling.
Freundlich, hilfsbereit, beliebt, ohne Tiefe, jedem ein Lächeln.
Die hohle Larve.
Auf Armlänge einer guten Schokolade nahe:
Triebgesteuert, instinktbasiert vollautomatisch funktionierend wie ein eine Raupe.
aber nach 3,5h Schlaf letzte Nacht fühle ich mich inzwischen wie ein überfahrenes Eichhörnchen.
Mental die gleichgültige Egozentrik einer Katze, wem ich mich zuwende, der darf sich glücklich schätzen.
Beruflich der Ochse vor dem Pflug, der macht was zu machen ist bis es gemacht ist.
Sozial der erzogene und sozialisierte Retriver/Berner Senn Mischling.
Freundlich, hilfsbereit, beliebt, ohne Tiefe, jedem ein Lächeln.
Die hohle Larve.
Auf Armlänge einer guten Schokolade nahe:
Triebgesteuert, instinktbasiert vollautomatisch funktionierend wie ein eine Raupe.
02.01.2019
Das ist nicht leicht, ich war in der Früh schläfrig, hab mich dann in die Arbeit aufgemacht, war enspannt, fleißig, gut drauf, leicht verfressen, zumindest in Gedanken, mehr gab der Kühlschrank nicht her, leicht angefressen, über die mangelden Neujahrswünsche, genervt vom Schnee, wegen zu glatter Profile auf meinen Schuhen und dem schiss, auszurutschen, war aber nicht so, Gott sei Dank! War also kein schlechter Tag....bisher.....
WELCHES Tier bin ich???Mir fällt keines ein 😢
WELCHES Tier bin ich???Mir fällt keines ein 😢
02.01.2019
Hallo zusammen,
gern beschäftige ich mich mit Krafttieren. Kennt ihr das?
Und dann horche ich in mich hinein und meditiere. Wie fühle ich mich heute und an welches Tier erinnern mich meine heutige Konstitution und Stimmung?
Hier können wir zum einen über dieses Thema diskutieren und uns austauschen. Zum anderen können wir unsere Reflexionen mit den anderen teilen und hier festhalten.
Habt ihr Lust darauf?
gern beschäftige ich mich mit Krafttieren. Kennt ihr das?
Und dann horche ich in mich hinein und meditiere. Wie fühle ich mich heute und an welches Tier erinnern mich meine heutige Konstitution und Stimmung?
Hier können wir zum einen über dieses Thema diskutieren und uns austauschen. Zum anderen können wir unsere Reflexionen mit den anderen teilen und hier festhalten.
Habt ihr Lust darauf?