Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Der Typ mit seinem Hals in der Video finde ich nicht schön. Es sieht für mich eher wie... "schmutzig" aus.

Ok, bei Hauptprobleme, kann ich nachvollziehen.

Gute Tatoos, passend zu der Person sind schön anzuschauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Bei einem Mann finde ich Waden-Tattoos absolut heiß... 😍
Kommt auch auf die Waden an, klar *g*
Im Gesicht finde ich es jetzt nicht sooo schön, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Wenn's insgesamt zum Typ passt - als drauf damit 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Ich mag Tattoos sehr, sehr gern - egal ob an Mann oder Frau. Im Gesicht finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es passt, dann passt es. Toll finde ich es, wenn z.B. der ganze Rücken verziert ist. Aber auch sonst...immer her damit.

Da ich ziemlich sprunghaft bin und mich nie für immer für ein Motiv als permanente Körperbemalung entscheiden könnte, bin ich nicht tätowiert. Vielleicht hole ich das nach, wenn ich 50 werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Hals, Gesicht und Finger sollten lieber außen vor bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Ich stehe ja ziemlich auf Tattoos und bin auch reichlich "bemalt", .... aber Hals ...neee. Gefällt mir bei keinem Geschlecht.
Zumal es da auch echt fies weh tut, schmunzel.

Ok, wenn sonst kein Plätzchen mehr frei ist am Body ;-))

Es ist halt auch ein sehr deutliches Statement, läßt sich halt nur schlecht verbergen.
Will man ja auch für gewöhnlich nicht
....aber Vorurteile tauchen schon mal auf, wenn man z.B bei der Bank einen Kredit will, seufz.
Ich mag Tattoos, sowohl bei den Herren der Schöpfung als auch bei den Damen. Allerdings finde ich Tattoos an Hals und insbesondere im Gesicht bei beiden Geschlechtern fürchterlich. Genau sagen wieso kann ich gar nicht, besonders weil ich sie ja an anderen Körperteilen durchaus mag (wenn sie denn gut gemacht sind).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Gut gestochene Tattoos sind einfach nur geil. Bei sehr großen Bildern sollte es schon zum Typ passen. Je flächiger je cooler. Leider gibt es kaum Typen in meinem Alter. Aber anschauen tu ich sie mir auch bei jungen Menschen sehr gerne. An einem schönen Tattoo ist nichts assig. Der Typ im Video gefällt mir nicht so gut, für mich sieht man ( für den vollen Hals ) noch zuviel Haut drumherum. Ausserdem bin ich eher der Skullfan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Der vollgepflasterte Hals gefällt mir gar nicht, auch Gesichtstatoos find ich unhübsch! Arme sind ziemlich toll, aber ich find dann das Arschgeweih an den Schlüsselbeinen nicht dazupassend......das wirkt so lieblich im Verhältnis....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
2018 werde ich einige Tintenbilder machen lassen, was haltet Ihr davon?
Bei Frauen finde ich es derbe schön wenn der Hals Bunt ist, als Männliche Leinwand ist der Typ ein Kunstwerk- insbesondere gefällt mir sein Hals- (ich habe nicht ganz seine Figur ö.Ö), aber die Tattoo Dichte und Verteilung ist ziemlich optimal
https://www.youtube.com/watch?v=p7q0UhxPdLY

Meinungen?