Hals Tattoos, derbe gxxx oder asig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
@ Karla

Ich finde meine Tattoos (und meine blondierten Haare) auch schön, so wie du deine blondierten Haare :-D

Finde ich interessant, wie du für Andere festlegst weshalb sie irgendwas tun.
Wenn du dein Aussehen verändern darfst weil du es schön findest, dann darf ich das genau so und vor Allem, aus dem gleichen Grund tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Meine blonden Harre trage ich weil ich sie schön finde.Ich gehe also da nach einem Schönheitsideal.
Tattoos aber sind eine Lebenseinstellung.Der Mensch markiert seinen Körper.
Dem nach muss das nicht jeden gefallen.Auch dem Arbeitgeber nicht!
Ich kann das verstehen.
Das Alsterhaus( Kaufhaus am Jungfernstieg )Das Atlantic (Hotel an der Alster )
sind Arbeitgeber wo man keine Bedienung findet mit Tattoos am Hals oder Hände.
Es gibt hier Viertel das empfinden die Firmen als nicht passend.
Ich würde mein Chef nie absprechen das er engstirnig ist ...nur weil er da Wert drauf legt das die Tattoos nicht ersichtlich sein sollen.
Es gibt eben Beruf Sparten da ist die Toleranz eng gesteckt.
Für mich verständlich.

Trotz allem...Paul ist glaube ich Gas und Wasserinstallateur da passt das schon.
Es gibt hier in Hamburg Tattoos Studio wie Sand am Meer da fällt die Suche nach der Bemalung nicht schwer!:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Weder noch...wobei ich Tattoos generell nicht schön finde. Eventuell bin ich da zu kritisch, da mir bisher noch nie auch eins gefallen hat...wenn ich da lese, etwas sei ein Kunstwerk etc kann ich es nicht verstehen. Auch die damit verbundenen Schmerzen, die man für sowas in Kauf nimmt.
Es gehört halt zur Selbstverwirklichung eines Menschen und deshalb ist es mir egal, ob jemand eins hat oder nicht...seine Entscheidung.
Was ich eher interessant finde, sind meine bisherigen Erfahrungen, dass Tattooträger oft ganz schön spießig waren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Karla Lagenfeld, stell Dir mal vor, Dein Arbeitgeber möchte keine Frauen mit blond gefärbten Haaren haben , wäre das dann auch ok? ( Nur als Beispiel ... könnte auch rotgefärbt sein oder, oder )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Genau...und das ist auch gut so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Typisch deutsch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Wo wir bei dem Thema sind...
Bei uns in der Firma wird keiner eingestellt bei dem Tattoos ersichtlich sind.
Und wenn müssen die verdeckt getragen werden.
Chefsache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Doch Karla Lagenfeld, klar. Ich habe Dir doch zugestimmt. Aber auch meine Meinung darf geäussert werden und die war allgemein ( also für Alle 🙂 )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
War hier nicht nach Meinungen gefragt?
Habe ich was überlesen?
Moment ich ändere das dann ist das verständlicher!!
Für den Einzelnen dann besser zu verstehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Karla Lagenfeld das stimmt, aber wieso machen sich andere Leute Gedanken drüber was ich bis zu meinem Tod trage?
Ich kenne einige Leute, die tragen seit 25 Jahren den gleichen Klamottenstil oder die gleichen Goldkettchen, Vokuhilafrisuren usw, ja und?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Meine ganz persönliche Meinung dazu!

Man darf eines nicht vergessen...Du hast deine Tattoos bis zum tot.Fakt
Die sind heute toll morgen in einem Jahr und in 10 Jahren?
Meine Arbeitskollegin lässt sich gerade den großen Notenschlüssel hinter dem Ohr weg lasern.
Kostet 4 mal so viel wie das Tattoo und ist 20 mal schmerzhafter!
Für mich sind Hals Finger Intimbereiche ein NO GO.
Assi? Klar..der Stempel sitzt!
Ich persönlich würde mich nie bemalen lassen.
Ich mag Tattoos aber trotzdem bei anderen Männern .Auf dem Oberarm Rücken lassen mein Herz schon höher schlagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Amadahy 😂👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Wieso muss es dazu für Aussenstehende einen Grund geben?
Was verstehe ich da nicht?
Menschen liessen sich immer schon tätowieren, nicht nur die Ureinwohner, auch Ötzi war es.
Ich mokiere mich ja auch nicht, wenn mir fremde Menschen sich mit Schmuck behängen, obwohl ich das schrecklich finde, ganz besonders bei Männern, gruselig.
Zumindest , meine Erfahrung, sind Leute mit Tattoos sehr offen, auch anderen Menschen gegenüber, komisch, ne....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Oder Grund Nummer vier:
Es gefällt mir schlichtweg.

Dass das Leben manchmal aber auch so einfach sein kann, hiach *g*
Ich finde (die passenden) Tattoos bei Männlein und Weiblein ziemlich sexy. Für mich gibt es aber Stellen am Körper, da mag ich es einfach überhaupt nicht und dazu gehört der Hals und auch das Gesicht.
Toll finde ich es, wenn es zu den Tattoos eine Geschichte gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Es gibt genau 2 Gründe fuer Tattoos.

1. Ich bin bei der Marine/Fahre zur See.

2 Ich bin im Knast.

Bei allen anderen wirkt es wannabe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
@ Skipper,

das finde ich gar nicht konservativ. Es ist nunmal eine reine Geschmackssache und nicht alles, was modern oder neu ist, muss auch gut sein ;-)
Ich finde Tatoos allgemein ziemlich fürchterlich....bei Frauen noch schlimmer als bei Männern...und am Hals oder Gesicht, das ist für mich ein absolutes NoGo...naja bin da wohl zu konservativ.
Obwohl...es gibt noch schlimmeres....diese Nasenringe....bääääääh.
Man kann Tattoos mögen oder auch nicht, aber ich würde nie ein Tattoo an einer normal sichtbaren Stelle wollen und kann es auch keinem empfehlen. Man weiß nie, wie das Leben spielt und vielleicht ist man irgendwann in einer Position, wo ein sichtbares Tattoo ein Problem ist...
Ich finde Tattoos schon immer toll, aber Gesicht, Finger und Hals eher weniger. Eine Halsbemalung gefällt mir nur dann, wenn es zu einem Ganzkörpertattoo gehört.

Der Kamerad aus dem Video gefällt mir nur bedingt - dadurch, dass Arme und Hals sehr dicht tattowiert sind, wirkt es auf mich irgendwie "unfertig".
Zur Eingangsfrage: kann ich so pauschal gar nicht sagen, ein Hals-Tattoo kann für meinen Geschmack absolut schön aussehen, aber auch komplett assig. Kommt immer auf die Gesamtwirkung drauf an, finde ich.
Bei dem Typen im Video finde ich die Verteilung der Tattoos nicht optimal. Rücken und Arme finde ich okay, aber der vordere Oberkörper ist ja fast ganz frei und dazu dann den nahezu schwarzen Hals finde ich nicht stimmig. Sieht auf den ersten Blick aus, als hätte er einen engen Schal um, gefällt mir nicht.

Aber Du wirst ja vermutlich eh erstmal mit einem Tattoo beginnen und dann wird sich das langsam steigern und entwickeln, bis Du mit dem Gesamtwerk zufrieden bist (oder bis alles voll ist ;o)).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@ Deutsche in Norwegen

Er ist auf jeden Fall sehr begabt, das muss man ihm lassen.
Mir persönlich gefällt sein Stil aber überhaupt nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Bester Tattokuenstler in Deutschland ist Randy Engelhard, was der Mann kann, ist einfach nur gut und bei ihm sieht alles!!! gut aus, egal an welcher Stelle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Bei dem jungen Mann im Video sieht es in angezogen wahrscheinlich ziemlich gut aus, die Arme sind schließlich auch komplett zu. So in halbnackt gefällt es mir persönlich überhaupt nicht, weil der Oberkörper zu kahl ist (für den Hals).

Ich finde Tattoos generell toll, bei Männern und Frauen, auch im Gesicht finde ich sie teilweise schön, so weit würde ich selber aber definitiv nicht gehen.

Edit: Tattoos am Hals sind geil, um auch die Frage zu beantworten :-)