Hallo Zusammen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
MarionX, bitte besuche kurz mein Profil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Selfcare

Dein letzter Satz war

"Bin sicher, wir werden uns 1a aus dem Weg gehen. 😉"

Ich unterstelle Dir gar nichts, ich habe einfach Mitleid mit Dir. Nach einem Tag in diesem Forum wird jedem/jeder eines klar.

Es gibt eine kleine Gruppe von rund 7 Frauen die jeden angiften der nicht ihrer Meinung ist und alle Eigenschaften von Femcels erfüllen. Sie führen sich auf als wenn es ihr privates Forum wäre. Sie regen sich über meine Bilder auf, die nicht mal wirklich haut zeigen, ich zeige nicht mal ein Dekoltee.

Sie schaffen es sogar nicht nur mich anzugreifen sondern binden direkt noch einen Wolfgang ein und sprechen uns irgendwelche Gemeinsamkeiten an, wie krank ist das denn ?

Dann gibt es noch eine kleine Gruppe von ultrarechten und eine Riesenmehrheit von sehr netten Leuten die einfach Spaß miteinander haben.

Selfcare, ich bin eine sehr untypische dicke Frau, glaub mir wenn ich mit einer Sache Erfahrung habe dann mit dem Neid/Hass anderer Frauen.

Sei bitte so nett und halt Dich an Deinen eigenen Satz und geh mir aus dem Weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
Mela ich meinte Dich nicht. Aber Du siehst ja was hier los ist.

Ich habe mich heute mal durch dieses Forum gelesen und kann jetzt besser beurteilen wer was warum schreibt. Danach kamen viele Mails in denen genau die Namen genannt wurden die mich hier so freundlich begrüsst haben. Die Schwestern haben wohl ne traurige Berühmtheit.

Eine der Femcels hat es auf den Punkt gebracht. Alle meine Profilbilder sind direkt aus dem Alltag, die sind nicht besonders erotisch oder gestellt, so sehe ich nun mal aus und Du kannst Dir vorstellen diese grauen Mäuse zerreissen sich auch in der Realität das Maul über mich.

Natürlich eckt eine Frau im engen Rock und offenen Beinen beim Else Kling Fanclub an, scheiss drauf.

Danke für Deine freundlichen Worte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
Ich " bashe" nicht, Marion.
Selbstbewusstsein und niveauvoll auftreten ist das Eine...und ganz wunderbar-
direkt angriffslustig agieren ist etwas Anderes.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
Mela, ich bin nicht seit heute im Netz. Als Frau lebst Du mit sowas ganz gut und deshalb steht es ja auch in meinem Profiltext.

Es sind gar nicht die "bösen" Männer, selbstbewusste dicke Frauen werden vor allem von Frauen gebashed. Ich kenne sowas gut und belächle das, danke für die freundliche Worte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
Marion, sie meinen alle Wolfgang...fals das nicht angekommen sein sollte.

Und ganz sicher waren auch einige " erschrocken " über so angriffslustig Zeilen Deinerseits.
"Danke schön. Ich werde sehen wie es hier so läuft. Aber den ersten Tag bin ich eigentlich eher voll erschrocken"

Ohne das jetzt böse zu meinen.. bei deinen selbstbewussten Bildern wirst du ganz sicher noch mehr unangenehme Erfahrungen hier machen.
So wie alle Damen hier, die sich trauen und getraut haben, zu sich selbst zu stehen und auch Körperbilder von sich zeigen.
Das zieht sehr viele " Tastenwixxer" an ..
Wenn du gut sortierst und das an dir abperlen lässt, wirst du aber auch sicher gute Erfahrungen hier machen und tolle Männer kennen lernen.
Ich habe meinen 🩷🌳 auch erst nach langer Zeit hier gefunden.
Und was Selfcare meinte, war nur das hier im Forum jemand sehr aktiv ist und vom Lesen her der Typ Mann sein könnte den du interessant findest.
Sehe ich auch so 🤷‍♀️
23.03.2024
Aber dein "Charme" *hust* macht dich zum noch viel passenderen Match zum Herren an den ich spontan dachte 😉

....zu gut...hahaha! 😅🙈😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Mann und desillusioniert

Ich wollte Dich echt nicht beleidigen, aber für ne Seite wo man sich kennenlernen kann ist der Nick halt schon bisserl komisch. Nix für ungut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Psyche

Danke schön. Ich werde sehen wie es hier so läuft. Aber den ersten Tag bin ich eigentlich eher voll erschrocken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Selfcare

Alles klar. Tschüss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Selfcare

"Hi Marion und ich vermute mindestens einem der üblichen Verdächtigen hier gefällt deine Selbstbeschreibung 😁"

Ich finde so ne Antwort auf ne Uservorstellung echt komisch und voll daneben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- Mannunddesilusioniert Das ist echt ein komischer Nick

- SelfCare, was soll das ?

- Herbstlicht, Danke schön