Hallo Zusammen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Abgemacht. Wir können am Schloßpark in Stammheim losfahren, da kann man auch super parken.

Ich lasse Dir über ne Freundin hier meine Kontaktdaten zukommen, so locken wir "die üblichen verdächtigen" nicht in den Thread.

Dein Stalker ist schon echt ein bischen "Legend" bei RF.

BiBa

Wolfgang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
-Wolfgang

Du siehst ja was hier los ist, vielleicht sollte ich in mein Profil schreiben:

"Ich suche einen Kerl, keinen Schwamm ohne Hals"

Es ist der ewige Fakevorwurf, sowas erlebt jede Frau die mal so unverschämt war nein Danke zu sagen. Er meint meine Bilder wären alt. Ich habe nen alten XJS V 12.

Themawechsel

Wie wäre es mit Ostern für die Fahrradtour, ich habe ein Kalkhoff ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Fanstreß ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
-instron

Du bist wirklich ein nerviges Kind. Meine Fotos sind prima und ich hoffe doch dass sie auffällig sind, das ist der Zweck der Bilder.

Ich wurde hier schon von einigen Leuten vor Dir gewarnt, also hör bitte auf mich zu nerven und zu belästigen. Ich möchte auch keine Mails von Dir.

Ein Kerl würde respektieren wenn eine Frau nein Danke sagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
-instron

Ich habe einiges im Forum von Dir gelesen und wirklich kein Interesse an Deinen Andeutungen.

TSCHÜSS
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
-tshiggi

Das dicke Fell habe ich, das bekommt man schnell im Net wenn man auf Singleforen unterwegs ist. An dem tollen Mann arbeite ich gerade.

Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
- Rudi

Danke schön, ich habe schon Beiträge von Dir gelesen.

Ja das mit dem Löschen ist so eine Sache, aber ich habe einfach keine Lust in meiner Uservorstellung so angegangen zu werden.

Bevor ich gelöscht habe habe ich in vielen anderen Beiträgen gelesen dass die immer so drauf sind und ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, so habe ich mich entschlossen die abzuservieren.

Sowas gehört da einfach nicht hin. Ja es gibt ne Menge netter Leute hier, ich stehe mit ein paar im Mailaustausch.
Das sind Erfahrungswerte vom Wolfgang.

Es lohnt sich mal bischen hier zu schmökern, mein "Fanclub" ist auch allgegenwertig.

Einfach drüber stehen.

Allerdings würde ich die Löscherei aus persönlicher Abneigung lassen, das kommt generell nicht wirklich gut an.

Dann mal viel Erfolg hier, gibt wirklich sehr viel super Nette Menschen auf diesem Portal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
-WolfgangBO

HOPPLA, wer bist Du denn ? Ich kenne das gut, aber so hat es mir noch niemand erklärt.

Danke !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Was so alles passiert wenn man mal einen Tag nicht hier ist.

Meine Güte, Du bist kaum hier und hast Dir schon so ziemlich alles an lebensdefizitären Existenzen zum Feind gemacht.

Also herzlich willkommen in diesem Zirkus und ein dickes Kompliment an ein Profil das wirklich mal so ganz anders ist.

Blende diese Leute einfach aus, tatsächlich ist das eine verschwindend geringe Minderheit von Trollen, die Mehrheit der Leute hier sind wirklich klasse.

Formuliert man es ehrlich sind es alles tragische Figuren in einem Theaterstück dass sie "Mein Leben" nennen. Sie suchen sich dann jemanden den sie kollektiv angreifen um daraus einen gruppendynamischen Effekt der Gemeinsamkeit zu entwickeln.

Dir brauchen Menschen wie Dich um eine gemeinsame Ablehnung zu bilden die sie zu einer Gruppe zusammenfügt.

Soziologen nennen das eine Echokammer, eine kleine Gruppe von isolierten Mensch die sich finden und damit verbinden sich gegenseitig ihre Meinung ( immer ablehnend ) zu bestätigen.

Denen sieht sicherlich niemand auf der Straße hinterher, das wissen sie und deshalb kotzen sie auf Dich ab.

Ich habe auch schon Erfahrungen mit ihnen sammeln dürfen. Einfach links liegen lassen, das macht das Leben da draußen auch mit ihnen.

Einen Rat zum Schluß. Nenn niemals "so jemanden" namentlich. Eine Antwort auf eine Beleidigung dann zu denunzieren ist ein Kennzeichen dieser Trolle und sehr beliebt.

Wolfgang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Wie geil, ich habe gerade erklärt bekommen dass ich die ganzen Loser ja hier rauswerfen kann. Hätte ich das nur gestern gewusst.

Also, tut mir leid aber die Psychiatrie ist geschlossen, sucht euch ne Parkbank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Ein Mann meinte in einer Mail "lass das Spektakel auf der Resterampe". Recht hatter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- olliowl

Wenn ich Dir das jetzt erkläre, dann werfen sie mich hier raus *lol*.

Lies Dir einfach den Forenbeitrag komplett durch, kann ma nisch überlesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2024
- line

habsch gemacht, das mit dem violini habe ich nicht gerafft