Geschockt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Jetzt machts dem Madl koi Furcht 🙈🙈🙈 ... Die goht ja asonscht nia zu am Date.


Echt. Das sind gruselige Geschichten. 😞 Wirklich hart.


Um dir Mut zu machen: trotz aller negativen Erfahrungen, hatte ich gleichzeitig auch viele sehr nette und freundliche Gespräche, bei denen es dann zwar nicht passte, aber es dennoch in Ordnung war UND selbstverständlich kann man hier auch ganz "normale", schöne Dates haben, hatte ich auch ☺ ... es wurde nichts draus, aber ich wurde von keinem so mies behandelt wie es Frau Zorro oder Schoggi erging.

In Erinnerung bleiben wahrscheinlich die Schockmomente leichter. Aber so ist das nicht immer hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2018
Oh Mann! Online Dating ist echt nichts für schwache Nerven oder sensible Gemüter 😨 ich weiß gerade wieder warum ich es schon länger aufgegeben habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ich habe mit einer Frau ein Date abgemacht, 200 km entfernt. Sie hatte meine Telefonnummer, ich konnte sie nur hier über rf kontaktieren, da ich eine Frau nie nach der Nummer frage, sie soll sie mir von sich aus geben.
Ich kam mit dem Zug in der Stadt des Dates an und schaute am Bahnhof noch einmal in ihr Profil, da war nichts besonderes . Dann stieg ich in den Bus ins Zentrum. Als ich dort 15 Minuten später ausstieg war sie nicht am Treffpunkt. Und bei rf war ihr Profil gelöscht.
Habe nie mehr was von ihr gehört aber bin 5h für teuer Geld unnötig durch die Gegend gefahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Also diese Geschichte kann ich übertreffen. Ich war mit einem hier angemeldet Mann zu einem Date verabredet. Der Herr kam auch pünktlich zu dem Treffen. Blick von oben nach unten und wieder zurück und er verschwand ohne ein Wort zu verlieren. Und für die Foto-Fans dieser Seite: ja, er hat natürlich vorher Fotos von mir gesehen. Ich war stundenlang sprachlos und um eine Erfahrung reicher.
*Ironie an*

Wie kannst du es auch nur wagen, ungefragt ein Bild von DIR mitzuschicken!! 🤔🤣

*Ironie aus*

Du findest hier -glaub ich inzwischen- ALLE Varianten von Männern, die man sich nur vorstellen kann....da ist einiges kurioses dabei! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ich glaub das ist von manchen hier die lieblingsoption. Hatte das auch schon. Halte von ignorieren eh nix. Mit nen anderen profil können se eh wieder aufs profil zugreifen. Witzig ist auch wenn sie dich blockieren und dann mit nem anderen dich wieder anschreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ich wurde, nach dem Ort und Uhrzeit für ein erstes Treffen vereinbart waren, plötzlich blockiert. Daran hatte ich auch einige Tage zu knapsen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
lach, sehr wandelbar manche Menschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
mich hatte mal ein Mann angeschrieben und gleich ein Bild mitgeschickt mit Bart, als ich anmerkte nach einem Bartlosen Mann zu schauen, kam prommt ein Bartloses Foto hinter her, als aber dann noch anmerken musste das ich keine Fernbeziehung suche, war alles in Sek. weg, das fand ich saugut...fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
ja genau und man ärgert sich doch, auch wenn man es nicht will. aber ihr habt Recht, vielleicht trifft es mich ja eher in der realen Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Was soll man da sagen? So etwas trifft wahrscheinlich immer, ich glaube man vergißt so etwas irgendwann mal nur schneller. Was mir bei solchen Aktionen am meisten aufstößt, das ist, dass der Akteur einen (hier: dich) fragend zurücklässt. Wahrscheinlich ist der Grund für sein Verschwinden recht profan oder der Akteur selbst ist "das Problem" (bei mir verschwanden schon zwei User ein paar Tage vor einem geplanten Date komplett aus der Börse - abgemeldet - nicht ignoriert, gut möglich, dass es Fakes waren) und dennoch sitzt du jetzt da und frägst dich: "was war jetzt das??" im schlimmsten Falle: "was habe ich falsch gemacht?". Das ist das Unfaire dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Ja sowas hab ich hier auch schon erlebt. Du kannst in den Kopf der Menschen nicht rein schauen.
Ärgere dich nicht drüber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Es gibt viele seltsame Menschen. Nicht ärgern, nur wundern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Mach Dir keine Gedanken, Klara. Nur wundern, abhaken und darüber freuen, dass es hier auch anständige Männer gibt.
Viel Freude noch. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
ich danke euch.....dass hier einiges anders läuft, hab ich schon bemerkt, aber da ging es nicht mal um Beziehung oder ähnliche Themen. nur ein Austausch bzgl meiner schönen Region. Na egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Da würde ich auch ins grübeln kommen...
Lass dich nicht verunsichern. Hier bewegen sich seltsame Menschen. Hake es als Erfahrung ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Das ist wirlich arg grob und verletzend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Hast bestimmt Recht, aber erst mal war ich doch etwas perplex
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2018
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort) gebeten und hab ein Bild von mir (nur Gesicht) mit ran gehängt. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie plötzlich alles weg war. Er muss mich blockiert haben, ohne ein Wort, obwohl im Vorfeld nett geschrieben wurde. Ist das hier normal? Höflichkeit sieht anders aus.