@AngieDU - herzlichen Glückwunsch nachträglich aus der Stadt mit K.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Herzlichen Glückwunsch rk.
12.09.2018
Danke schön, endlich https://de.m.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
12.09.2018
Herzlichen Glückwunsch zum 42.ten RK...
12.09.2018
Fröhliches altern, RK!
Aber übertreib es nicht, Falten und Hängebacken sind nur bei Hunden niedlich^^
Aber übertreib es nicht, Falten und Hängebacken sind nur bei Hunden niedlich^^
Danke Luna. Umarmung geht immer. ;-)
Liebe Angie! Auch von mir noch mal alles Liebe zum Geburtstag! Fühl dich umarmt!
Vielen Dank Dinschn. Die Mutti is schachmatt :-D
Angiee auch von mir ein lieber Geburtstagsgruss in die Nachbarschaft, hab einen tollen Tag und ich wünsche Dir Alles Gute und viel Gesundheit 😘🎂🌷🎁🎉
Da warste aber flott :-D
Ich danke dir vielmals für deinen lieben individuellen Gruß. Freue mich sehr darüber und mein heißgeliebter Horst wurde auch noch erwähnt (R.I.P)
Hab die Blümkes hübsch arrangiert, machen sich gut...vielen Dank.:-)
Und nu fahr ich nach Kölle und zünde im Dom ne Kerze an...55 wären n bisken viel :-D
P.S. Jetzt bin ich nach sooo vielen Jahren zum ersten Mal "leider nur Basis"...deshalb mein Dank nicht per pn. :-(
Ich danke dir vielmals für deinen lieben individuellen Gruß. Freue mich sehr darüber und mein heißgeliebter Horst wurde auch noch erwähnt (R.I.P)
Hab die Blümkes hübsch arrangiert, machen sich gut...vielen Dank.:-)
Und nu fahr ich nach Kölle und zünde im Dom ne Kerze an...55 wären n bisken viel :-D
P.S. Jetzt bin ich nach sooo vielen Jahren zum ersten Mal "leider nur Basis"...deshalb mein Dank nicht per pn. :-(
11.09.2018
Ich schick mal nen dicken Geburstagsgruss nach Schimanski-Town wo sonne olle, liebe Pottpflanze schon wieda ein Jahr älter wird....
Glück auf!😄 😁 😆
Lass Dir ma knutschen und nimm mich ma datt Gemüse ab!
🌾 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺
Glück auf!😄 😁 😆
Lass Dir ma knutschen und nimm mich ma datt Gemüse ab!
🌾 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺
10.09.2018
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag @NanuNina (gerade gelesen, dass du am 23. hattest) ;-)
14.08.2018
@berneck und Angie, vielen lieben Dank :) und Angie, was du dir alles merkst... Unglaublich ;)
Schön geschrieben Berneck und auch da schließe ich mich gerne wieder an und wünsche der Maderbezwingerin alles alles Gute fürs neue Lebensjahr. Hab einen tollen Tag!
und heute gratuliere ich ganz herzlich einer meiner rf-Töchter
liebes Türkismädel, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
und möge die Liebesmacht mit Dir sein
liebes Türkismädel, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
und möge die Liebesmacht mit Dir sein
Hier geht es ausschließlich um GEBURTSTAGSgrüße, bitte beachten! Danke!
08.08.2018
Karla Lagerfeld: Ein toller Nickname, der auch zu deinem Standing
passt. Wünsche alles Gute und Schöne.
Gruss Angelo
passt. Wünsche alles Gute und Schöne.
Gruss Angelo
Heute gehen meine Geburtstagsgrüße in die Hauptstadt, unsere Fußballbeauftragte kiminorge lässt es heute krachen.
Liebe kiminorge (kimi), herzlichen Glückwunsch zum 49.igsten :-D Alles erdenklich Gute für dich, vor allem Gesundheit und hab einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen.
LG ausm Pott.
Angie
Liebe kiminorge (kimi), herzlichen Glückwunsch zum 49.igsten :-D Alles erdenklich Gute für dich, vor allem Gesundheit und hab einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen.
LG ausm Pott.
Angie
Danke, liebe Angie!
Und schon wieder ein Geburtstagskind....herzlichen Glückwunsch liebe Luna. Nachdem ihr ja schon wunderbar reingefeiert habt, wünsche ich dir heute noch einen wunderschönen Tag bei Traumwetter. Besser geht nicht ;-)
@ Cautela: sehr lieb, danke! :-)
29.06.2018
Von mir auch noch rasch alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag 🌻
Hallo ihr Lieben! :-)
Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Gratulationen und Wünsche, ihr habt mir damit viel Freude bereitet, mich tief berührt und diesen Tag zu einem ganz Besonderen gemacht!
<3 <3 <3
Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Gratulationen und Wünsche, ihr habt mir damit viel Freude bereitet, mich tief berührt und diesen Tag zu einem ganz Besonderen gemacht!
<3 <3 <3