Geburtstagsgrüße
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Herzlichen Glückwunsch, NanuNina.
💐🐷🍾🌻🎂🌷🍀🎈🎋🎁🍄🌞🌺
29.07.2020
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche @Jane doe !!!
🤝🎈🍀🎂🍾🍄🎉🎁💐🤝🎈🍀🎂🍾🍄🎉🎁💐
29.07.2020
@Jane doe
jetzt erst gelesen, deshalb etwas spät alles Gute zum Geburtstag! Deine Verbraucherinfos sind klasse. Vielen Dank für die Mühe, die du dir damit machst.
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Start ins neue Lebensjahr.
28.07.2020
@Jane doe
Auch von mir "'alles Gute" zum Geburtstag!
Heute haben gleich 2 Ladys von hier ihren Ehrentag....

jane doe: Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Kraft fürs neue Lebensjahr. Hab einen tollen Tag und lass es dir gut gehen! (Da zweifel ich nicht dran) ;-) Ne dicke Umarmung ausm Pott. Angie ;-)

kiminorge: Auch wenn du hier nicht mehr allzu oft online bist, so lasse ich dir auch hier noch einen lieben Gruß und die herzlichsten Glückwünsche da. Auch dir alles erdenklich Gute und ebenso viel Gesundheit. Und da an mir ja genug dran ist, reicht es für genausone dicke Umarmung ausm Pott. :-D Angie
17.07.2020
Dankeschön @Einzelstückerl, ich wünsche Dir alles Liebe, ein erholsames Wochenende und einen harmonischen Sommer. Liebe Grüße
Liebe Harmonie 1964, *Frau Holle* und AngieDU - habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, die ich leider erst heute hier entdeckt habe - man merkt echt, dass ich länger nimmer hier war ;-( Hab mich aber sehr darüber gefreut! :-)
Euch wünsche ich auch alles Gute, einen schönen und gesunden Sommer sowie noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüssen aus dem Süden von Österreich! <3 <3 <3
29.06.2020
Herzlichen Glückwunsch @ Einzelstückerl. Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Bitte bleib gesund und fühl Dich lieb gegrüsst.
29.06.2020
Einzelstückerl! 🙋 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lass dich ordentlich feiern! 🎇
29.04.2020
@AngieDU
Danke für die Info, dachte es gebe hier eine offizielle Stelle wie es in den Einstellungen steht. Schön, dass Du es bei behälst 😊
Es gibt keine offizielle Geburtstagsliste. Ich habe vor 2 Jahren mal damit angefangen, mir einige Geburtstage in meinen Kalender zu übertragen und lese hier im Forum immer mal wieder, wenn jemand seinen durch die Blume oder sogar mit genauem Datum erwähnt. Und mit wieder anderen schreibe ich schon über Jahre, so dass ich diese eh weiß. 😊
29.04.2020
Von mir allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch 💐☘️.
Darf ich mal fragen, wo ich diese Geburtstagsliste finde?
Vielen Dank euch!
@Frankenmädl - tut mir leid, ist alles weg... *seufz* Dieser Torte kann ich nicht widerstehen. Würde ich nicht so viel Selbstbeherrschung haben, würde ich sie auf einmal komplett wegessen :-O ;o)) Immerhin habe ich 3 Tage gebraucht...