Fr. Apfel 🍎,
wie sah' es denn in der Umgebung mit den lila Weihnachtsmännern aus? War da noch der ein oder andere zu haben? 😊
Wobei die ja eh nicht den nächsten Tag im Apfelhause überleben würden?!🤔😉
wie sah' es denn in der Umgebung mit den lila Weihnachtsmännern aus? War da noch der ein oder andere zu haben? 😊
Wobei die ja eh nicht den nächsten Tag im Apfelhause überleben würden?!🤔😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2018
Ich hab gestern eine Ruckspiegel/Oberkante Frontscheibe Blinkdeko für 5 (vorher 20€ ) mitgenommen.
Damit habe ich nächstes Jahr den schönsten Kundendienstwagen der Stadt^^
Damit habe ich nächstes Jahr den schönsten Kundendienstwagen der Stadt^^
30.12.2018
Gibt aber nirgends mehr Glöckchen zum Aufhängen. 😟
Hab schon. für ein Drittel des Preises, die Deko für nä. Jahr steht.🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
29.12.2018
Schon gewusst?
Weinachtsdeko ist zZt. ziemlich günstig in den Läden^^
Bevorratung für 2019 bietet sich an.
Weinachtsdeko ist zZt. ziemlich günstig in den Läden^^
Bevorratung für 2019 bietet sich an.
26.12.2018
Frohe Rest-Weihnachten wünschen ich allen. Schade das es in wenigen Stündchen schon wieder vorbei ist, so schnell wie ist kommt ist es auch schon wieder vorbei, aber schön wars mit Familie und Freunden, zu viel gutem Essen und schönen Geschenken. Jetzt gehts 1 1/2 Wochen schön ans Wasser, das wird auch noch mal super toll. Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit und einen guten Rutsch nach 2019. Bleibt/werdet gesund und munter.
Fröhliche Weihnachten an alle. Genießt die Feiertage mit Euren Lieben oder nutzt die Ruhe, um vom Weihnachtsstress abzuschalten.
@ Foxy: das hast Du schön geschrieben. Das denke ich mir auch immer wieder, dass wir hier eine tolle Community sind.
@ Foxy: das hast Du schön geschrieben. Das denke ich mir auch immer wieder, dass wir hier eine tolle Community sind.
25.12.2018
Ich möchte auch allen zusammen schöne Weihnachten wünschen. Wir starten etwas verspätet mit Festessen und Bescherung morgen weil ich noch arbeiten musste. Jetzt bin ich aber auch langsam in Stimmung :-) Prost Ihr Nasen
"Es ist wirklich ein Geschenk mit der Familie zusammen feiern zu
können"
Ja allerdings , mein ältester Sohn sammt Familie haben Stirnhölen
Vereiterung & können Heute nicht kommen ... sitzt also nur die halbe
Familie am Mittagstisch ... das ist sehr , sehr schade und ich bin
schon den ganzen Tag in Gedanken bei Ihnen .
können"
Ja allerdings , mein ältester Sohn sammt Familie haben Stirnhölen
Vereiterung & können Heute nicht kommen ... sitzt also nur die halbe
Familie am Mittagstisch ... das ist sehr , sehr schade und ich bin
schon den ganzen Tag in Gedanken bei Ihnen .
Dankeschön! Ich wünsche auch allen weiter ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
Frohe Weihnachten euch allen und eine besinnliche Zeit. Sie ist so schnell wieder vorbei, also geniesst sie, so gut ihr könnt.
24.12.2018
Frohe Feiertage allen miteinander...
Es ist wirklich ein Geschenk mit der Familie zusammen feiern zu können auch wenn man als Single sein Leben bestreitet. Insbesondere zu Weihnachten bin ich sehr froh über diese Tatsache und wünsche allen, welche allein die Feiertage genießen, dass auch die sich wohl fühlen.
Silvester werde ich wahrscheinlich allein verbringen, denn eigentlich bin ich froh wenn ich nach dem Feuerwerk (welches natürlich bestaunt werden wird) mich und Bett kuscheln kann und nicht bis frühmorgens auf bleiben muss 🎆☺😴
Es ist wirklich ein Geschenk mit der Familie zusammen feiern zu können auch wenn man als Single sein Leben bestreitet. Insbesondere zu Weihnachten bin ich sehr froh über diese Tatsache und wünsche allen, welche allein die Feiertage genießen, dass auch die sich wohl fühlen.
Silvester werde ich wahrscheinlich allein verbringen, denn eigentlich bin ich froh wenn ich nach dem Feuerwerk (welches natürlich bestaunt werden wird) mich und Bett kuscheln kann und nicht bis frühmorgens auf bleiben muss 🎆☺😴
24.12.2018
Frohe Weihnachten allen zusammen!
Alle, die im Kreise ihrer Familie und Lieben feuern, seid dankbar dafür und genießt die gemeinsame Zeit miteinander.
Alle, die im Kreise ihrer Familie und Lieben feuern, seid dankbar dafür und genießt die gemeinsame Zeit miteinander.
24.12.2018
Ich wünsche allen frohe und geruhsame Weihnachtsfeiertage!
Ich habe zum Glück schon immer Familie um mich und auch während längeren SingleZeiten deshalb immer Weihnachten zusammen. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Silvester habe ich schon öfters alleine verbracht und es war auch kein Problem für mich,da ich keinen großen Trubel zum JahresWechsel benötige.
Ich habe zum Glück schon immer Familie um mich und auch während längeren SingleZeiten deshalb immer Weihnachten zusammen. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Silvester habe ich schon öfters alleine verbracht und es war auch kein Problem für mich,da ich keinen großen Trubel zum JahresWechsel benötige.
24.12.2018
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen im Kreise Eurer Lieben.🎅🎁🌲
24.12.2018
Von mir auch viele Grüße und Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
Ich bin allein und nicht allein... unterwegs mit einer Reisegruppe...
Ich hoffe, zumindest noch nette Gesprächspartner zu finden.
Ich bin allein und nicht allein... unterwegs mit einer Reisegruppe...
Ich hoffe, zumindest noch nette Gesprächspartner zu finden.
Ich schließe mich an und wünsche euch allen wundervolle Feiertage
24.12.2018
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Heute ist der Heilige Abend, ich hoffe sehr, dass ihr alle heute von Menschen umgeben seid, die euch lieben und ihr eine schöne Zeit mit ganz eigenen Traditionen und Ritualen habt. Und wenn ihr alleine Weihnachten verbringt, lasst es euch richtig gut gehen.
Danke, dass ich Teil von rf sein darf und kann, ihr seid alles wunderbare Menschen, jeder auf seine eigene Art.
Frohe Weihnachten🎄🎄🎄🎄
Danke, dass ich Teil von rf sein darf und kann, ihr seid alles wunderbare Menschen, jeder auf seine eigene Art.
Frohe Weihnachten🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten voll schöner Momente mit netten Menschen und ohne jedes Gefühl der Einsamkeit oder Traurigkeit 🎅
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
Friedrich von Bodelschwingh
In diesem Sinne... ein gutes Ankommen und schöne Weihnachten.
Friedrich von Bodelschwingh
In diesem Sinne... ein gutes Ankommen und schöne Weihnachten.
24.12.2018
der hat sich schlapp gelacht, weil ich nicht wusste das iPhones einen kleinen Schalter am Gehäuse haben, zum stumm schalten...
Ich dachte das Ding gibt keinen Ton mehr von sich = Schrott.
Nö, bedrucktes Papier mit Zahlen drauf, hübsch Grün^^
Allerdings wars nicht eingepackt und keine Schleife dran.
Ich dachte das Ding gibt keinen Ton mehr von sich = Schrott.
Nö, bedrucktes Papier mit Zahlen drauf, hübsch Grün^^
Allerdings wars nicht eingepackt und keine Schleife dran.
24.12.2018
Ich denke eher an ne Pulle Wein....wegen dem geschriebenen Weinachten.
Na dann Prösterchen und schöne Weihnachten😉😇
Na dann Prösterchen und schöne Weihnachten😉😇
24.12.2018
@Paul
Ein neues Handy? 😆😉
Ein neues Handy? 😆😉
24.12.2018
Nee, nix da!
Weinachten ist bloß eine Frage der mentalen Bereitschaft.
Das kann eben nicht jeder spontan.
Ausserdem gab's eben schon ein Geschenk vom Chef.
Also muss irgendwie Weinachten sein.
🤗🤣
Weinachten ist bloß eine Frage der mentalen Bereitschaft.
Das kann eben nicht jeder spontan.
Ausserdem gab's eben schon ein Geschenk vom Chef.
Also muss irgendwie Weinachten sein.
🤗🤣