Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Ach sooo, klar EZ für "Erich Zann" ist respektlos, klar. Fetter Arsch für Praller Po ist okay (was muss frau sich auch so einen unfeministischen Namen geben, da sollte man sich als Frau auch nicht wundern wenn man zum Fettarsch wird)

Die Diskussion ist schon sehr verräterisch.
@Kaffee-Pause

Ich bin ein emotionaler Mensch, das hast Du richtig erkannt. Dazu stehe ich. Ich finde das sogar gut, daß ich so bin und keine gefühlskalte Maschine.

Wenn mich jemand beleidigt und ich ihn dann beleidige ist das etwas vollkommen Anderes, als wenn ich indiskret bzw. distanzlos auf einen mir fremden Menschen zugehe. Meinst Du nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Habe ich sie als Lügnerin oder Wichtigtuerin bezeichnet?

Du beziehst Dich auf diesen Thread, der von Glitzerstein eröffnet wurdest. Von daher: Ja, das hast Du, auch wenn Du ihren Namen nicht genannt hast, so hast Du ihr ja hier geantwortet und auf ihre Worte reagiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Aber ich will mich nicht weiter als Quereinsteiger in eueren Dialog mischen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Fetter Arsch = praller Po,
da sehe ich jetzt keine große Hürde.
Zumal sie sich schon selbst mit ihrem Namen über einen Hintern in meisterlichen Männerhänden definiert.

Nicht grad der reine Feminismus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Damit habe ich kein Problem.

Das mag sein, ich hätte selbst in grösster Wut ein Problem mein Gegenüber einen "fetten Arsch", eine "Brillenschlange" oder ähnliches zu nennen. Das sagt schon etwas über den eigenen Charakter und Umgang aus, wenn man das okay findet. Und wenn wir hier darüber sprechen, dass Männer sich selbstverständlich immer im Griff haben und Frauen lügen um sich wichtig zu machen, finde ich es schon relevant, wenn derjenige der das behauptet selbst ein ziemlicher Hitzkopf ist.
@Kaffee-Pause

Bist Du so eine Art selbsternannte Forenpolitesse?

Wieso hängst Du Dich jetzt so rein, was das beleidigt fühlen angeht? Habe ich Dich vorher irgendwo namentlich erwähnt?
Habe ich Glitzerstein namentlich erwähnt?
Nein?
Habe ich sie als Lügnerin oder Wichtigtuerin bezeichnet?
Nein?

Ich empfehle Dir, die Diskussionsbeiträge genau zu lesen, bevor Du urteilst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
hast Du den auch die Beleidigung von Frau Po gegen den 68ger gemeldet?

Ja, das habe ich.

Es ist minimal etwas anderes, weil es zum Einen inhhaltlich eine Meinung und Äusserungen betifft und im zweiten Fall eine Person und dessen Äusseres verletzten soll (was hat ihr Hintern mit ihrer Meinung über Tauben zu tun?) In Ordnung fand ich aber auch den Dummfick nicht
Beides völlig verrohter Umgang.
@Kaffee-Pause

Wenn man die Auffassung eines Menschen mit Dummfick bezeichnet, dann beleidigt man den Menschen selbst, sein Denkvermögen z.B..
Wer mich beleidigt, den beleidige ich auch. Damit habe ich kein Problem.
Wieso sollte ich jemandem mit Respekt und Höflichkeit begegnen, der mir so nicht entgegenkommt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Mein Absicht war nicht Dich zu verletzen

Wer in aller Welt wäre auch vom öffentlichen Herausposaunen, dass man das Gegenüber für eine Lügnerin und Wichtigtuerin hält, verletzt? Das war unmöglich vorherzusehen.
Was mich am meisten wundert, ist die Leichtigkeit, mit der offensichtlich nicht wenige Männer ihrem Umgang mit Frauen pflegen. Und das gilt keineswegs nur fürs Internet. Einerseits denke ich mir, müssen die Kerle ein derart großes Ego haben, um sich überhaupt soetwas zu trauen. Andererseits glaube ich, dass einige davon das genaue Gegenteil davon sind und mit so einer Art ihr eigenes Ego eher zwangsweise versuchen aufzupolieren. Frei nach dem Motto: Je oller, desto doller. Ob das irgendwann auch mal zum Erfolg führt, kann ich selbst nicht beurteilen.

Ich muss allerdings ebenfalls zugeben, dass manche Stories, die hier vorgebracht werden, mich doch auch ein wenig zweifeln lassen. Ich möchte damit nicht die Glaubwürdigkeit der Frauen hier schmälern. Aber aus meiner Sicht betrachtet, klingt so manche Geschichte derart abstrus, seltsam und geradezu verrückt, dass es schon eine gewisse Anstrengung erfordert, mir das genau so vorzustellen. Andererseits weiß ich sehr wohl, dass es etliche Dinge gibt, die Menschen tun, die ich mir selbst aber nicht einmal in meinen wildesten Träumen zutrauen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Kaffee-Pause,
hast Du den auch die Beleidigung von Frau Po gegen den 68ger gemeldet?
Oder ist das in deinem Augen etwas anderes?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Naja, das ist so eine Sache mit der Vergeallmeinerung. Egal ob sie von männlicher Seite kommen. (Klappt ja auch bei mir nicht)
Eine gewisse kratzbürstige Stimmung Meine ich hier schon recht deutlich zu spüren.

Aber im Gegensatz zu einem anderen Portal gehts hier noch recht kuschelig zu.

Wie ich hoffentlich zur Geltung bringen konnte ist ein solches übergriffiges Verhalten nicht mein Ding.

Was ich aber auch aus einem anderen Thema herauslesen ist, dass Frau niemals in Betracht ziehen sollte das man auch als Mann eventuell im einen oder anderen Punkt eventuell recht haben könnte. Das könnte als Schwäche ausgelegt werden und wie jeder weis ist Frau ja stark.
Ist auch wieder ein Versuch, die manchmal unflauschige Stimmung hier zu erklären.

@ 68er: ich glaube, das gibt Ärger. Da bin ich lieber mal ein paar Stunden draußen.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Im Petitionen Thread. Ja, der Dummfick war auch nicht fein, er bezog sich aber auf Deinen verlinkten Artikel und Deine Ansicht und nicht auf Deinen KÖRPER und Deine Person. Das ist ein Unterschied
Davon abgesehen, dass ich "fetter Arsch" in jedem Kontext unangemessen finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Zum einen hat diese Diskussion gezeigt, dass es nicht nur Glitzerstein an dem Tag passiert ist, sondern auch mir und evtl. sogar weiteren, die sich aber vielleicht nicht öffentlich outen wollen. Verständlich bei einigen Beiträgen in diesem Strang.

Melden wäre ne Idee, mache ich aber ungern.

Übrigens hatte ich mit besagtem Herrn schon einmal flüchtigen Kontakt vor einiger Zeit, wobei er zunächst eigentlich ganz nett war.

Keine Ahnung, was ihn da letztens geritten hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
@Ein68er

Eine begründete Beleidigung macht sie nicht weniger beleidigend und ich fand es im Zusammenhang von "ich traue keinem Mann zu sowas zu schreiben" diese sehr respektlosen Art von Dir gut in den Kontext passend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
In welchem?
Der Zusammenhang ist bei sowas ja auch von interesse.
Wenn solche Sachen in den Raum geworfen wurden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Kleiner Pro-Tipp: das hier ist ein öffentliches Forum. Jeder kann dein "Fetter Arsch" lesen. Besonders interessant auch vor dem Hintergrund, auf welcher Plattform du dich hier bewegst. Aber wahrscheinlich sollte es ein Kompliment sein.
@Kaffee-Pause

Ich habe diese Wortwahl im anderen Thread begründet, die ja nur eine etwas derbere Ausdrucksweise für ihren selbstgewählten Nick darstellt.

Aber trotzdem natürlich vielen Dank fürs Petzen/Anschwärzen. Sowas habe ich schon immer ganz toll gefunden.
@Cautela

Na, wenigstens mal ein vernünftiger Beitrag einer Foristin.
Es ist völlig normal, daß es nette und nicht nette gibt, egal welchen Geschlechts.
Wenn man dann mit jemandem ein Problem hat, weil man ihn nicht mag, weil man sich beleidigt fühlt oder wie auch immer, dann klärt man das mit demjenigen oder ignoriert ihn als ultima ratio.

Aber wieso man es dann in einer öffentlichen Diskussion breittreten muß, wo dann Verallgemeinerungen fast schon vorprogrammiert sind, ist mir mehr als schleierhaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
@Ein68er

Gewagte Worte von einem der vor wenigen Stunden noch eine Userin im Forum statt mit ihrem Namen, mit "Fetter Arsch" angesprochen hat. Das zieht so ziemlich alles was Du hier sagst ins Unglaubwürdige.

Ich würde mir wünschen, dass Du dafür aus dem Forum fliegst und habe den Beitrag in dem Du "Praller Po in Meisters Händen" als "fetten Arsch" bezeichnest gemeldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Dann erstickt doch mal,
indem ihr solche Typen meldet auf das sie gesperrt werden.
Anstatt ne läpische Igno Funktion zu benutzen damit der Kelch eine andere trifft.

Und euch, wenn der Typ das nächste Profil eröffnet.

Wenn man gesperrt ist,
ist es garnicht so einfach wieder hier aufzutauchen.
Das wäre die richtige Konsequenz.

Wäre auf jedenfall erstickender,
als denjenigen noch den Triumph zu gönnen hier zu lesen wie sehr er euch tangiert.