Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Naja, es haben hier (und an anderer Stelle) schon viele Frauen erklärt, dass ihnen vglb. ziemlich selten als Begrüßung im Supermarkt entgegengerufen wird, HIER schon. Also egal, ob es "die Männer" selbst sind, welche anders sind oder ob sich schlicht "das Verhalten" ändert. ETWAS scheint anders zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Dann sind aber vielleicht deine Bekannten tatsächlich keine gute Vergleichsgröße dazu wie sich Männer Frauen gegenüber im Internet verhalten?

"Ich bin kein junger Hüpfer mehr und kenne daher auch schon einige Männer.
Allerdings würde ich es nicht einem Einzigen zutrauen, eine Frau ohne vorher ein Wort mit ihr gewechselt zu haben, nach der BH- oder Körbchengröße zu fragen."


Das hattest du ja hier angeführt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Also zeigen lässt du dir auf jeden Fall ihre Korrespondenz nicht:

"Ich kann sie dann schon einschätzen, wie sie mit Menschen reden. Da braucht mir niemand seine Korrespondenz zu zeigen."
@Kaffee-Pause

Hihi....eine solche Aufmerksamkeit hab ich dann wirklich nicht nötig.
Habe ich vorhin geschrieben, daß ich mit Männern nicht über Frauen rede?
Das muß ich glatt vergessen/übersehen haben. Zeigst Du mir es bitte nochmal?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
"Ein68er Heute, 22:23
Sollte ein Gespräch mal darauf kommen...."


Was bisher ja laut deinen eigenen Aussagen schon jetzt kaum passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Mit Männern redest Du nicht drüber, mit Frauen redest Du auch nicht drüber und wer etwas schreibt was nicht Deinem Gefühl entspricht, dann lügt derjenige ... ich glaube Du geniesst einfach die Aufmerksamkeit die Du heute früh mit dem "Fetten Arsch" nicht bekommen hast.
Riecht für mich langsam ein bisschen trollig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Na, vielleicht wäre das ein Anfang um einen anderen Blickwinkel zu bekommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
"Ein68er Heute, 21:59
@AdMM

Dieses Gesprächsniveau ist bei mir mit Sicherheit vorhanden.:-)"


Und wenn du dann mit deinen Freundinnen/bekannten Frauen sprichst und sie die vglb. erzählen, hast du dir dann noch nie solche Nachrichten ZEIGEN lassen? Damit du es greifbar nachvollziehen kannst so wie Artikel der Marke Mann 👨?
@Ein68er - ne nur auf die AUSSAGEN von Frauen braucht man(n) sich gar nicht verlassen in dem Fall - wenn es mal Thema war, kann man sich durchaus bei weiblichen Bekannten selbst überzeugen wenn sie einem mal ihr Onlineprofil zeigen und man die Nachrichten selber sieht- die Belästigung ist teils schon massiv. Aber dafür ist natürlich ein gewisses Kommunikationsniveau mit dem anderen Geschlecht erforderlich, das über "Bitte,noch ein Bier" hinausgeht lol.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
So einen meinte ich auch nicht, sondern generell ein Kompliment oder ein Blick etc...

Um "so einen" geht es aber hier.

Ändere doch nicht ständig die Ausgangslage, damit sie zu Deinen Argumenten passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
"Man hebt vielleicht manchmal hervor, aber man reduziert nicht."

Ich bezweifle, das jemand, der statt einer respektvollen Begrüßung direkt nach der BH-Größe fragt, oder andere geschlechtsteilbezogene Aktivitäten anspricht, wirkliches Interesse an dem Gegenüber hat. Der hat einfach nur Triebdruck. ;)
Was ich den größten Unfug empfinde, ist die ständige Behauptung einer angeblichen Reduktion. Eines der feministischen Lieblingswörter, so scheint mir.
Niemand reduziert. Man hebt vielleicht manchmal hervor, aber man reduziert nicht.
@AdMM

"68 lebst du hinterm Mond 🌝? Das Frauen unter sexueller Belästigung in Kontaktbörsen im Internet leiden müssen gehört eigentlich zur Allgemeinbildung."

Aha. Und diese "Allgemeinbildung" beruht natürlich nur auf entsprechenden Aussagen von Frauen. Wie ich schon sagte, das mag im einen oder anderen Fall so sein, aber dann blockt man denjenigen und fertig.

Ich habe auch schon mal von einer Frau Fotos ihrer Vagina geschickt bekommen, als es nur darum ging, Bilder zu tauschen. Und nun? Ich habe den Kontakt beendet. Das wars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Ich habe jahrelang in WGs mit Frauen gelebt und war das Neutrum das man eben als Mitbewohner ist.
Eine sehr lehrreiche Zeit.
Auch als der Alibi mann auf Parties, der unerwünschten Verehrern als der Freund vorgestellt wird.
Eine Rolle die durchaus Spass macht^^
Frauen sezieren von der Haarqualität und Farbe bis zur Größe der Füße jedes Detail.
Egal ob Freundin oder Feindin.
@AdMM

"Bisher sind die weiblichen Beiträge zu dem Thema relativ differenziert - ein pauschales Männer-Bashing ist das hier nicht"

Soso, also solche wissenschaftlich fundierte Äußerungen, daß die meisten Männer gerne mit ihrer Penisgröße prahlen würden (als Beispiel) sind kein Schlechtmachen der Männer. Interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
"Eliza Day Heute, 20:47
@93 Hab ich noch nie gemacht. Wie machst du das? *ernsthafte Frage*"


Ich zähle da das wortlose Vergleichen (die hat mehr/weniger blablabla) oder auch dem was vorangehen muss, wenn Bemerkungen kommen wie: "Haste gesehen, so Kleine und dann hängen sie!", mit dazu. Das, was ich von anderen Frauen höre (ich meine jetzt nicht oder nicht nur über mich!), das setzt ein Vergleichen mit sich und mit anderen voraus.

Das meine ich mit Frauen machen es anders, aber sie tun es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Bringt man Kinder, Haus, Mann, Backofen und Thermomix dann auch mit zum Date? ^^ 😆
@Apfel

"68er, woher willst du eigentlich wissen, das keiner der dir bekannten Männer nicht doch schon derartige Anschreiben an Frauen gerichtet hat?

Zeigen dir alle dir bekannten Männern all ihre Korrespondenz?

Glaubst du ernsthaft, so ein dir bekannter Mann kommt zu dir und erzählt dir erst mal brühwarm davon, dass er sich in einer Internet-Börse derart daneben benimmt?"

Ich kann sie dann schon einschätzen, wie sie mit Menschen reden. Da braucht mir niemand seine Korrespondenz zu zeigen.