Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Mir würd das im Traum nicht enfallen fremden Frauen derartige Fragen zu stellen, wie sie vorherig beschrieben wurden. Ich dachte immer das wären so einzelne Freaks irgendwo die sowas machen wenn sie genug Mut getrunken haben, aber das scheint ja doch recht verbreitet zu sein. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht ganz was einem eine solche Info, wie die BH Größe einer völlig fremden Frau bringt.
Den betroffenen Damen hier würd ich an der Stelle spontan raten, entweder komplett ignorieren, oder den Spieß umdrehen und dem Kandidat ein bisschen Schlagfertigen Sarkasmus um die Ohren hauen... Gut, das sagt sich als Mann und nicht Betroffener von sowas auch leicht dahin, aber vielleicht hilfts der einen oder anderen etwas weiter
27.01.2019
Bei mir: 85 Doppel-I

Mach die Männer hier nicht schwach. Das verkraften die nicht. 😂😂
Okay, da war ich vielleicht zu vorschnell, tut mir leid. Ich habe hier gerade erst reingeguckt, den Spruch gelesen und da hat es mir direkt schon gereicht. Nächstes Mal zähle ich erst bis 10 ;o)
Ja, den sehe ich. Trotzdem finde ich so einen schalen Witz bei diesem Thema sehr unglücklich und vor allem absolut unlustig. Da steige ich direkt aus der Unterhaltung wieder aus, bevor ich überhaupt eingestiegen bin.

(Sorry, ich will Dich da nicht persönlich anpampen, das ist halt nur so eine Art von Spruch, bei der ich mir an den Kopf fasse in diesem Kontext.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Bei mir: 85 Doppel-I
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Genau bei dem wofür sie eigentlich gedacht ist, greift die Löschfunktion aber ausgerechnet nicht Rudi.
Das zeigt eigentlich nur umso deutlicher wie nutzlos und nur zum Missbrauch verleitend sie ist.

Dass "nichts gemacht" wird habe ich übrigens nie geschrieben, das ist nicht mit der Anmerkung, dass Moderatoren fehlen gleichzusetzen.

Ich sage nur, es ist naiv zu denken, man müsse Fragen nach der BH Grösse und Härteres nur konsequent melden und dann würde sich was ändern, weil Björn das dann in die Hand nimmt. Björn käme zu gar nichts anderem mehr wenn er nur noch solchen Meldungen nachginge (dazu bräuchte er - ja genau! - Moderatoren die ihm helfen), ich glaube da sind sich die anwesenden Herren auch über die Menge solcher Anschrieben nicht ganz im Klaren.

Man wird solches Verhalten nicht verändern oder verhindern können. Das ist überall im Netz so, nicht nur hier, nicht nur in Singlebörsen. Ab und an wird es der einen oder anderen halt zu heftig und dann lässt jemand Dampf ab. Wenn es hier entsprechend viele Threads und Beiträge über solche Anschreiben gäbe wie es hinter den Kulissen die grußlose Frage nach BH Grösse oder ähnlichem gäbe, dann würde das alleine schon Dutzende von Beiträge täglich ergeben. Eventuell sollte man sich bei all dem männlichen Frust über die Threads auch mal vor Augen halten.

Einfach so zu tun, als seinen diejenigen Frauen, die sowas erleben selbst Schuld (zu langweiliges/provokantes/abwehrendes/einladendes/positives/negatives Profil), oder das Ganze gleich ganz zu leugnen und Lüge zu unterstellen ist jedenfalls keine Lösung.
“Wenn man bedenkt, dass Dinge wie "Dummfick" und "Fetter Arsch", wenn sie gemeldet werden stehen bleiben (und zwar im öffentlichen Bereich) “

Und genau dafür ist die Löschfunktion gemacht worden, dafür benötigt man nicht den Admin, sondern zack, weg.
Hier liest man wieder unterschwellig die Kritik an den Betreiber, das nichts gemacht wird. Moderatoren fehlen ......
Ich möchte mal erwähnen, das hier im Forum so gut wie keine Bots, Spammer und andere Sauereien drin stehen, und wenn, recht schnell entfernt werden.
In solchen Onlineplattformen die mit Partnersuche zu tun haben, gibt es immer durchgeknallte die den Anstand und die Hemmschwelle komplett verloren haben, gerade Portale wo es preiswert oder gar kostenlos ist.
Daran wird sich nie was ändern, solange Mitglieder nicht personaisiert werden.
Bischen drüber stehen muss man einfach, ansonsten ist Online der falsche Weg einen Partner/in zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Es wird nicht selten in Fazit des Tages, Lach- Nerv- und sonstigen Threads ungebeten und ohne konkreten Anlass darüber philosophiert wie arm und sozial unfähig Menschen sein müssen, die Beiträge melden und die Ignorierfunktion verwenden.

Welches Ziel solche Beiträge verfolgen weiß ich nicht, ich vermute es geht nur darum sich selbst als besser darzustellen - ich bin mir aber sicher, dass sie bei manchen Wirkung zeigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Zumal einem ja, wenn man etwas meldet ja gerne direkt "Politesse", "Petze" oder "Wer hat es denn nötig zu melden? Macht ihr das im real life auch so?" an den Kkopf geworfen wird

Niemand weis,
wer was meldet.
Ausser man verkündet es selbst dem Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Sehr gut und sachlich zusammengefasst, LuckyCGN und Avalonia


Zum Thema: "dann meldet ihn doch einfach" ... sowas wie die Frage nach der BH Grösse ist tatsächlich im Vergleich eher noch harmlos, es macht sich einfach eine gewisse Resignation breit. Frauen wissen schon, dass sie diese Form der Kommunikation im Netz erwartet, die Threads hier im Forum sind eher Ausdruck dessen, dass irgendwann das Fass halt überläuft und dem Ärger Luft gemacht wird, nicht dass dieses Verhalten nur einmal und nur zu diesem Zeitpunkt erlebt wurde.

Wenn man bedenkt, dass Dinge wie "Dummfick" und "Fetter Arsch", wenn sie gemeldet werden stehen bleiben (und zwar im öffentlichen Bereich) - kann man sich ungefähr vorstellen wie erfolgreich die Meldung der Frage nach der BH-Grösse in einem Bereich das man nicht von aussen einsehen kann, ist. Klar kann man machen, ich bezweifle sehr, dass Björn da tadelnd eingreift oder sogar das Profil sperrt, das ist naiv das zu glauben.
Zumal einem ja, wenn man etwas meldet ja gerne direkt "Politesse", "Petze" oder "Wer hat es denn nötig zu melden? Macht ihr das im real life auch so?" an den Kkopf geworfen wird und da auch ein gewisser Beigeschmack mitschwingt.
27.01.2019
LuckyCGN, das, was Du zuletzt geschrieben hast, habe ich vor Kurzem genau so ausführlich in einem anderen Thread gepostet.
Es nutzt nichts und ist vergebene Mühe.

Es wird immer Männer geben, die sich, obwohl in keinster Weise erwähnt und gemeint, angesprochen fühlen da sie nicht differenziert lesen wollen (!- denn können tun sie es mit Sicherheit) und dann die "ihr Frauen sagt immer alle Männer sind Sch....e, schert uns alle über einen Kamm und eröffnet Jammerthreads über uns" Keule schwingen (wollen!).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Die Diskussion driftet ins Absurde.

Eingangs wird durch die TE doch ein ziemlich klarer Lebenssachverhalt beschrieben, nämlich eine sexuelle Grenzüberschreitung im virtuellen Raum.

Im Laufe der Diskussion geht es sehr unmissverständlich genau um jene Männer, die sich außerhalb der sozialen Normen bewegen, ihren "Tanzbereich" verlassen und übergriffig werden. In keinem Beitrag werden die Männer in "Mithaftung" genommen, die dies nicht tun. Soll heißen: In keinem einzigen Beitrag wird verallgemeinert, sondern es wird sehr wohl differenziert. Keiner der Diskutanten hat auch nur ansatzweise alle Männer unter Generalverdacht gestellt.
Dass man in Beiträgen unbestimmte Zahlwörter verwendet (einige, manche, viele...), liegt mitnichten daran, dass eine Verallgemeinerung "verschleiert" werden soll, sondern dass man nicht jedes einzelne Erlebnis von mehreren gleichartigen Erlebnissen im Detail erzählen möchte. Man(n) muss es nur auch so differenziert lesen und begreifen wollen... (… und es ist auch echt schräg, dass man sowas überhaupt erklären muss …)

Es ist außerdem erschreckend und gleichzeitig entlarvend, wie solch ein Thema relativiert, verzerrt und mit völlig anderen Lebenssachverhalten aus dem eigenen "Dunstkreis" verglichen wird (die Männer, die ich kenne, würden sowas niemals tun...). Dass den Frauen noch unterstellt wird, ihre Erfahrungsberichte seien zumeist frei erfunden, ist sowieso der Gipfel.
Liebe Zweifler, an dieser Stelle sei Euch gesagt: Es geht noch schlimmer! Auch das ist Realität! Die Perversion und Niedertracht des Menschen kennt keine Grenzen.

Und ja, ich kann Black Orchid nur zustimmen: Auch manche Frauen begreifen das Internet gerne einmal als rechts- und moralfreien Raum. Ich habe auch schon Schauergeschichten von Männern gehört, die ich auch NIEMALS in Zweifel gezogen habe, denn: Mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß man, dass selbst die absurdesten, ekelerregendsten Geschichten leider wahr sein können. Je absurder, desto wahrer, weil man sich eine solche Scheiße nicht ausdenken kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
"Ich bin hier ein wenig unzufrieden , da es für mich aus Norddeutschland kommend, sehr schwer ist jemanden aus meiner Nähe kennenzulernen."

Moi, aus dem Süden könnte hingegen leichter ein paar Nordlichter und v.a. NRW'ler kennen lernen. Ich denke, es ist einfach die Mitgliederanzahl an sich, verteilt auf ganz Deutschland, wirds dann halt für den eigenen Umkreis dünn, egal wo.

Auf einem anderen Portal wurden mir auch schon hin und wieder Fotos von Frauen bei sehr ungewöhnlichen Sexpraktiken übersandt - ungefragt natürlich - wahrscheinlich um zu zeigen auf welche Frauen, die dieses oder jenes tun, Mann steht. Das finde ich echt noch schlimmer, weil dann müsste ich auch noch fürchten, selbst irgendwo mal versendet zu werden. Darauf angesprochen kommt meist so etwas wie: "Die ist Fotomodel, die möchte das so" usw. ... Mir sind da echt noch Penisfotos lieber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Zum Thema: Ich habe mich gestern spaßeshalber auf 2 Dating Portalen neu angemeldet. Ich bin hier ein wenig unzufrieden , da es für mich aus Norddeutschland kommend, sehr schwer ist jemanden aus meiner Nähe kennenzulernen. Nach 3 Std habe ich mich bei beiden Portalen wieder abgemeldet, weil es mich dort angewidert hat. Ich bin weiß Gott nicht zart besaitet oder prüde, aber kaum angemeldet kamen schon Sprüche wie : Ich bin geil, willst du Telefonsex (Handynummer wurde prompt mitgeliefert).... ich will dich fxxxx, lass uns treffen...... willst du meinen Schwanz sehen? Solche Dinge und noch sehr viel mehr (was ich hier nicht schreiben möchte), ohne vorher jemals Hallo gesagt zu haben- was ja eigentlich dann auch wiederum irrwitzig ist in solchen Momenten. Es ging den ganzen Nachmittag so. Also soviel zum Thema, Männer machen so etwas nicht. Da wird doch jeder Langweiler vor dem PC plötzlich zum Sexmonster und lässt mal für einige Zeit die Sau raus. Und wer von den Herren wird es schon in seinem Freundeskreis herumerzählen, da er es doch üüüüberhaupt nicht nötig hat, ein Dating Portal zu besuchen!
Aber..... ich denke, bei den Frauen ist es auch nicht besser. Ich habe einen Freund, der ebenfalls auf Dating Portalen unterwegs ist. Was der dort alles erlebt und für Bilder ungefragt zugeschickt bekommt, lässt mich dann auch für die Damenwelt fremdschämen.
Ich akzeptiere es auf keinen Fall , wie schamlos Grenzen in Dating Portalen überschritten werden, aber man wird es nicht ändern können, da die Anonymität einfach zu groß ist. Jeder sollte seine eigene Taktik dafür haben, wie er mit „Dreck“, den er um die Ohren gehauen bekommt, umgeht. Damit meine ich Männlein wie Weiblein. Ich lasse es einfach an mir abprallen- so wie ich es auch machen würde wenn mir im RL jemand penetrant auf den Busen glotzt. Kein Mann der sich in irgendeiner Form mir gegenüber vergisst ist es Wert, dass ich nur ansatzweise einen Gedanken an ihn verschwende. Dann doch lieber die Netten, die es wert sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
oh Unfehlbare.

Dankeschön! Du darfst aber ruhig stehen bleiben und musst Dich nicht in den Dreck werfen.
@Kaffee-Pause

Welch punktgenaues Gespür für die Beweggründe eines Dir Unbekannten Du doch hast, oh Unfehlbare.
Wie hätte ich denn wissen sollen, daß Du nach ein paar Diskussionsbeiträgen in mir schon lesen kannst wie in einem offenen Buch.
Ich habe ja auch schon etwas hier im Forum gelesen und dabei entdeckt, daß Du Dich äußerst selten an den Diskussionen hier beteiligst. Daher mögen Dir vielleicht meine häufigeren Einwürfe enorm viel erscheinen, Du stilles Mauerblümchen.
Magst Du denn nicht auch etwas mehr aus Dir heraus, Dich öfter einbringen, andere und mich von Deiner stets richtigen Meinung überzeugen und uns damit auf den rechten Pfad führen?:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2019
Hihi....eine solche Aufmerksamkeit hab ich dann wirklich nicht nötig.

Ja, das spürt man deutlich, deshalb bestreitest Du inzwischen auch 50% aller Beiträge im Thread ganz alleine und bringst dabei nur immer wieder die gleichen "Argumente".