Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Ich finde nicht das es irgendjemanden zusteht darüber zu urteilen was noch im grünen Bereich ist bezogen auf die Menge dieser Zuschriften oder darauf wie man damit umgeht , sich fühlt oder dergleichen. Der eine hat ne dünnere Haut als der andere. Das fällt aus meiner Sicht auch unter sehr schlechtes Benehmen
Genau das ist das Problem. Ihr tut so, als ob es Gang und Gäbe wäre, daß Frauen solche Zuschriften bekämen. Nun lasst endlich die Kirche mal im Dorf.
Vereinzelt mag es das geben. Andersherum genauso.
Das kann man problemlos mit einer entsprechenden Antwort und/oder der Ignorierfunktion regeln. Fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
@glitzerstein, ich hab das mit der BH-Größe von Ein68er übernommen aber war gar nicht auf deinem Profil. Ich les grad es stand gar nicht drin....

@Ein68er... deine Antwort passt grad nicht zudem was ich schrieb sorry... ich bezog mich darauf das du das mit der BH-Größe im Profil von Glitzerstein erwähnt hast ( was wohl gar nicht stimmt) und wollte Dich nur darauf hinweisen das Männer nicht öfter Grenzen überschreiten wegen solchen Infos im Profil sondern das es vielmehr an Den Männern selbst liegt die das machen.
Ich sehe das genauso mit "sich das verbitten bzw Kontaktabbruch und Igno" Letztlich ist es aber immer ein Übergriff, wenn auch sicher nicht vergleichbar mir einem z.B. realen Übergriff
Am besten stellen alle Frauen nur Bilder von sich in Schneeanzug, Mütze und Sonnenbrille nachts ohne Licht im Bad vor schwarzen Fliesen ein.
Noch besser wäre gar kein Bild.
Und absolut GAR NICHTS im Profil erwähnen, so vorsichtshalber.

DANN wird sich ganz sicher kein Mann mehr animiert fühlen, nach BH-Größe zu fragen.

"Lutscht und Schluckst du gerne?" wurde ich unlängst mit einem ersten Kontaktaufnahmeversuch via Flirtnachricht bedacht.

Was meinst du 68er? Der hat doch bestimmt Bonbons oder Lollis gemeint, oder? Weil, so unteriridisch ist kein Mann und ich habe ja auch nur eine versaute Phantasie oder lüge mir gerade was zusammen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Nein, glitzerstein, ich habe es schon das eine oder andere Mal erwähnt (und andere Userinnen auch), ich bekomme die Frage auch ohne Bild. Und natürlich auch die Frage an die Frauen bzgl. des großen Penisses und andere. Das ist ja der Punkt.
@Herbstlicht

Ich halte das für eine ziemlich indiskrete Frage gleich zu Anfang. Ich würde sie mit Sicherheit nicht stellen während des Kennenlernerns.
Aber mehr als schlechtes Benehmen ist es nun auch wieder nicht.
Den Mensch darauf deutlich darauf hinweisen, daß man das sich verbittet, wenn keine entsprechende Reaktion, dann Kontaktabbruch und Igno.

Aber ich halte gar nichts davon, es dann zu überhöhen, von irgendwelchen virtuellen Übergriffen zu reden oder so einen Quatsch. Schließlich ist der Schreiber in sehr großer Entfernung.
@Ein68er
Ich hatte es schon erwähnt, aber es stand lange nichts von meiner BH- Größe in meinem Profil. Erst als ich so oft danach gefragt wurde, habe ich was geschrieben. Und der zweite Hinweis steht erst seit ein paar Tagen drin. Aber wenn man bei meinem Photo tatsächlich der Meinung sein kann, daß es als Aufforderung zum Fragen anregt, bleibt als Konsequenz ja doch nur ein bildloses Profil.
@Kaffee-Pause

"Erinnert mich an die Beschwerde eines Mannes, er könne meine Beine auf dem Bild nicht richtig sehen, weil sie von einer riesigen Pflanze verdeckt würden (es war ein vertrockneter Grasbüschel vor meinem Schuh)."

Du hast ja geschrieben, daß Du eher klein bist. Aber sooo klein, hätte ich nun auch nicht gedacht...grins...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
@Ein68er... und wie erklärst du Dir dann solche Interessensbekundungen von Männern an Frauen die Ihre BH-Größe nicht posten? Mich zum Bleistift? Ich sage Dir - diesen Männern ist der Inhalt des Profils völlig wurscht. Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich das dieser Herr diese Info gar nicht gelesen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Das Profil der Eröffnerin lädt aber auch ein: Handy vor das Gesicht gehalten, den Brustberich im Vordergrund, und sich die Frage nach der BH Größe verbitten.

😂😂😂
Der war gut - ich könnte auf dem Bild nicht mal zuverlässig erkennen, ob glitzerstein eine besonders grosse Brust hat, aber Red Bull verleiht wohl auch der Phantasie Flügel. 😂😂😂
Erinnert mich an die Beschwerde eines Mannes, er könne meine Beine auf dem Bild nicht richtig sehen, weil sie von einer riesigen Pflanze verdeckt würden (es war ein vertrockneter Grasbüschel vor meinem Schuh).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Ich hätte da auch nichts diesbezügliches erkannt. @93
Genau, und deswegen frage ich auch jeden Mann der in voller Größe auf seinem Bild zu sehen ist, nach den Ausmassen seines Geschlechtsteiles. Wenn er seinen Schritt schon so in den Vordergrund stellt, dann muß er mit dem Scherz doch rechnen. Nein, wahrscheinlich er will es sogar!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Also, wenn hier das nicht so viele geschrieben hätten, wäre mir der Brustbereich der TE NICHT aufgefallen. Sie hat weder etwas eng anliegendes, noch etwas tief ausgeschnittenes an und WENN dann wäre das auch kein Grund. Ja, ich würde das Profil auch anders formulieren, aber es ist doch ziemlich klar, dass die TE das so ins Profil geschrieben hat, weil sie genervt auf diese Fragen reagiert und nicht etwa umgekehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
"wenn mir eine 7kg schwere Brust mit dem Piercing voraus auf den kleinen Zeh fallen würde" Zumindest eine kreative, wenn auch seltsame Fantasie. (7kg???!!!!)
@93

Sehr glaubwürdig. Klar doch, das Problem mit dem breiten Penis ist schließlich auch ein ganz wichtiges. Solange das nicht geklärt ist, braucht man Nebensächlichkeiten wie z.B. Sympathie gar nicht erst auszutesten.

Jaja, nachdem mich gestern noch 2 Frauen in den ersten 3 Mails gefragt hatten, ob es mich stören würde, wenn mir eine 7kg schwere Brust mit dem Piercing voraus auf den kleinen Zeh fallen würde, habe ich das Schreiben auch ganz entsetzt wieder gelassen.
Ein spannender Threat ;-) Das Profil der Eröffnerin lädt aber auch ein: Handy vor das Gesicht gehalten, den Brustberich im Vordergrund, und sich die Frage nach der BH Größe verbitten. Ein Schelm, der erwartet dasss Männer diesen Scherz nicht machen... Ich denke dies ist ein weltbewegener Threat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Die Breite finde ich eher unglaublich 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Vielleicht hat er ein Maßband zur Hand, wichtig wäre natürlich noch die Messung im einsatzfähigen Zustand. ;)
27.01.2019
Lass ihn „ihn“ doch mal neben ein Lineal legen. Und dann checken wir das mal mit den 20 cm 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Die zweifle ich gerade an ... Und frage ob er richtig gemessen hat. Er bietet mir Sichtmaterial, was ich ablehne, weil durch pures Sichtmaterial keine exakte Breite bestimmt werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Wir könnten abstimmen *konstruktiven Vorschlag macht* ;) Er soll die Bewertungsgrundlage liefern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Ein freundlicher Herr fragt mich gerade (in den ersten Nachrichten) ob Frauen ein großer/dicker Penis schmerzen kann und was Frauen so von einem großen/dicken Penis halten. Ich geb ihm da jetzt mal meine Einschätzung zu weiter, da ich aber nicht "Frauen" bin, wollte ich euch einfach auch noch die Gelegenheit geben mitzutun.