Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Das man nicht viel machen kann, stimmt so nicht.
Vielleicht kann ja die ein oder andere berichten, um was für Portale es ging, wo sie in null komma nichts gleich angeschmuddelt worden sind, Namen interessieren mich nicht, aber waren das auch Portale die weitgehens kostenlos sind und ohne personalisierung? Anonyhme mit Fakemail registrieren?
Das wäre nämlich ein echter Ansatzpunk.
Würde sich jeder der Mitglied werden möchte, erstmal personalisieren müssen, wie hier geprüftes Mitglied, wäre sicherlich der ein oder die andere vorsichtiger. Für Partnersuchportale fände ich sowas gar nicht verkehrt, verringert auch böse Überraschungen.
Ging mir mal so durch den Kopf, gibt ja schon solche Portale wo man sich eindeutig zu erkennen geben muss.
Eine Idee zum diskutieren.
"... Nix für ungut, aber ich glaube es wäre ja eher an den Menschen, die so ein übergriffiges Verhalten an den Tag legen, zu überlegen, wie sie sich zukünftig in den Griff bekommen, was sie einzelnen Usern und einer gesamten Community damit antun und was bei solchen Leuten im speziellen und in unserer Gesellschaft im allgmeinen vielleicht schief läuft, dass sowas als "normal" und nicht zu ändern angesehen wird."

Kaffe-Pause, dass was du beschreibst und mMn zwar zurecht einforderst, wäre der Idealzustand und das Maximalergebnis. Von daher sehe ich leider schwarz, dass es tatsächlich hier dazu kommt.

Vielleicht haben ein oder zwei der Männer, die sich schon einmal so verhalten haben wie von der TE beschrieben, diesen Thread hier gelesen und verstanden. Vielleicht ändert sich tatsächlich dadurch deren zukünftiges Verhalten. Aber was ist dem Rest? Bei denen ist noch nicht einmal die Botschaft angekommen, dass mit ihrem Verhalten etwas nicht stimmt. Und sie werden diese Botschaft auch nicht erhalten, weil sie in der Regel solche Threads gar nicht lesen werden. So zumindest meine Meinung und Erfahrung. Es ist daher müßig hier an dieser Stelle an deren Verständnis und Einsichtsfähigkeit zu appellieren. Die traurige Wahrheit dürfte eher sein, dass so lange es Internetbörsen geben wird, es auch immer wieder indiskutabeles Verhalten einiger User gegenüber anderen geben wird.
Wichtig ist daher mMn, dass es Möglichkeiten wie diesen Thread gibt, wo die jeweils Betroffenen ihrem Unmut und Verärgerung Luft verschaffen können. Für mehr wird es traurigerweise nicht reichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Ich glaube, wir alle sollten mittlerweile in der Lage sein zu erkennen, dass es bei der ganzen Thematik offensichtlich ein Problem gibt, es aber - Gott sei Dank - keineswegs alle Männer betrifft. Eine einzig richtige Lösung gibt es aber auch nicht und ich schätze, jede Frau muss irgendwie selbst herausfinden, wie sie am besten damit umgeht und welche Maßnahmen sie als passend empfindet, um darauf zu reagieren.

So ein bisschen verkehrte Welt finde ich das hier aber schon.

Ich finde ja eher, wir sollten den Fokus darauf legen, zu erkennen dass es ein Problem gibt, das - leider - sehr viel Frauen betrifft (nicht Gott sei Dank nicht alle Männer) und auch darauf, dass jeder Mensch, der sich so übergriffig verhält irgendwie herausfinden sollte wie er mit seinen unguten Verhaltensmustern am besten (oder zumindest besser) umgeht.

Das das Problem so merkwürdig umgekehrt wird und der Schwarze Peter *schwupp* am Ende immer bei den Frauen landet, stört mich glaube ich sehr viel mehr, als das Problem an sich.

Wir diskutieren über ein Phänomen, das sehr viele Frauen betrifft und hier geht es seit Tagen eigentlich nur um die Befindlichkeit der Männer dabei, ob sie ungerecht bewertet und über einen Kamm geschoren werden, ob sie nicht sogar durch Lügen in ein falsches Licht gestellt werden, was Frauen so alles falsch machen und warum sie im Grunde für so ein Verhalten der Männer verantwortlich sind, wie Männer unter der Empfindlichkeit von Frauen leiden und als Fazit stellen wir fest, zum Glück, zum Glück: es sind ja nicht alle Männer so ... Erkentnis: Jetzt ist an den Frauen, am besten still und jede für sich, herauszufinden wie sie Problem für sich lösen können. *räusper* Gott bewahre, dass wir bei Ursache und nicht beim Symptom ansetzen.

Nix für ungut, aber ich glaube es wäre ja eher an den Menschen, die so ein übergriffiges Verhalten an den Tag legen, zu überlegen, wie sie sich zukünftig in den Griff bekommen, was sie einzelnen Usern und einer gesamten Community damit antun und was bei solchen Leuten im speziellen und in unserer Gesellschaft im allgmeinen vielleicht schief läuft, dass sowas als "normal" und nicht zu ändern angesehen wird.
Herr 68er, freundlich ist ja irgendwie auch was Anderes. Mach doch mal ne Traumatherapie oder lebe deine homoerotischen Phantasien aus: Frauen findest Du ja scheinbar alle blöd ?

Dann aber monieren, wir würden alle nur über Männer schimpfen, während Du scheinbar jede Frau am liebsten tot überm Gartenzaun hängen sehen würdest.. 🙄
Anstrengend..
Scho' a weng komisch kommste hier rüber 🤔..
@Zwölfe

"Aber von den Zähnen müssen wir fiesen, undankbaren Weibsbilder hier die Haare ja regelmäßig abschaben, sonst wird die Aussprache undeutlich."

Die Hoffnung auf ein Stückchen Selbsterkenntnis Deinerseits ist mit Sicherheit vergebens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Oh, wie flauschig 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Und? Grinsekatze?
Bist du rasiert? 😊
Duck und wech....
Ich glaube, wir alle sollten mittlerweile in der Lage sein zu erkennen, dass es bei der ganzen Thematik offensichtlich ein Problem gibt, es aber - Gott sei Dank - keineswegs alle Männer betrifft. Eine einzig richtige Lösung gibt es aber auch nicht und ich schätze, jede Frau muss irgendwie selbst herausfinden, wie sie am besten damit umgeht und welche Maßnahmen sie als passend empfindet, um darauf zu reagieren. Das Internet kann leider ein ziemlich toxischer Ort sein. Mann und Frau dürfen sich das nur nicht zu sehr zu Herzen nehmen und sollten entsprechend schlechte Erfahrungen schnellstmöglich abhaken und sich möglichst an den positiven Erlebnissen orientieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
"Rollikind - Profil pausiert Heute, 14:52
@Avalonia / Zwölfe: *Zustimmungsbutton gedrückt*
@93: Komisch, meiner klemmt nicht..."


Ach Menno ... 😟
@Avalonia / Zwölfe: *Zustimmungsbutton gedrückt*
@93: Komisch, meiner klemmt nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
"Zwölfe 🧚 Heute, 12:52
Meinen Dank an die Damen der Runde für eure Meinungen, persönlichen Erfahrungen und eure Solidarität. 🤗👍👍👍"


Da schließe ich mich an Zwölfe, im Grunde ist dieses Teilen ja verantwortlich für mein "Dabeibleiben" und somit auch für richtig schöne Erfahrungen mit Männern. Und ich glaube mal für die Männer war das auch positiv ☺, also win win.
Meinen Dank an die Damen der Runde für eure Meinungen, persönlichen Erfahrungen und eure Solidarität. 🤗👍👍👍

@Ein68er
Ich sag's mal mit Goethe, vielleicht wird die Botschaft dadurch leichter verständlich:
Der Worte sind genug gewechselt,
Nun laßt auch endlich Taten sehn!
Indes ihr "Komplimente" drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn! ✔️
28.01.2019
Avalonia... stimme Dir zu mit dem doof. Das war „doof“ von mir

Okäi :) Nix passiert, wir sind ja hier, um miteinander zu diskutieren.


93, im Jammerthread kannste den klemmenden Button mal hintragen, ein hervorragender Grund ;-)

(glaub ich; ich bin ja die totale Niete im Jammern wie ich vor einiger Zeit aufgrund anderer Posts feststellen musste *gg*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
*klickklickklick
Der blöde Zustimmungsbutton klemmt schon wieder, Avalonia.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Avalonia... stimme Dir zu mit dem doof. Das war „doof“ von mir
28.01.2019
Also erst einmal danke für Deine Antwort Black Orchid.

Was bringt mir es, wenn ich immer und wieder darüber schimpfe, wie doof doch Männer sind.

Ich lese nirgends heraus, dass es darum geht, dass Männer doof sind sondern dass einige Männer bestimmte Dinge tun (wie jetzt hier unangemessene Fragen stellen oder wie in anderen Threads sich bei Dates daneben benehmen oder unentschuldigt erst gar nicht auftauchen usw.).

Dir bringt es nichts wenn ich das richtig heraus lese, das ist dann nicht Dein Weg. Wenn Du damit gut fährst dann prima, dann gibt es eine Dame weniger, die sich das zu Herzen nimmt und es nicht gut wegsteckt.

Wenn Du nach Deinem Test auf den anderen Seiten die Konsequenzen gezogen hast und gegangen bist, auch prima.

Nicht Jede kann und möchte das. Rubensfan ist keine schlechte Seite, Viele, auch ich, sind gerne hier und wenn jetzt alle Damen abwandern, die solche dumm dreisten Fragen gestellt bekommen wärs hier im Forum aber still und einsam.

Ich halte es auch für keinen guten Weg, nachzugeben und zu gehen. Warum sich nicht dagegen aussprechen und gemeinsam Lösungen finden? Viele wird es tatsächlich nicht geben aber wenn Eine irgendwo einen Weg findet oder ein Mann sein Benehmen überdenkt dann war das ganz und gar nicht umsonst. Im Kleinen fängt man an, Dinge zu verändern.

Andere haben ihren eigenen Weg, der nicht wie Deiner ist oder keinen und suchen ihn noch. Da ist ein Austausch doch das beste Mittel der Wahl um zu sehen was Andere machen und selbst auszuprobieren.

Nein, an den Männern wird man mit solchen Threads wahrscheinlich nichts ändern (wobei, wie ich vorher schrieb, ich Hoffnung habe, dass es der eine oder andere liest und es sich zu Herzen nimmt) aber den Damen tut es gut und verändert vielleicht für sie selbst etwas.

Sei es, sich damit nicht alleine zu fühlen oder neue / andere Denkansätze zu finden usw. Ich hatte ja schon Einiges aufgezählt.

Viele hier sind grundverschieden und auch ich denke manchmal beim Lesen verschiedener Posts in anderen Threads... mmmhhh... SO würde und könnte ich damit nicht umgehen, das wäre nicht meins usw. aber ich verstehe, dass jeder für sich selbst weiß oder herausfinden muss, wie sie/er mit Sorgen, Nöten und Problemen umgeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Avalonia... mit dem ständigen Wiederholen meine ich, dass man sich im Kreis dreht. Es ist absolut schlimm was manche Männer so abziehen, aber ich bin der Meinung , es bringt nichts, ständig und ständig darüber zu reden, sondern Taten folgen zu lassen. Ich habe ja berichtet, dass ich am Wochenende auf zwei anderen Plattformen war. Da ging richtig die Post ab! Ich habe nur Schmuddelnachrichten bekommen (wohl, weil ich neu dort war). Ich bin dort wieder gegangen und habe eben meine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen. Was bringt mir es, wenn ich immer und wieder darüber schimpfe, wie doof doch Männer sind. Es wird sich nichts ändern, da in dem großen www alle irgendwie anonym sind. Ich reibe mich nur unnötig auf und dafür ist mir meine Zeit zu schade.Aber das ist ganz alleine meine Einstellung zu dem Thema. Andere haben vielleicht eine andere und das ist ja auch ok
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
Manchmal vermisse ich schon einen Zustimmungsklick, nicht immer, aber immer mal wieder, so wie z.B. bei *Avalonia*s Beitrag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2019
"Fragt man hier dann in die Runde, was für eine Lösung Frau sich vorstellen könnte, damit einem sowas nicht mehr passiert, kommt überhaupt nichts. Dann lieber in der Opferrolle verharren und sich weiter und weiter über einige bestimmte Exemplare Mann aufregen."

Weil es keine Königslösung schon gar nicht für alle Frauen gibt, Black Orchid, aber verschiedene Wege der Reaktion wurden hier schon genannt. Außerdem möchte ich gerne nochmal das, was beklagt wird und das, was du Opferrolle nennst, als wichtig betonen. Threads wie dieser nämlich. Ich war in der Anfangszeit geschockt, irritiert, verunsichert. Wahrscheinlich hätte ich das Online-Dating irgendwann gelassen, wenn es diese Threads nicht gäbe, in denen mir dann klar wurde, dass es nicht mein Fehler ist.
28.01.2019
Das ständige Wiederholen der hier ja nun oft beschriebenen Tatsachen finde ich irgendwie auch langsam sehr merkwürdig.

Black Orchid, darf ich fragen warum merkwürdig? Du kannst, musst es aber nicht beantworten. Mich interessiert warum merkwürdig in dem Zusammenhang und ob und wenn ja was Du dahinter vermutest.



Dann lieber in der Opferrolle verharren und sich weiter und weiter über einige bestimmte Exemplare Mann aufregen.


Wie Einige es hier schon schrieben, manchmal muss der Frust einfach raus. Wenn die entsprechenden Threads bereits geschlossen sind eröffnet frau einen neuen.

Ich hatte im anderen Thread geschrieben, dass Solidarität einfach gut tut. Gepaart mit anderen Erfahrungsberichten damit man merkt, es geht einem nicht alleine so.

Ich finde die Damen hier haben alles Recht der Welt, solche Vorkommnisse zu thematisieren und sich Rat, Trost, Tipps usw. zu holen und die Meinung und das damit Umgehen anderer zu lesen. Dafür ist ein Forum u.a. einfach auch da.

Und nur, weil sie das loswerden wollen bedeutet das noch lange nicht, dass sie 1. Opfer sind und 2. in der Rolle verharren. Das ist eine ziemlich unangebrachte Unterstellung.



Es wird sie immer geben , so lange es Dating Portale gibt.

Ja das stimmt.

Ich halte es aber für falsch, das völlig stillschweigend hin zu nehmen und diese Art Mann einfach nur zu ignorieren. Wer das so mag und kann, ok.

Ein öffentlicher Pranger sowie Namen in den Threads zu nennen ist genau so verkehrt aber ich hege die Hoffnung, dass sich einige derer, die sich so benehmen (Männer UND Frauen im übrigen), vielleicht doch besinnen wenn sie das hier lesen sollten und sehen, wie es einigen Damen damit geht und was sie damit anrichten.

Beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle, der Schaden oder Frust oder was auch immer ist angerichtet.

Außerdem sollen sie ruhig wissen, dass es von Einigen nicht nur hingenommen und ignoriert sondern dass auch darüber gesprochen wird.



Dafür, dass ich mich bei RF wohl fühle, bin ich selber verantwortlich.

Genau. Du hast Deine Art damit umzugehen und andere eben ihre. Und wenn es Manchen gut tut, sich hier Luft zu machen und sie sich damit wohl fühlen dann darf das genau so sein wie diejenigen, die die Herren die es betrifft kurz und bündig auf Igno setzen und gut ist.

Denn dass sich manche unwohl fühlen wenn sie aus dem Nichts heraus solche Fragen gestellt bekommen liegt nicht an ihnen selbst. Da ist die Schuld doch bitte bei denjenigen zu suchen, die sie stellen.



Ich frage mich, warum sich so viele Frauen so schwertun damit.

Nicht Jede kann das so einfach wegstecken, vor allem, wenn es häufiger vor kommt. Nicht alle sind gleich, manche sind empfindsamer, manche sind neu und wissen wahrscheinlich gar nicht wie ihnen geschieht und ich bin sicher, auch diejenigen, die ein dickes Fell haben, haben auch irgendwann mal die Nase voll wenn das immer wieder passiert.




Übrigens und ganz allgemein:
die Schuld oder ein Fehlverhalten bzw. „falsch“ ausgefülltes Profil oder verkehrtes Foto den Frauen zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

Auch wenn die Dame im Minirock und Corsage mit hochhackigen Stiefeln auf dem Bild zu sehen ist und nur eine Sexbeziehung suchen sollte ist es trotzdem frech und unverschämt, wenn ein Mann, ohne Hallo, ohne voriges Gespräch usw. mit der Tür ins Haus fällt und solche privaten Fragen stellt (BH Größe, rasiert oder nicht, Ganzkörperfotos in Dessous usw. oder wie bei Apfel mit dem Schlucken… dreister geht’s kaum).


Ansonsten finde ich Zwölfes Beitrag von gestern Nacht um kurz vor 2 Uhr auch sehr gut.
@Zwölfe

Deine Auslassung zeigt auf jeden Fall, daß Du Dich auf ein ziemlich hohes Roß gesetzt hast. Nun ja, manche brauchen das wohl.

Von mir aus darf jede Frau sich belästigt fühlen, wovon sie will. Vielleicht auch einfach vom zu dunklen Grau einer Wolke oder weil ihr die Brille eines entgegenkommenden Fußgängers zu groß ist oder weil in China ein Sack Reis umfällt.
Aber es hat eben nicht immer Relevanz.

Du bildest Dir ein, für alle Frauen sprechen zu können? Wenn Dir etwas egal ist, bedeutet das noch überhaupt nichts für andere. Das wirst Du sicher auch akzeptieren.

Deine "Vorschläge" für mein Leben kannst Du Dir gerne wohin stecken.
Vor der eigenen Tür hat sich wohl der Dreck so weit gesammelt, daß Du gar nicht mehr hinschaust, oder?