Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Derartige Gedanken um solche Befürchtungen, dass sie ein Ansprechen in den falschen Hals bekommen könnte, kommen einfach bei mir hoch.

Ruhe bewahren Capitano! Einfach mal entspannen! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@Captain
Dann brauchst du dir für mein Empfinden keine Gedanken zu machen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Captain, meine Erfahrung ist,
es nie zu thematisieren.
Du kannst nur verlieren.

Frauen mit auffallend großer Oberweite sind meistens schon in Schulzeiten dadurch traumatisiert worden, darauf reduziert worden zu sein.

PS: grad gesehen, dass Du normales ansprechen, ohne Mopsbezug meinst^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@Captain
Das sollte natürlich kein Problem sein.
Ich dachte,'ansprechen' bezog sich auf die Oberweite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Gut gemeinter Rat, Captain:
Verkneif dir die Frage nach Größe o.ä. und schau dir die Dame und Oberweite ggf. lieber irgendwann in echt an. 😉
Ich hab schon eine blöde Größe angegeben, nach der Penisgröße hab ich auch schon gefragt, gelöscht, ignoriert, aber irgendwie ist bei mir heute eine Grenze erreicht. Muß ich mir mit fast 60 Jahren so ein Benehmen gefallen lassen? Auf der Straße würde ich das auch nicht einfach so hinnehmen.
Mal ganz anders gefragt: Kann man denn als Mann Probleme bekommen, wenn man eine Frau ganz normal anspricht, bei der es relativ offensichtlich ist, dass sie einen großen Busen hat? Ich habe schon immer die Befürchtung gehabt, dass Frau in einem solchen Fall möglicherweise einen falschen Eindruck bekommt, auch wenn man es als Mann nie erwähnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Also ICH frage ja dann im Gegenzug (je nach Nachricht) schon auch mal nach der Penisgröße. Ja, auch Männer können da peinlich berührt sein. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Ich antworte dann oft irgendeinen Blödsinn.
130A, 75P oder 'zu groß für deine kleinen Hände' usw.
Manchmal auch gar nicht. Weitere Kommunikation mit dem Fragenden wäre für mich eh nur Zeitverschwendung.
...es glauben die Meisten...
Aber sie merken nicht, wie sehr sie spinnen?
Also ich finde es unglaublich skurill und einmal nun gut, aber häufiger? 😕
Ist ja eigentlich ein Knüller sowas (nein, mich fragte man noch nicht, aber wenn dann bald, dann bin ich jetzt ja vorbereitet)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Ja, ich glaube mal die Meisten Männer finden gar nichts verwerfliches daran, denn sie prahlen ja ständig mit ihren Größen (Penis ) und hätten nie ein Problem ihre Größe an zu geben oder gar zu zeigen im Gegenteil, wer kennt sie nicht die tollen Fotos ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Genau, nicht ärgern. Und da fallen mir noch zwei Sprüche dazu ein:
Niveau - ist keine Gesichtscreme und
Stil - ist auch nicht das Ende des Besens!
;-)
@glitzerstein

Das glaub ich dir gerne. Vielleicht kannst du nur versuchen, soetwas einfach nicht zu ernst zu nehmen und es schlicht mit Ignorieren "belohnen". Dass man(n) sich so seine Gedanken macht - geschenkt. Aber ich glaube, ein Kerl, der auch nur halbwegs vernünftig ist und es auch nur irgendwie ernst meinst, würde es beim Gedanken belassen, soetwas aber wohl kaum aussprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Ärgere dich nicht. 🌷
Den habe ich auch gemeldet. Ich bin ja jetzt wirklich auch schon ein paar Jahre hier und einiges gewohnt. Aber mit der Zeit kann ich den gleichen blöden Schrott einfach nicht mehr lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Das mit den Möpsen wurde ich gestern auch gefragt: "zeig mir deine Möpse!!!"

Meine Antwort: 🐕🐕


Ab jetzt ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Als ich noch ein prall gefülltes Profil mit vielen Fotos hatte, ging mir das ebenso. Anfangs hat mich das auch irritiert, bin aber dann schnurstraks dazu übergegangen solche Anschreiber zu irgnorieren, denn da ist jedes einzelne Wort zu viel des Guten! Manchmal braucht man im Netz eben ein etwas dickeres Fell ;-)