Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
"abharken"

Also wenn hier auch noch Gartenarbeit gefordert wird, bin ich raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Falls es euch beruhigt, die nächste Generation der Frauen ist dann übrigens genau so sexistisch wie die Männer heute. Da wird bei Tinder gnadenlos nach oberkörperfrei Bildern gefragt und gesucht ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Was ich schade finde, das es sehr viele Männer gibt, meine Erfahrung, die dieses Forum überhaupt nicht kennen und schon genauso lange hier sind wie ich.

Denn die meisten Themen hatten wir schon jedes Jahr aufs neue und wenn sie mal hier reinschauen würden, hätten viele kein Problem mehr, mit so einfachen Fragen wie mach ich den Ersten Schritt oder oder. Wie blamiere ich mich am Besten ...grins

Mich schrieb ein Mann an, der eine Frau mit sehr sehr viel Bauch suchte, ich schrieb er soll doch mal im Forum reinschauen, wir hatten gerade das Thema und er könne sich ja auch darin Einbringen, wer weiß was passieren kann.

Also mich hat noch keiner nach meiner BH Größe gefragt aber nach Nylons und ich habe auch noch nie Schw...Bilder bekommen, bin nicht scharf drauf Aber hätte mir schon ein zwei unangenehme Situationen erspart.
So what manchmal muss man einfach drüber lachen und abharken.....
Um von den Brüsten abzulenken?

Genau! Denn wir Frauen wissen ja, ihr seid nicht multitasking fähig. Daher nur EIN visueller Reiz maximal.

Edit: hmm es sind meist zwei.. ich mache besser sofort einen Friseurtermin aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
😆😆😆
Haare grün färben könnte helfen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Selten.. let's face it: mit Honig fängt man nun mal Fliegen.
Und warum rennen Frauen zum Friseur & lassen sich färben, Strähnen .. maltretieren?


Um von den Brüsten abzulenken?
Ein Problem, und ich glaube das meinte der Captain, ist dass Vollbusige Frauen das interesse eines Mannes (möglicherweise) generell eher auf ihre Brüste als auf sich beziehen.

Selten.. let's face it: mit Honig fängt man nun mal Fliegen.
Und warum rennen Frauen zum Friseur & lassen sich färben, Strähnen .. maltretieren?

Wenn's hilft?
Erich hat das schon sehr treffend formuliert. Natürlich möchte ich sie nicht darauf reduzieren - Gott bewahre! Und ich würde auch niemals eine Frau nur deswegen ansprechen. Das könnte ich niemals, weil ich mir weit mehr von einer Frau erhoffe, als nur eine große Oberweite. Aber es bleibt halt immer ein gewisses Geschmäckle, wenn es um das Ansprechen geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
@Zwölfe
👍👍👍

Und wenn man dann gemein ist, schneidet man die Schildchen raus... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Zwölfe 🧚

Gut formuliert^^
Genauso wie eine Frau nicht auf ihre Haarfarbe reduziert werden will, ist es sicher auch mit der Oberweite. Die ist da oder nicht und muss nicht diskutiert werden.
Tipp an die Männer: ihr könnt nach der Größe sehen, wenn ihr Erlaubnis habt einen BH auszuziehen. Vorher geht euch das nix an. 😘

P.S. Die Frage "sind die echt?" ist übrigens mindestens genauso nervig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Hmm.. und nun?

Ein Problem, und ich glaube das meinte der Captain, ist dass Vollbusige Frauen das interesse eines Mannes (möglicherweise) generell eher auf ihre Brüste als auf sich beziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Menschen, die exakte Eigenschaften oder gar noch Maßvorgaben im Kopf haben, denen kann man es sowieso nicht recht machen. Da ist dann hier was zu viel, da wieder was zu wenig usw.
Für mein Empfinden fehlt bei solchen Schablonen-Denkern eher an anderer Stelle etwas und das hat nichts mit Gewicht oder Abmessungen zu tun.
Frauen mit auffallend großer Oberweite sind meistens schon in Schulzeiten dadurch traumatisiert worden, darauf reduziert worden zu sein.

Ja vielleicht.. aber vielleicht sind sie auch drüber hinweg gekommen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Liebhaber kleiner Brüste, mich, mit Großen anschreibt, ist jetzt genau wie hoch?
Also der, der Schlanke favorisiert, ist ja nun auch falsch bei mir.

Insofern rate ich den Männern nun mal nicht jede Frau als Kombinations-unfähig zu halten, aber auch nicht als seelisch tiefgründig verletzt in Jugend..

Zwischen 'locker bleiben' und pupertäre Frechheit gibt's bitte noch einen Unterschied.
Wenn man sich fragte, würde ich mir das auch auf der Straße trauen, hat ein halbwegs normaler Mann ja bereits einen guten Maßstab zu kombinieren: was ist okay & was eben nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
@Cautela,
Seine Gesichtszüge sind ihm völlig entgleist.
Er tat mir schon fast leid. Ich habe ihm hinterher unter vier Augen empfohlen, den Spruch in seinem Repertoire lieber durch 'Butter bei die Fische ' o.ä. zu ersetzen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Khihihi 🤣 Sein Gesicht hätte ich in dem Moment gerne gesehen, Sparkle 🙃
@Hmm.. und nun?

Leichter gesagt als getan. Bei Frauen sieht Mann nun einmal mehr als Frau beim Mann so leicht erkennen kann. Ich möchte einfach nur nicht, dass eine Frau das Gefühl bekommt, ihre Oberweite würde mir zu sehr gefallen. Ich bin aber auch niemand, der wie ein bekloppter einfängt darauf zu starren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Also irgendwann mal finde ich die Frage schon ok, finde ich eher unangenehm Hoffnungen/Erwartungen nicht zu erfüllen und dann Ausflüchte zu hören. Aber so als Start eine Konversation, die auch in einem Café geführt werden könnte, ist schon wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2019
Das erinnert mich an eine Besprechung vor Jahren, in der ein Vorgesetzter (nicht meiner) etwas eskaliert ist und zu einem männlichen Kollegen sagte: "Jetzt aber mal die Ti...n auf den Tisch!"
Als ich daraufhin: "Nö!" sagte, wurde ihm erst bewusst, dass auch eine Frau anwesend war. Das war ihm mir gegenüber noch jahrelang peinlich.... 😂
@Erich

Nie wäre vielleicht auch übertrieben. Aber dann wohl erst, wenn man sich schon näher gekommen ist. Dann ist man schon auf der etwas sichereren Seite, ihr dazu auch ein deutlicheres Kompliment zu machen. Ich meine, ich möchte irgendwann ja auch nicht etwas Offensichtliches einfach komplett verleugnen, gerade wenn ich es schön finde.