Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Und da sie sonst nichts "tiefgründiges oder zumindest aussagekräftiges" zu sich schreibt, kommt sicher diese Frage auch als Provokation oder reine Neugier.

Du setzt voraus, dass Männer Tiefgründiges möchten. Hier? Im Internet? Wenn ich sowas möchte buche ich VHS- Philosophie für Anfänger. Im Internet gibt es eigentlich nichts anderes als Sex, wenn wir mal ehrlich sind.
(Ausnahme, das RF Forum, natürlich)

Was bitte ist überhaupt aussagekräftig? Ist das nicht auch ziemlich subjektiv?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Hmm Ein Test zur Unterstützung der Selbsteinschätzung "Traust Du Dir zu die Größe einer weiblichen Brust zu schätzen ?" - Teste dich jetzt mit 20 Bildern, wäre der Hit. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@93
Deine Frage:
Wo stand eigentlich, dass diese Frage im Zusammenhang mit der (großen) Größe der Brüste zu tun hätte.

Das ist eindeutig, wenn man auf ihr Profil schaut. Männer schauen in der Regel auf das Profilbild und man sieht halt sofort das sie reichlich bestückt ist. Und da sie sonst nichts "tiefgründiges oder zumindest aussagekräftiges" zu sich schreibt, kommt sicher diese Frage auch als Provokation oder reine Neugier.

Wie gesagt, ich wurde das hier noch nie gefragt.
welche Brüste der MANN gerne "HABEN" möchte und weniger welche die FRAU vorzuweisen hat

Ob die Suchkriterien hier erweitert werden könnten? Suche Brüste?
/Tja, das würde ich jetzt doch mal gerne wissen, mit was ich diese Frage provoziere. Ich würde es sofort ändern!!!!

Natürlich gibt es es keine Entschuldigung für sexuelle Belästigungen oder Beleidigungen! Eine Begründung wohlmöglich schon wenn einzig die BH Frage immer wieder auftaucht. Angebot und Nachfrage - ich glaube nicht an Zufall. Das Profil ist sonst halt total uninteressant, nicht schlagfertig und das ist der Rest, der Bodensatz der Interessenten sozusagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Klopper ... fällt mir spontan kein so lustiger ein, aber eine vorherige Prüfung wird nichts bringen, das kann ich definitiv sagen. Die böse Überraschung kann auch noch sehr spät kommen.

Ich habe mich nach längerem Hin und Her (nicht hier bei rf) mal mit einem Mann getroffen der ultra-seriös im Vorfeld auftrat und eines Tages auf Geschäftsreise in meiner Stadt war und vorschlug, dass wir uns Abends treffen können.
Just im Moment als ich meinen Nachtisch bestellt hatte meinte er plötzlich: So! Also mein Zug geht in 25 Minuten, können wir hinterher zu Dir oder soll ich den Zug nehmen? Mir fiel kurz mal alles aus dem Gesicht.
Er hatte irgendwie angenommen ich lasse ihn mal eben spontan in meinem Bett übernachten und ich bin mir wirklich sehr sicher keinerlei Signale dahingehend gesendet zu haben.
Er: dann können wir noch länger Zeit miteinander verbringen. Ich meinte, wenn ihm das wirklich so sehr am Herzen läge, könne ich ihm ein gutes, preiswertes Hotel empfehlen (man muss dazu sagen, er nagte nun wirklich nicht gerade am Hungertuch und hatte für Anreise und Co. ja auch nichts aus eigener Tasche gezahlt wegen der Geschäftsreise). Er: Nö, das wäre mir zu teuer - entweder bei Dir, oder ich fahre jetzt. Dann muss ich aber JETZT los.
Ich: Ja ... äh, dann gute Fahrt! Schwupp weg war er, er entschwand synchon zum Eintreffen meines Nachtischs, den ich dann fassungslos zu mir nahm.
Davor hatte er kein Wort darüber fallen lassen, dass er überhaupt noch am gleichen Abend fahren muss, geschweige denn etwas von Übernachtung gesagt. Ob es Frauen gibt, die auf so eine Kamikaze-Strategie reinfallen?
Tja, das würde ich jetzt doch mal gerne wissen, mit was ich diese Frage provoziere. Ich würde es sofort ändern!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
"•●☆♤ Moneypenny ♤☆●• Heute, 22:37
Seltsame Männer zieht ihr an. Ich kann mich nicht daran das schon einmal gefragt worden zu sein...
Das muss doch auch etwas mit euch zu tun haben...oder? Meine Oberweite ist auch nicht gerade klein...und der ein oder andere im wahren Leben macht mit den Augen einen Köpper rein...
Aber gefragt wurde ich noch nie."


Wo stand eigentlich, dass diese Frage im Zusammenhang mit der (großen) Größe der Brüste zu tun hätte. Also die TE hat im Eingangspost dazu auf jeden Fall nix geschrieben und da mir diese Frage schon öfter ohne Foto gestellt wurde, geht es wohl eher darum welche Brüste der MANN gerne "HABEN" möchte und weniger welche die FRAU vorzuweisen hat.
Aber eine echte Lösung für das Problem gibt es wohl auch nicht

Ich beantrage hiermit, dass das Profil erst freigeschaltet wird nachdem ein integrativer Schmuddeltest bestanden wird!
Frage 1: Traust Du Dir zu die Größe einer weiblichen Brust zu schätzen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
@kaffee-Pause..erzähl mal..von den kloppern .muss immer lachen,wenn du von deinen erlebnissen berichtest
@ Hmm..und nun? : Muss der Typ sein, „der gar nichts dafür kann und das nicht so meint“!
Das muss doch auch etwas mit euch zu tun haben...oder

Echt jetzt? Dann würde mich mal interessieren, was & wie da etwas falsch gemacht wurde?
Ich habe beim Profilbesuch der Thread Stellerin es jetzt nicht sofort erkannt, wie sie es 'anzieht'
Also bitte, hilf mal aus ..
Wie soll ich Schuld daran haben, wenn mich jemand anschreibt und vor einem „Hallo“ nach meiner BH - Größe fragt? Oder nach einem kurzen „Wie geht‘s“ ein Penisbild schickt?
Wir reden nicht von Sexting, wo das evtl Thema sein könnte - wir sprechen von völlig aus der Luft gegriffene Anfragen, die mit mir als Person absolut gar nichts zu tun haben.
Ich frag mich gerade ob du die gleiche Schuld meinst, die Vergewaltigungsopfer tragen, wenn sie so gekleidet sind, „dass sie es nicht anders verdient haben“.
Du solltest dir vll mal den Link von Zwölfe anschauen, da geht es auch um Frauen, die solches Benehmen von Männern rechtfertigen wollen. „Muss ja an den Frauen liegen“ - klares NEIN - muss es nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Seltsame Männer zieht ihr an. (...) Das muss doch auch etwas mit euch zu tun haben...oder?

Sagt die "Emanze durch und durch". *hust*

Ich halte das mehr oder weniger für Glückssache und denke es ist auch davon abhängig wieviel man online kommuniziert. Ich bin auch noch nicht so oft nach der BH Grösse gefragt worden, dafür habe ich andere Klopper erlebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Seltsame Männer zieht ihr an. Ich kann mich nicht daran das schon einmal gefragt worden zu sein...
Das muss doch auch etwas mit euch zu tun haben...oder? Meine Oberweite ist auch nicht gerade klein...und der ein oder andere im wahren Leben macht mit den Augen einen Köpper rein...
Aber gefragt wurde ich noch nie.
Vllt zuletzt vor 25 Jahre zuletzt zu Teeni-Zeiten ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Naja, So richtig kann ich mir den Grund, so etwas zu fragen, nicht vorstellen. Ein Bild sollte doch genügen um zu sehen ob der / die Angeschriebene dem Beuteschema entspricht. Da dies anscheinend öfter passiert könnte man daraus auch schließen, dass es Erfolg verspricht.

Ob BH-Verleih eine lukrative Geschäftsidee ist? Vielleicht im Nebenerwerb?

Die Online.Welt ist schon seltsam. Manche scheinen zu vergessen das reale Menschen hinter der Tastatur sitzen. Ich frage mich manchmal, was manche Menschen dazu bringt, ihre Zeit mit Fakerei und Stänkerei zu verbringen oder sich, alternativ , daneben zu benehmen.
Die Reale Welt allerdings auch. Auch da brechen Menschen, an denen mir einmal viel gelegen war, die Kommunikation einfach ab. Ohne Streit oder andere, für mich erkennbare Gründe.

Naja, den/die eine Richtig finden würde mir reichen. Ob nun hier (ist schon mal geschehen) oder anderswo. Der Rest findet eh offline statt.
Hm, solange er nicht nur fragt, weil er sich meine BH's ausleihen möchte, ist alles gut.


Nein, im Ernst. Die Frage ist sehr nervig und wird wohl leider nicht aussterben.
Theoretisch: ignorieren
Praktisch: ist das an manchen Tagen verdammt schwer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Die Frage nach der BH-Größe ist echt unverschämt und stillos!
Man könnte doch erst mal schätzen.
105B
Stimmt es???

*duck und wech*

*kicher*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2019
Matjes? Na, jetzt riechts hier aber streng!
*stellt fest, dass es keinen Affen gibt, der sich die Nase zuhält.