Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@Kaffee-Pause - nun nett, dass mein Posting von heute Morgen 05:02 nicht komplett zitiert hast. Ich habe mich deutlich von so einem sexistischem Verhalten distanziert🤔. Eine andere schlüssige Begründung warum überproportional viele oder sogar nur so Anfragen wie im Eingangsposting beschrieben reinkommen lieferst nicht. Oder warum manche Frauen kaum bis gar nicht betroffen sind. Ich hätte auch mehr von dir erwartet statt nach Stumpf ist Trumpf einfach drauf zu gehen.
Ich weiß nicht, wer das Video gesehen hat, das Zwölfe hier gepostet hat, aber am Ende wurde sich auf einen Komiker bezogen, der versucht hat darzulegen, wie Mann entscheiden kann, ob er eine Frage stellen darf oder nicht. Da heißt es sinngemäß:
"Stell einer Frau keine Frage, die du nicht auch im Gefängnis von einem Mitgefangenen gestellt bekommen möchtest". Musste ich erstmal grinsen, dann sacken lassen....wenn man jetzt das "Gefälle" von Erich Zann dazufügt (großer, starker, Mitgefangener), finde ich den Vergleich (und bitte jetzt nicht sezieren, sondern das Bild wirken lassen)nicht ganz unpassend. Vielleicht vermittelt es ja mal dieses "Ekelgefühl", dass bei solchen Anfragen aufkommt.

@Kaffee Pause, 09:34: Sign
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Erich Zann und Mattilda

Eine unangemessene Anfrage ist eine unangemessene Anfrage, das hat nichts mit "homophober Hysterie" zu tun, wenn einen die Anfrage stört, oder ist harmloser wenn ein Mann sie an einen Mann stellt, weil das quasi "auf Augenhöhe" geschieht. Als ob es nur starke Männer und nur schwache Frauen gäbe?
Und welcher Natur ist die Überlegenheit des Mannes virutell? Geistig?

Meine Aussagen bezogen sich ausserdem nicht nur auf Dich, Erich, sondern auch auf AdMMs krude Theorie, dass, wenn Frauen auf die Grösse ihrer Brüste reduziert werden, sie selbst Schuld haben, weil sie einfach nur zu wenig zur Unterhaltung des Gegenübers beigetragen haben.


Ja, da muss ich tatsächlich überlegen ob ich lachen oder weinen soll. So irre witzig war das gar nicht gemeint.

Das finde ich alles in allem ein sehr merkwürdiges Menschenbild, was hier gezeichnet wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Mattilda - ich finde das ist wirklich eine Schublade , ein Vorurteil. Zu denken das ein Mann mit Grenzüberschreitungen sexueller Natur besser umgeht, ja das es ihm vielleicht noch Freude bereitet finde ich schon waghalsig sag ich mal. Das ist ein Klischee so wie es viele Klischees gibt. Schaut man aber genauer hin, dann wird man entdecken das Männer sich ebenso unwohl und bedrängt fühlen, das sie ebenso irritiert und teilweise auch geschockt sind wie Frauen. Und gerade hier in der virtuellen Welt - da gebe ich Kaffeepause recht - kommt der vielleicht gegebene körperliche Unterschied nicht zum tragen. Aber nur der Vollständigkeit halber: Auch in der realen Welt werden Männer sexuell bedrängt, missbraucht und vergewaltigt von FRAUEN. Soviel zum Stark/Schwachgefälle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Als Mann von einem Mann gefragt zu werden ist etwas völlig anderes.
(...) es fehlt das Mann/Frau = Stark/schwach gefälle.


Ich sehe es wie Erich und verstehe nicht warum das so missverständlich zu sein scheint :-((
Es IST etwas Anderes. Dass es sich virtuell nicht so direkt auswirkt finde ich unerheblich.
Deshalb funktioniert eben auch der Umkehrschluss an einen Mann gerichtet in der Regel nicht.
Tendenziell sind Männer in unserer Gesellschaft kräftiger/mächtiger und allein die Drohgebärde veranlasst viele Frauen einzuknicken und dem "Wunsch" nachzugeben.
Umgekehrt fühlen Männer sich häufig eher freudig erregt und zeigen ja auch tendenziell (NICHT ALLE!) recht gerne ihr Geschlechtsteil.. weil sie sich oft darüber definieren.


Edit hat ein paar Rechtschreibfehler korrigiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Kaffee-Pause.
Freut mich, dich zu erheitern.


Klappt ja wieder prima mit dem Gesprächniveau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Als Mann von einem Mann gefragt zu werden ist etwas völlig anderes.
(...) es fehlt das Mann/Frau = Stark/schwach gefälle.



Ach so, danke fürs Erklären - das Gefälle kommt ja auch in ganz besonders großem Maß virtuell zum tragen.

Ich weiß gerade nicht ob so manch eine Aussage dieses Threads eher in "Darüber musste ich herzhaft Lachen" oder "Darüber musste ich herzhaft Weinen" gehören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Erich Zann .... ähm wat? Stark/Schwachgefälle? :-D süß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Warum wird das nicht gemeldet... naja - ich kann ja nur von mir sprechen. Für mich reicht es wenn ich den Typen blocke und ihm keinerlei Beachtung mehr schenke. Fertig. Ich habe auch wirklich Zweifel daran das ein Melden etwas ändern würde. Er würde vermutlich verwarnt werden, drüber lachen das ich reagiert habe und weiter machen. Wenn solche Menschen keine Aufmerksamkeit bekommen, ignoriert werden - dann ist das die viel größere Strafe - wenn man hier von Strafen sprechen möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
PS:
Als Mann von einem Mann gefragt zu werden ist etwas völlig anderes.
Zwar auch belästigung, aber es fehlt das Mann/Frau = Stark/schwach gefälle.
Abgesehen von der Homophoben Hysterie, die eine solche Frage idR. auslöst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Manno.

Ja, ICH empfinde es als Sexuelle belästigung.
Tschuldige das ich vergaß es dazu zu schreiben.
Es ist nämlich genau der Grund warum ich Frage.

Mich wundert tatsächlich warum solche Fragen nicht als solches gemeldet werden.

Darum die Frage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Ist
"zeig mir deine Möpse"
von einem fremden Mann,
ohne vorherige Kommunikation eigentlich sexuelle Bleästigung?



Gegenfrage:
Wie würdest Du "pack mal Deinen Schwanz und Deine Eier aus, damit ich sie begutachten kann" von einem fremden Mann, ohne vorherige Kommunikation an Dich gerichtet empfinden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Die Frage sagt rein gar nichts über das Profil der Frau aus, weder über den Text, noch das Foto.

Die Frage sagt ausschließlich etwas über den Mann, der sie stellt,aus. Da stimme ich Herbstlicht absolut zu. Dass man darüber noch diskutieren muss, ist mir ein Rätsel ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Also die Realität zeigt doch klar das solche "Anmachen" überhaupt nix mit dem Profil oder der Frau hinter dem Profil zutun haben. Sie haben ausschließlich was mit dem Mann zutun. So ein Mann kümmert sich nicht darum was im Profil steht, noch um das Foto. Entweder wollen sie provozieren weils ihnen einfach Spaß macht oder sie wollen einfach Fleisch sehen ohne aber auch nur einen Gedanken verschwenden was der Mensch denken könnte der dies liest. In beiden Fällen ist blocken und ignorieren die beste Wahl. Jede Aufregung um so ein Wesen ist völlige Verschwendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Angebot und Nachfrage - ich glaube nicht an Zufall. Das Profil ist sonst halt total uninteressant, nicht schlagfertig und das ist der Rest, der Bodensatz der Interessenten sozusagen.


Das finde ich

1. eine faule, billige Ausrede für mieses Verhalten, denn kein Profil ist so langweilig, dass man nicht mal nach dem Namen der Person fragen kann, wenn einem keine andere Frage einfällt.

2. Unverschämt gegenüber Frauen die hier offen über so ein Verhalten berichhtet haben, weil sie auf ein Niveau mit dem Bodensatz des Forum gestellt werden. Das empfinde ich als eine Maßnahme, die Frauen stumm machen und zum Schweigen bringen soll.

3 Extrem naiv, wenn man wirklich glaubt, dass nur Frauen mit wenig interessantem Profil so etwas erlebben oder nur der Bodensatz an Männern so ein sexistisches Verhalten an den Tag legen.


AdMM ich bin oft Deiner Meinung, aber diese Aussage finde ich einfach nur abstossend und auch schockierend, dass sie aus Deinem Mund kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Danke Artikel der Marke Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Ist
"zeig mir deine Möpse"
von einem fremden Mann,
ohne vorherige Kommunikation eigentlich sexuelle Bleästigung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Ob die Suchkriterien hier erweitert werden könnten? Suche Brüste?

Unbedingt.
Mit Angabe in Kg bitte
Mit einem Pinken Sternchen für "Geprüfte Angaben".
Nachzuweisen mit Photo der Wage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
@Glitzerstein - genau dieser Wortlaut "zeig mir deine Möpse" schickte mir vor ein paar Tagen ein mitte Zwanzigjähriger :-D zumindest sah er so aus... ich hab ihn auf die Ignorliste gesetzt und gut. Auch völlig aus dem nichts sozusagen. Ich denke mal er wollte einfach mal ein bisschen provozieren. Vielleicht war ihm langweilig ;-)
Die Frage kam bei mir auch bei sehr mässig ausgefülltem Profil ...ohne Bild.. Ich habe alle Varianten des Profilgestaltens hier schon durch und je mehr ich schrieb was ich absolut nicht möchte (ONS, anzügliche Kommentare Bilder oder Anfragen) desto mehr kam in dieser Richtung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Schreibe ich in mein Profil, ich setze jeden Mann auf die Ignorierliste, der mich nach meiner BH- Größe fragt, ziehe ich ( meine Meinung) genau die Männer damit an, die ich nicht will. Ich kann mir gut vorstellen, dass dann viele es erst recht ausprobieren. Nach dem Motto: „Das scheinen ja schon viele mit ihr gemacht zu haben, ich probiere es einfach auch einmal und wenn ich auf die Ignorierliste komme, ist mir das eh egal. Dann bekomme ich eben 99x etwas auf die Mütze, beim 100x klappt es“.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Ich habe weder das Fragen der Männer nach der Größe der Oberweite entschuldigt noch muss sie etwas ändern.

Es war (m)eine Erklärung.
Und jeder kann so auftreten, wie er möchte. Mache ich ja auch. Nur muss man damit leben, das jedes Auftreten Reaktionen hervorruft.

Umgekehrt kann man aber auch gewünschte Reaktionen durch gezieltes Auftreten hervorrufen ^^
Verstehst du?

Möchte ich ein bestimmtes Klientel Männer nicht ansprechen, setze ich bestimmte Infos gezielt in mein Profil. Oder möchte ich bestimmte Männer ansprechen durch mein Profil, liefere ich genau das ab, was das Interesse wecken "könnte".
Natürlich dabei authentisch sein.

Aber es ist wie bei einer Bewerbung oder einem Lebenslauf. Möchte ich wegen bestimmter Fähigkeiten oder Attribute gewollt sein, muss ich mich dementsprechend präsentieren.

Man kann viel Einfluss nehmen...
Nein, du musst deine Meinung nicht verteidigen - die spricht für sich.
Ich meine, dass ein Bild und wenig Text ein schlechtes Benehmen, diese Art der sexuellen Äußerungen nicht entschuldigt! Der Text ist in keinster Form so, dass man auf eine Bettgeschichte hoffen dürfte und das Bild ist völlig „normal“. Man sieht viel Oberweite - gibt das irgedenwem das Recht so zu reagieren? Schon alleine die Andeutung, hier müsste Frau was ändern, kann ich null nachempfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2019
Wer sagt, das ihr bzw du "Hm...und nun" meine Meinung teilen müsst?
Man muss seine Ansicht ja nun nicht verteidigen. Oder tut das Not?
Ihr macht eure Erfahrungen...Ich meine...