Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@ betty, da schliesse ich mich an, das ist zumindest ehrlich....und nicht erst ein paar neutrale Botschaften verschicken um dann auszupacken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Für mich ist der einzig zulässige Zeitpunkt für die Frage nach der BH Grösse dann, wenn ich Sie so gut kenne dass ich "uns" neue kaufen möchte (Für Sie zum tragen, für mich zum anschauen) oder Sie mich einkaufen schickt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Die Frage wurde mir genau so auch hin und wieder gestellt. Man muss da übrigens gar nicht lange ausholen um ein solches Gespräch zu beenden. Es reichte bisher immer ein:
"Nein."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Mir wurde die Frage die Tage etwas verklausuliert nach einem anfänglich ganz netten Kompliment auch gestellt.

"Hast bestimmt schöne große Brüste" so als 2. Satz - man(n) kanns ja mal probieren. Geäußert von einem Typ der Marke ziemlich Otto-Normalo mit mehreren Fotos, aber wenig Text im Profil.

Meine Antwort war dann: "So wie du dich gerade verhälst, sind vermutlich auch deine Geschlechtsorgane noch das Interessanteste an dir".
05.02.2019
Ich finde die Frage eigentlich super. Sind wir doch mal ehrlich...sie kommt uns doch sehr entgegen, erspart sie uns doch unendliche langatmige Konversation, an deren bemühten Ende, dann doch ebendiese Frage gestellt wird.

Kommt sie ganz am Anfang, ist mir direkt klar, was Geistes Kind ich am anderen Ende des PC habe und kann

1. darauf einsteigen, wenn mir das Niveau taugt
2.mir meine Zeit für ein Konversation mit einem derart kognitiv leichten Menschen sparen.

Darum, nur raus mit der Frage, wenn es tatsächlich das Erste ist, dass euch in den Sinn kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Nein das habe ich nicht @Captain_Democracy - denn ich habe ja widerum nicht unterstellt, dass Du Frauen die Schuld gibst - den Schwarzen Peter des sich drum kümmern müssens gibst du ihnen aber schon.

Ich verlange ja nicht, dass es so ideal läuift wie in meinem Beitrag, aber es wäre halt schon schön, wenn die automatische Reaktion auf solche Threads nicht wäre: *jaul* Die armen Männer, ständig werden sie über einen Kamm geschoren. Die sind gar nicht alle so und gegen die, die sich so verhalten kann man nix machen. Da müsst ihr Frauen alleine durch - und bitte still und leise, ohne die Männer anzuprangern.

Rein gedanklich wäre es schon schön, wenn es anders liefe, dass man damit nicht alle erreicht die so handeln ist eh klar.
@Kaffee-Pause

Ich befürchte, du hast in meinen Beitrag ein bisschen zu viel hineininterpretiert. Ich wollte damit keineswegs andeuten, dass das Problem irgendwie bei den Frauen läge. Selbstverständlich ist es zunächst ein Problem aufgrund eines Fehlverhaltens von Männern. Aber wie an anderer Stelle bereits gesagt wurde, wäre eine echte Selbstreflektion und die Erwartung, dass nun alle Männer, die das machen, sich zurücknehmen und einfach damit aufhören, wohl pure Utopie. Arschige Menschen hat es immer gegeben und wird es immer geben, sicherlich besonders häufig im Internet - und das noch nicht einmal aufgrund der vermeindlichen Anonymität. Demnach bleibe ich leider dabei, dass Frauen sich wohl ein dickes Fell zulegen müssen, wenn sie in der Onlinewelt, wie sie nun einmal ist, irgendwie zurechtkommen wollen. Den Idealzustand, dass solche Sprüche und aufdringlichen Bemerkungen einfach nicht mehr vorkommen, wird es wohl nie geben - eben deshalb, weil es ein Idealzustand wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Planet Liebe ist übrigens keine Singlebörse, sondern ein Forum (ist ja hier schon geschrieben worden, nur zur "Sicherheit"), auch wenn der Name anderes vermuten lassen könnte - nein - ein unerfragtes Pimmelbild und der Hobbyfotograph fliegt im hohen Bogen für immer raus, genauso wie User, die per PN "stalken" und aufdringlich sind, etc. Allein schon ein Verdacht der Moderatoren und sie haken aktiv nach ob dieser oder jener User belästigend ist. Klar, sie tun sich leichter damit, es ist keine Singlebörse, es ist ein Forum. Wollts nur klargestellt haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
nein, es stammt nicht aus einem Forum, das hatte jemand einfach so in seinem Block veröffentlich

Ach so ... ja dann.

https://www.planet-liebe.de/threads/erfahrungen-mit-internet-dating.281872/


Planet-Liebe Forum

Der Satz mit dem extremen Übergewicht stammt nicht aus dem Originalbeitrag, sondern offenbar von Dir.



Übergewicht ist ja relativ und Ansichtssache...

Nein Übergewicht ist nicht Ansichtssache, sondern ziemlich genau und gut messbar.

Und auf einer Plattform "für mollige und dicke Frauen und Männer" haben alle Übergewichtige ihren Platz auch diejenigen mit viel Übergewicht, ganz egal wie Du persönlich die Sache siehst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Übergewicht ist ja relativ und Ansichtssache...und der "Hinweis" ist nicht aus meiner Feder...nein, es stammt nicht aus einem Forum, das hatte jemand einfach so in seinem Block veröffentlich...habe leider die Quelle nicht mehr sonst hätte ich die angegeben...und ich schrieb schon: nach meiner Erfahrung kann ich es weitgehend bestätigen...kann es nur nicht so gut formulieren. Bin ja ungebildet...als Prinz
29.01.2019
Hast Du keine eigenen Worte um Deine Meinung auszudrücken?

Genau der Gedanke ging mir auch durch den Kopf.


Zum Rest:

nachdem, was ich in anderen Threads von Dir gelesen habe Prinz bin ich überzeugt, dass es Dir nicht darum geht, Dich hier ernsthaft mit dem Thema der Threaderöffnerin und anderen auseinanderzusetzen und Dich konstruktiv zu beteiligen sondern Dich herablassend und trollig ein bisschen "einzubringen" und die Mitwirkenden hier, die sich ernsthaft Mühe geben, egal welche Meinung sie haben, auf die Palme bringen zu wollen.

Hauptsächlich die Weiblichen. Darauf und auf Gegenwind, um den Du fast bettelst, lauerst Du ja geradezu, gelle :)
Das sieht man vor allem an Deinem letzten Absatz.

Wenns Spaß macht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Zitieren ohne Quelle und das auch noch aus einem anderen Forum ist nicht gerade die feine Englische, Prinz.
Hast Du keine eigenen Worte um Deine Meinung auszudrücken?

Und was soll uns der Hinweis aufs Übergewicht sagen?
Dass die User HIER Übergewicht haben, düfte ja hoffentlich nicht als so grosser Schock kommen. Ansonsten würde ich nämlich raten mal die Lesebrille zu putzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Werty schreibt: das Netz sei eine Ansammlung von verhaltensauffälligen und Trollen...nun hierzu ein Netzfund:

Ich bin ein bisschen frustriert. Ich gehe sehr ungern in Diskotheken, bin auch nicht wirklich sehr kontaktfreudig, lerne Menschen im Alltag eher schwer als leicht kennen .... und weil ich keine Lust auf eine Beziehung habe, habe ich mir gedacht : dann such ich mir halt nix Festes.
Gesagt, getan, hab mich bei einer großen Plattform angemeldet, die sich darauf spezialisiert hat, Affären bzw. überwiegend sexuell orientierte Kontakte zu vermitteln - und bin bis jetzt reihenweise an Menschen geraten, die mal mehr, mal weniger schwer emotional gestört sind. Die Angabe "ich suche eine Affäre" hat sich fast durchweg bis jetzt erwiesen als Synonym für "ich suche einen emotionalen Mülleimer", "ich will eigentlich doch lieber eine Beziehung", "ich weiß zwar nicht was ich will, aber ich will auf keinen Fall reale Dates", "ich hätte zwar gerne eine Affäre aber ich trau mich nicht" usw. ....ja und wenn dann nur mit meinem Traumprinz..........oder noch besser.....unter 22x6 cm brauchst du mich nicht zu kontaktieren!!!!!
Dass tatsächlich gemeint ist was in den Profilen zu lesen ist, hat sich
erstaunlicherweise als extrem unwahrscheinlich herausgestellt.
Dazu kommt noch das eine Vielzahl der Frauen außer den psychischen Problemen natürlich auch Physische haben..... .meist extremes Übergewicht......

Ja ich weis....damit mache ich mich jetzt unbeliebt...jetzt stürzt sich die "Putzkolonne" darauf, nur.....leider kann ich es zumindest in Teilen aus eigener Erfahrung bestätigen....ja und das eigentliche Thema BH Größen..ach das muss man doch nicht so verbissen sehen...einfach einige Spaß Bildchen von Schneewittchen versenden, die hatte bekanntlich hinten keinen Arsch und vorne kein Tittchen...und schon gibt er Ruhe der Macker.

Der schlimme Prinz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Weil andere sich nicht benehmen können, soll ich meine Daten freigeben - sehe ich nicht ein.

Als eine Userin, der von einem Administrator schon mal im Vollsuff öffentlich gedroht wurde er werde sich an meinen Arbeitgeber wenden, wenn ich mich nicht "verpisse" und diesen Arbeitgeber öffentlich machte (es war eine sehr grosse Firma, er konnte anhand der IP sehen um welchen Arbeitgeber es sich handelt), er diese Drohung hinterher schnell löschte und bestritt und sich dann Tage später, nachdem MIR psychische Probleme von den Moderatoren unterstellt wurden schliesslich kniefällig entschuldige, weil es natürlich so gewesen war (und auch im Google Cache gespeichert wurde, sprich nachweisbar war) würde ich von sowas abraten.
Mal nebenbei hätte der gute Mann mich z.B. auch einfach sperren können, wenn das wirklich angemessen gewesen wäre - es gibt ja Abstufungen zwischen kompletter Transparenz und "alles ist möglich"

Ich würde keinen Hobby-Administratoren meine Adresse und meinen Klarnamen geben. Das ist jetzt keine Kritik an Rubensfan, es ist ein genereller Rat. Ein Forum kann jeder aus dem Boden stampfen und niemand ist da wirklich geschützt. Da sitzen ja keine Notare und Anwälte, sondern ebenfalls ganz normale Leute am Drücker.
Auf solche Foren, die soviele Daten einfordern würde ich verzichten und habe ich auch schon verzichtet. Kein Mensch weiß da im Grunde wo die Daten letztendlich landen.
Sicherheit zu 100% hast Du nie, aber die meisten bestellen eh Online, da gibt man auch sehr viele Daten ein. Es muss ja nicht so gewaltig sein, ich jatte früher ein Portal, da habe ich mit jedem neuen User/in per Webcam oder Handycam telefoniert, einfach realer Kontakt. Hat wunderbar funktioniert. Kein Kontakt = kein Mitglied. Das man fast alles austricksen kann ist klar, aber sowas wäre für Anmeldung auf Partnersuchportalen schon eine gute Sache.Selbst wenn nur 10% der Speziellen fern bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Glaube,bis das "üblich" wird, müssen die Internetportale erstmal sicherheitstechnisch aufstocken. Bei Knuddels wurden ja vor Kurzem fast 2 Mio. Nutzerkonten gehackt. Stellt euch vor: Das mit Klarnamen, Adressen, Fotos und Chatverläufen auf einer Datingplattform. :/
Zumindest wäre sowas ein sinnvoller Ansatz, denn wenn jemand ernsthaft solche Portale nutzt, hat auch kein Problem seine Echtheit bestätigen zu lassen. Würde das sogar begrüssen. Vermindert das neu Anmelden wenn man rausgeworfen wurde.
Das es immer solche Spezies gibt, muss man wohl mit leben, aber bischen gegensätzen könnte man schon. Ich hätte echt vermutet das es auf kostenlosen Portalen noch mehr krass zur Sache geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2019
Rudi, ich habe selbst bei Chefkoch schon so extrem schmuddelige Nachrichten bekommen, dass ich sie hier öffentlich gar nicht zitieren könnte und dort habe ich nur ein Profil, um mir Rezepte abspeichern zu können, nehme an keinen Foren oder sonstigem teil, habe natürlich auch kein Bild drin, oder Text oder Beschreibung. Dazu reicht schon "weiblich" bei der Registrierung anzuklicken. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mich einfach als Mann angemeldet.
Wie bereits gesagt: ich glaube die meisten Männer machen sich gar keine recht Vorstellung davon wie oft Frauen mit sowas konfrontiert sind.
Ich weiß nicht, Kryptia, wenn man nicht mehr "voll" anonym ist, werden Menschen schon etwas vorsichtiger. Hängt natürlich auch davon ab, wie die Seite geführt wird und ob Meldungen am Ende Konsequenzen haben. Gibt es keine Konsquenzen, dann gebe ich dir Recht.
@ Rudi

Dieses Verhalten hat nix mit der Art des Portals zu tun. Ich habe schon überall solche wie beschrieben und schlimmere Mails bekommen. Egal ob das Portal nun kostenfrei oder kostenpflichtig war. Egal ob mit oder ohne Verifizierung.
Schwachmaten gibt es einfach überall.