ich bin noch nicht damit gefahren, aber interessiere mich für die Erfahrungen damit..
10.10.2017
Ich bin mal zum ausprobieren den Citroen Zero,gefahren, bischen klein und die Reichweite ein Witz. Bei optimaler Ladung ( nicht zu kalt, nicht zu warm und neu) kommt man 120-150km weit.
Aus Spass dann den Renault Twizy, preislich super, Akku kostet Miete 30-40.-€ im Monat, dafür hat man immer einen "Frischen". Allerdings ist das mehr ein Quad mit Plastik drumrum.
Richtig spass hat mir der I3 gemacht, aber hui, extrem teuer, und alle haben wirklich nur Nutzen im Stadtverkehr, oder Kurzstrecken. Auf die Autobahn würde ich nur den I3 trauen.
Von der Beschleunigung..nicht schlecht, der Drehmoment ist schon beachtlich. Da lässt man gut die grossen PS Boliden stehen...kurzzeitig.
Aber solange die Ladestationen sehr rar sind, die Akkus recht Temperaturempfindlich sind, ist das für mich keine Option.
Aus Spass dann den Renault Twizy, preislich super, Akku kostet Miete 30-40.-€ im Monat, dafür hat man immer einen "Frischen". Allerdings ist das mehr ein Quad mit Plastik drumrum.
Richtig spass hat mir der I3 gemacht, aber hui, extrem teuer, und alle haben wirklich nur Nutzen im Stadtverkehr, oder Kurzstrecken. Auf die Autobahn würde ich nur den I3 trauen.
Von der Beschleunigung..nicht schlecht, der Drehmoment ist schon beachtlich. Da lässt man gut die grossen PS Boliden stehen...kurzzeitig.
Aber solange die Ladestationen sehr rar sind, die Akkus recht Temperaturempfindlich sind, ist das für mich keine Option.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
so wie es ausieht bis du die einzige. die anderen mußten nur doof daher reden und das mußte ich dann löschen. die frage ist also noch nicht beantwortet worden ... und hast du schon ein elektroauto probegefahren? was hat dir gefallen? was gefällt dir nicht?
schade dass hier nichts mehr drinsteht...weiss natürlich nicht was bisher hier stand...finde das Thema aber sehr interessant..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2017
alle beiträge hatten nichts mit elektroautos zu tun und nur flashmop aktivitäten der folgenden personen ...