Eine Gruppe für Eltern, insbesondere Alleinerziehende?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Hallo,
als alleinerziehende Mama habe ich auch Interesse an so einer Gruppe.
Ich finde die Idee klasse.
30.10.2017
Ich hätte auch Interesse.
Meine Tochter ist "erst" (darf sie nicht hören) und stehe einem Austausch mit anderen Erziehende positiv gegenüber.

Was "ich selbst bin übrigens fast "fertig"" bedeutet mußte ich aber eine zeitlang überlegen. Ist mann/frau den wirklich jemals fertig?
30.10.2017
Ich denke das sich so eine Gruppe auf jeden Fall lohnen würde.Ganz egal wie alt oder jung die Kinder sind.Wie sagt man so schön kleine Kinder kleine Sorgen...große Kinder....
30.10.2017
naja streng genommen sind meine Jungs ja schon erwachsen :-) aber mein jüngster ist durch seine Behinderung noch sehr kindlich so zähle ich noch unter alleinerziehend ...ich hätte auch Interesse an so einer Gruppe
29.10.2017
Ach, prima, das wären ja schon mal gute Voraussetzungen. Falls ausreichend Interesse an einer solchen Gruppe bestehen würde.
29.10.2017
Du kannst jederzeit solch eine Gruppe gründen und auch leiten.
Und als Admina kannst Du auch bestimmen, WER Zutritt hat zu solch einer Gruppe:
Du könntest sogar entscheiden, sie unsichtbar zu halten und nur Leute einladen, deren Meinung Dich interessiert...
Wenn Du solch eine Gruupe anlegst, kann es schon mal etwas dauern, bis sie vom Betreiber freigeschaltet wird...also nicht wundern wenns nicht gleich klappt.
29.10.2017
Liebe Fans des Barockmalers,

beim Durchstöbern Eurer Profile und lesen Eurer Beiträge, fällt mir auf, dass es doch eine ganze Menge Eltern gibt und auch, eine ganze Menge Alleinerziehender. Ich habe nun gesucht und nicht gefunden nach einer Gruppe für Eltern. Ja, klar, das meiste sind Dinge, die unabhängig vom Gewicht sind, aber wir sind ja auch alle Menschen, die nicht nur aus Übergewicht bestehen. Es gibt aber doch eine Menge Fragen, bei denen sich ein Austausch mit anderen Eltern lohnt und wenn es "nur" die Frage ist, wie man als Alleinerziehende datet. Also, ich selbst bin übrigens fast "fertig", aber auch ich würde mich gerne noch austauschen. Besteht Interesse an einer solchen Gruppe? Wenn ja, wer würde sie leiten wollen und vor allem besteht die Möglichkeit, dass nur Mitglieder, die Inhalte der Gruppe lesen können? Manche Dinge sind doch sehr persönlich und öffentlich vielleicht nicht so gut aufgehoben.