Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich fahre Mitte Dezember in Reha nach Bad Kissingen.
Ich wünsche mir, das bis dahin meine Erkältung endgültig weg ist, damit ich die Reha gut nutzen kann.
Und dann klappt es auch mit dem Kurschatten... 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche mir sehr viel Schnee. Und einen für mich attraktiven Weihnachtsmann. Der Gitarre spielt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ein besseres 2019 und das alle wieder gesund werden und emotional besser dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche mir das ich gesundheitlich sagen kann ...Es geht wieder aufwärts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ein gesundes Knie, bitte!
Zumindest weniger Schmerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche Fussballdeutschland eine spannende Saison bis Spieltag 34.
(Und die Schale für Favre)
Mirselbst ein BUMBUM mit Kaugummi im Stiel.

Und wenigtens ein bissel mehr Weltfrieden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Ich wünsche mir einen intelligenten, interessanten, fröhlichen, lieben Freund, der sich darüber freut, dass ich Teil seines Lebens bin und eine Zukunft mit mir planen möchte.

(Ich habe gerade keine Lust aufs "Frösche küssen" und soziale Seltsamkeiten. Könnte sich bitte McDreamy direkt melden und NUR mich wollen? Danke. ;))
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!?

Auch wenn es gerade rasant gen Weihnachten geht, Wünsche hat man(n) doch das ganze Jahr über, von daher: Auf geht's...!
Notiert oder auch auf diesem Weg übersandt, hat Mann/Frau zumindest einen Leitfaden an der Hand. :)


Wichtiger Hinweis!
Für die Erfüllung des Wunsches/der Wünsche wird keine rechtliche Haftung übernommen!
Auch Klagen gegen des Wunsches/der Wünsche über oder durch Dritte werden aus Verwaltungstechnischen Gründen abgewiesen (Persönliches {Be}Klagen fällt natürlich auch unter diese Klausel)! ;) ;)