Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

*lach... ja Pseudohuhn, das ist dir tatsächlich gelungen. 😄
Aus den Untiefen des Forums ein fast schon vergessenes, alt- abgelegtes Wünschen hervorzukramen. Kaum hast Du diesen Thread auf den Kopf gestellt 🙃, muss ich sagen; es gefällt. 😊👍

Dir für Deine Vorhaben ganz viel Motivation, Swing 💃 und dass Dich dabei auch swinging Knutscher 💋 "überfallen"!!! ✊😊😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2020
*rauskram*

Ich wünsche mir Zeit um dieses Jahr mal wieder nach Deutschland zu fahren.
Ich wünsche mir einen lustigen und erfolgreichen SwingKurs nächstes Wochenende.
Und ich wünsche mir dieses Jahr ein spontanes Rumknutschen. 😁

Dir wünsche ich eine Menge zu lachen! 😉👍
Ich würde mir wünschen, dass die Menschen in der Tierhaltung endlich respektvoll mit den Tieren umgehen, wenn sie schon ihr Leben für unseren Appetit lassen. Für mich hat bei diesem Thema "Menschlichkeit" nur noch einen negativen Touch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2018
Ich wünsche mir ein kerngesundes, kleines Mädchen. Jungs wickeln, wie soll das gehen, da mit dem Schnippmän. :D komische Vorstellung...

Ach... und es wäre schön, wenn mein linker Fuß und mein Knie mal aufhören würden zu schmerzen. Das kommt zeitlich gesehen grad dezent ungünstig.

Dann wünsche ich mir für uns alle ein wunderschönes Weihnachten :)

( oh... und die erste Staffel " the handmaids tale" - falls sich Jemand berufen fühlt.) :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Danke, Doppeltgemoppelt! Dir auch ganz viel von dem was du dir wünschst! Quasi eine Carte blanche! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
Dankeschön! 👍 Gesundheit kann man immer gebrauchen!♥️
Da scheinbar einige von euch z.Zt. wohl gesundheitlich etwas angeschlagen sind, nehme ich das mal zum Anlass um einen 'Rundum-Gute-Besserungswunsch' zu versenden. Damit dann spätestens an Weihnachten, jeder das machen kann, was er/sie möchte oder vllt. auch nicht möchte, allerdings das Ganze dann bei doch einigermaßen bis guter Gesundheit.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Guten Morgen liebe Doppelt gemoppelte!
Meinen Wunschzettel hat der Weinachtsmann,
der (eigentlich ja "die",
aber das Genderding verträgt sich nicht mit dem Marketing
sagt Coca Cola, sagt sie)
macht das schon.

..... ... aaaaaa-aaaaber nu is Dezember,
es ist grau draussen
und es ist doof draussen,
darum wünsch ich mir von Dir
ab heut Mittag bis 12 Januar 2019 23uhr
Schnee.
Schneeweiß natürlich,
mit 10 Grad Frost für die Haltbarkeit.

Satte 30cm heute im Laufe des Tages,
fertig dann um 18 Uhr und zum auffrischen täglich 5cm Neuschne, geliefert bis 6uhr (damit ich morgens die ersten Fußstapfen machen kann! Als allererstester!)
Dekorativer Schneefall zwischen 12 und 21 Uhr für die Weinachtsstimmung obligatorisch.


Ich hoffe Du findest die Zeit das kurz noch mit zu erledigen, es ist ja nur ein einziger kleiner Wunsch.
Es fällt ja sozusagen fast allein vom Himmel

Zudem ein veganes Naturproduckt dessen Resourchen nicht das kleinste bischen Regenwald abzuholzen erfordert, die Luft reinigt, Menschen glücklich macht und 100% bio und 0%organisch, 0%Gluten, 0%Laktose äh... was weis ich den, fang am besten gleich an!
Ja?


Dankeschön^^

Dein Schnee- Mann, Paul C.N.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Nachtrag: Natürlich wünsche ich allen gesundheitlich Angeschlagenen hier eine gute Besserung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Ich wünsche mir, dass ich endlich den Weg finde, derder Richtige für mich ist. Und in nicht all zu großer Entfernung möchte ich die Frau sehen, die ihn mit mir gemeinsam gehen möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche mir dass meine Gesundheit nicht mehr in Überschallgeschwindigkeit bergab rast
Ich wünsche mir, dass die Probleme mit unseren Hausverwaltung sich endlich lösen lassen und damit die kaputte Rohrleitung repariert, die nassen Wände in der Wohnungen meiner Nachbarn endlich mal getrocknet werden können und alles in Ordnung gebracht wird.
Ich wünsche mir, dass mein Sohn das Leben führen kann, dass er sich wünscht. Und dass es ihm gut geht.
Ich wünsche mir, dass ich eine Nachricht von meiner Mutter bekomme - auch wenn es vielleicht die letzte werden sollte.
.. ach ja... Und Weltfrieden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Das mein Vater länger wie 6 Monate am Leben bleibt 😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Und ich wünsche mir, das mein Bruder diese schreckliche Krebserkrankung besiegen kann...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich fahre Mitte Dezember in Reha nach Bad Kissingen.
Ich wünsche mir, das bis dahin meine Erkältung endgültig weg ist, damit ich die Reha gut nutzen kann.
Und dann klappt es auch mit dem Kurschatten... 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche mir sehr viel Schnee. Und einen für mich attraktiven Weihnachtsmann. Der Gitarre spielt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ein besseres 2019 und das alle wieder gesund werden und emotional besser dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche mir das ich gesundheitlich sagen kann ...Es geht wieder aufwärts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ein gesundes Knie, bitte!
Zumindest weniger Schmerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2018
Ich wünsche Fussballdeutschland eine spannende Saison bis Spieltag 34.
(Und die Schale für Favre)
Mirselbst ein BUMBUM mit Kaugummi im Stiel.

Und wenigtens ein bissel mehr Weltfrieden