Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
auch von mir gute und schnelle Besserung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Das mit dem Schwindel kenne ich auch - als ob man dauernd im Karussell fährt.
Nach einer Erkältung gesellte sich zu dem Ganzen ein Hörsturz.
Da waren jede Menge Untersuchungen im KH angesagt, was alles zu keinem Ergebnis führte.
Der Hausarzt war bei wiederkehrenden Situationen die erste und der HNO die zweite Anlaufstelle.
Die Tests haben in einem Fall beim HNO nichts gebracht (alles in Ordnung) bei einem anderen Mal wurde ausgeschlossen, daß es ein Problem des HNO sondern ein Problem mit der Wirbelsäule sein könnte.
Also Orthopäde und anschliessend manuelle Therapie.
Seitdem hatte ich Gott sei Dank Ruhe.
Gute Besserung Fau Holle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Das war auch mein Plan, notfalls zum HNO- Arzt zu gehen.
Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
@Frau Holle ich hatte das auch die letzten Wochen und war dann beim HNO der einen Lagerungsschwindel festgestellt hat. Im liegen war es besonders schlimm oder beim Umlagern.

Durch ein paar regelmäßige Übungen ist es wieder gut, war aber extrem unangenehm.

Drücke dir die Daumen das du schnell eine Ursache/ Lösung findest 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Danke für dein Feedback. Ich vermute auch das Wetter. Herz und Blutdruck sind okay.
Schwindel kann viele Ursachen haben... Ohren, Halswirbelsäule... Ich sitze das erstmal aus. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
@*Frau Holle*
Meine Mama hat seit Tagen auch mit extremen Schwindel zu tun. Sie war schon beim Kardiologen, Nichts. Er sagt, das es auch mit dem Wetter zu tun hat. Kenne aber Deine Situation nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Ich wünsche mir, dass dieser vermaledeite Schwindel aufhört. 😏 Ich habe keine Lust auf einen Ärztemarathon. 😣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
..bitte eine kleine Glückssträhne zum mitnehmen..dankee🍀🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Ich wünsche mir, dass der Rat der Stadt heute den nötigen Zuschuss bewilligt, damit die Freibäder endlich öffnen können!!!🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Ich wünsche mir, dass mein Kontakt zu zwei Menschen, die mir beide wichtig sind, weiterbesteht und die Konflikte bereinigt werden können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Ich bin die Neue und sehr erfüllt von den ganzen Nachrichten.
Ich wünsche mir das ich einen Herren finde der zwischenmenschlich zu mir passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Ich wünsche mir, dass ich mir öfter mal die Zeit nehme um sitzend aufs Wasser rauszuschauen...*seelenfrieden❤*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2020
Ich wünsche mir ordentlich Regen....der Boden brauchts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2020
In der Hoffnung, dass das stimmt, was Styx schrieb :) (Danke!) und ich das Bild wieder rechtzeitig entfernen kann:


Ich wünsche Hoffnung auf trockenem, steinigen Boden, neben einer knorrigen, trockenen Wand:


und wech ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@Sommerblüte
Stimme Dir 100%-ig zu👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Ich wünsche mir so sehr, dass wir eine Lösung finden, damit meine chinesischen Freunde hier in Norwegen bleiben dürfen!! 🙏❤😔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
Durch meine Erfahrungen der letzten 7 Monate: Das Hartz 4 reformiert, der Papierkram und die Hilfe weniger bürokratisch wird und die Mitarbeiter dort alle Schulungen in Punkto menschlichem Umgang mit Hilfsbedürftigen bekommen...was ich dort erleben musste geht einfach nicht und ich bin heilfroh, dass die absolut schlimmste Zeit meines Lebens jetzt auch vorbei ist. Nie wieder hoffe ich , diesen furchtbaren Laden von innen zu sehen....wenn man vorher nicht psychisch krank war, wird man es danach sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2020
https://www.facebook.com/Unser.Land/videos/871607066598150/

Ich wünsche mir, dass sich mehr Landwirte Gedanken darum machen was auf ihrem Hof möglich ist und das auch umsetzen! Und ich wünsche mir, das wir Konsumenten diesen Fortschritt unterstützen.
Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel!