Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Frohe und geruhsame Weihnachtsfeiertage in diesen schwierigen Zeiten, vor allem denen, die an diesen Tagen "alleine" sind, viel Kraft und Mut und Zuversicht !
Ich wünsche mir nächste Woche einen flinken Finger und eine schnelle Internetverbindung, um online einen Termin beim Straßenverkehrsamt zur KFZ Anmeldung zu ergattern.
Seit Corona ist es echt mühselig und mitunter langwierig, einen Termin zu bekommen. Bis spätestens 8. Januar soll das Töff Töff aber angemeldet sein, damit Kind bequem zur Arbeit kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Wünsche Euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Feiertage. Macht das beste draus. 🤶🎁🌲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Ich wünsche auch allen hier Fröhliche Weihnachten und viel Freude beim Feiern. Egal wie. Liebe Grüße NanuNina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Ich wünsche mir nächstes Jahr ein bisschen mehr Lametta.
Und nur zu Weihnachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2020
Mein rechter rechter Platz ist frei...ich wünsche mir mein Deckelchen herbei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2020
Kopf-Urlaub..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2020
Einsame Insel klingt gut, bitte schön warm ( nicht schwül) , gutes Essen( das sich von alleine kocht ), meine engsten Liebsten, am Strand sitzen aufs Meer schauen, ein großes Bücherregal ...ohne Schmerzen , ohne Cov 19, Sorgen...mal für so ne Woche....das wärs jetzt echt .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2020
Ich wünsche mir bitte einen Platz auf einer einsamen Insel... möglichst schnell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2020
Die Zeit von manchen hier möchte ich haben

PS bezog sich nicht auf Vorgängerposts
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
FrauHolle, ich Danke Dir! 😊🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Dann wünsche ich dir etwas mehr Zeit! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
FrauHolle, ich bräuchte nur ein paar Stunden Auto fahren oder mal länger am Wasser hocken. Zeit ist leider ein großes Problem. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal wieder einen kleinen Urlaub einzuplanen. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Das dürfte doch bei euch im Norden kein Problem sein, @Pseudohuhn...🐋 ☺️ Von Andenes aus z. Bsp...
13.11.2020
Einmal den Jackpot bitte. ;-) Ich wäre bereit u hätte Zeit mir von Fortuna die richtigen Lottozahlen flüstern zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2020
...ich wünsche mir, anzukommen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
🥳🎉🤪🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Ja unser Olli 🥳😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Immer diese Freudschen Verleser hier.... 😁😂😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Olli 😃 ich möchte den Hausbooturlaub nicht allein machen....von dem ich schrieb ein paar Posts vorher