Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
@Frankenmädel
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir 😃🎉💐
Das stimmt einen ja richtig optimistisch heutzutage
@Frankenmädl
💪💪Klasse, ich freue mich sehr für dich! Glückwunsch👍
11.03.2021
SUUUUUUPER, ich freu mich so sehr für Dich @Frankenmädl, alles Gute für Deinen neuen beruflichen Weg. Herzlichen Glückwunsch.
11.03.2021
Heeyyyyyyyyy, ich freue mich sehr für dich, Frankenmädl. 😄 Herzlichen Glückwunsch. 💐
🎉🎊🍾 Gestern kam ein Anruf :
"Hallo Frau Frankenmädl, ich wollte Sie nur kurz informieren daß wir das Gespräch mit Ihnen als sehr angenehm empfunden haben und gerne den weiteren Weg mit Ihnen gehen möchten."

Vielen lieben Dank für so viele gedrückte Daumen - sie haben sehr geholfen.
Etz wünsch ich mir daß es weiter so gut läuft wie bisher
09.03.2021
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Toi, toi, toi @Frankenmädl.
09.03.2021
Uiuiui, gleich 4 Leute? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du einen positiven Bescheid bekommst. 🍀 🍀 🍀 Bekommst du ihn nicht, konntest du zumindest schon mal Erfahrungen mit einer Online-Vorstellung sammeln. 😎
Hallihalllo ihr beiden
Dafür daß ich mich leider auf komplett andere Fragen eingestellt hatte habe ich mich glaub ganz gut geschlagen. Zusätzlich hatten wir natürlich auch noch technische Probleme und ich konnte nach kurzer Zeit meine 4!!! Gesprächspartner nur noch hören, aber nicht mehr sehen.
Ich trau mich das etz kaum sagen, aber das war meine erste ganz normale Bewerbung und Vorstellungsgespräch im Leben. Meinen bisherigen Job habe ich einfach nur durch Zufall bekommen. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern, wenn es nicht klappt wird das schon auch seinen Sinn haben (, wobei ich diesen Job schon echt sehr gerne hätte 🤣 - ich hab bis jetzt auch noch keinen Plan B.)
In etwa zwei, drei Wochen bekomme ich Bescheid, weil da noch ein paar andere Bewerber sind, aber die müssen das auch erstmal besser machen
09.03.2021
@ Frankenmädl

Das hört sich gut an. Wir war denn das Online-Vorstellungsgespräch? Welches Gefühl hattest du von deinem Gegenüber? Mein letztes Vorstellungsgespräch ist 31 Jahre her, aber ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. 😄
08.03.2021
Das ist schön zu lesen und wann bekommst Du Bescheid@Frankenmädl?
08.03.2021
@ Frankenmädl

Ich schicke dir viel positive Energie. 🍀 Tschakkkkkkkaaaa, du schaffst das! 😎 😄
07.03.2021
@ Frankenmädl, ganz viel Glück, die Daumen sind gedrückt.
07.03.2021
@ Frankenmädl

Ich kann dich verstehen, dass du nervös bist. Aber dein Gegenüber weiß das auch. ;-) Ein Online-Vorstellungsgespräch finde ich spannend und wenn du in deiner gewohnten Umgebung bist, ist das doch schon mal für dich von Vorteil.

"Einfach" du selbst bleiben, dann klappt das schon. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
@ Frankenmädl

Ich wünsche dir auch Glück... und dass du die Nerven behalten wirst... und dass du richtig nette Gesprächspartner hast... ach... und überhaupt das allerbeste für den Rest deines Lebens... 🤗
Oh vielen Dank liebe Meta Morphose 💐
Ich hab morgen ein Online Vorstellungsgespräch - das erste Vorstellungsgespräch seit 33 Jahren, und erst das zweite überhaupt im Leben. Ich hab so tierisch die Hosen voll, ich kann das gar nicht beschreiben.
07.03.2021
Ich wünsche dir auch viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀
27.02.2021
Ich wünsche meiner langjährigen Freundin und ihrem Mann eine dicke Portion Glück und Gesundheit! Sie haben beide in den letzten Jahren enorm viel bewältigen und einstecken müssen. Nach schnell fortschreitender Parkinson-Erkrankung musste er gestern mit Darmverschluss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich hoffe, das geht alles gut aus.
Meine Freundin erblindet langsam, hat aber immer noch die Kraft, für Haus und Garten zu sorgen und ihren Mann zu pflegen. Ich drücke ihr einfach nur ganz fest beide Daumen!!! Ich wünschte, ich könnte mehr tun.
...einen Liebesbrief💌...für jeden von uns...von 💕zu💕...aus Liebe oder Freundschaft....denn denkt daran: Whatsapp-Nachrichten findet man sicher nicht nach Jahrzehnten auf dem Dachboden.
25.12.2020
Ein gesegnetes Weihnachtsfest.