Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich wünsch der blöden Kuh im dicken Benz, die mir bei 150km/h beinahe im Kofferraum gesessen hat und ganz cholerisch getobt hat, 3 platte Reifen! Auf der Autobahn. Und dazu fürchterlichen Durchfall. Weit weg von Klo, Maisfeld oder Busch. In einer schneeweißen Sommerhose.

Ich schere nach dem Überholen erst wieder ein wenn ich sicher bin das Auto/Motorrad/LKW auf der rechten Spur nicht zu schneiden, und keinen Moment früher! Da kannst du brüllen so viel du willst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2021
Belladonna11...da schließe ich mich an...
Ich wünsche mir, dass der Tag schnell vorbei geht und ich morgen wieder fit bin für ein lange ersehntes Frühstück mit einer Freundin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Dem Wunsch von Meta schließe ich mich an.

So macht das Forum keinen Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2021
Ich wünsche mir, dass diese katastrophalen Änderungen im Forum zurückgedreht werden. Sie sind nicht nur benutzerunfreundlich, sondern stecken auch noch voller Fehler!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Dann sind weiterhin die Daumen für Dich gedrückt@Frankenmädl.
Dankeschön, aber ganz so weit bin ich ja noch nicht. Erstmal muss ich in zwei Wochen zum Eignungstest, den mehr als die Hälfte beim ersten Mal nicht bestehen. Wenn ich den dann in der Tasche hab geht's los mit der 10 monatigen Ausbildung. Und erst wenn ich die Prüfung, durch die auch sehr viele Leute beim ersten Versuch fallen, bestanden hab - DANN hab ich einen Job. Aber zur Zeit läuft es wirklich wie es besser nicht sein könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
@Frankenmädl
Sabberlodd, das ging ja zügig ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.👍🍀💐🎈🍾🎉
@Frankenmädl
💪💪Klasse, ich freue mich sehr für dich! Glückwunsch👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
SUUUUUUPER, ich freu mich so sehr für Dich @Frankenmädl, alles Gute für Deinen neuen beruflichen Weg. Herzlichen Glückwunsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Heeyyyyyyyyy, ich freue mich sehr für dich, Frankenmädl. 😄 Herzlichen Glückwunsch. 💐
🎉🎊🍾 Gestern kam ein Anruf :
"Hallo Frau Frankenmädl, ich wollte Sie nur kurz informieren daß wir das Gespräch mit Ihnen als sehr angenehm empfunden haben und gerne den weiteren Weg mit Ihnen gehen möchten."

Vielen lieben Dank für so viele gedrückte Daumen - sie haben sehr geholfen.
Etz wünsch ich mir daß es weiter so gut läuft wie bisher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Toi, toi, toi @Frankenmädl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Uiuiui, gleich 4 Leute? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du einen positiven Bescheid bekommst. 🍀 🍀 🍀 Bekommst du ihn nicht, konntest du zumindest schon mal Erfahrungen mit einer Online-Vorstellung sammeln. 😎