Der Wunschthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich wünsche mit mal eine Woche ohne Termine, Therapien oder sonstiges Gedöns. Und wenn das nicht möglich sein sollte, dann wäre es toll wenn spontan die gesamte Leherschaft gesund wird, und es seit Schuljahresbeginn einmal normalen Unterricht ohne Ausfälle gibt!!!
Oder einen Ferrari, rot, liebes Universum.
Och?! 😯 Den Wunsch greife ich aber gleich mal mit auf! Was ist mir diese Bürokratische Zettelwirtschaft ein Dorn im Auge?! 🤨😬
Bitte liebe Fee; 🧚‍♂️🧚🏼‍♀️🧚 einmal rundum Glanz bitteschön! 🙏 Aber ohne diesen brösseligen Glitzer ✨️, danke! 😀😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2023
Wenn mein Tag X irgendwann näher kommt, dann wünsche ich mir ein schnelles Ende. Ich möchte nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein und hoffe, dass es noch so bleibt. Was manche ältere Menschen leiden müssen und komplett auf fremde Hilfe angewiesen sind, furchtbar. Das tut einem in der Seele weh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2022
Tine Wittler ist leider nicht mehr im Dienst und Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. 😄 Bauunternehmer sind viel zu gefragt.

Fürchte, du musst selbst ran. @Vieldranvieldrin
Ich wünsche mir einen Kleinbus voller motivierter Handwerker die meinen Zimmertausch und die Renovierung für mich machen, von mir aus auch mit TV Team....ich würde sie auch bekochen . Es nervt!!!!
Das stimmt schon AdMM. Aber da es keine Aussicht auf ne Oktoberfest-Ü gibt und ich auch sonst nicht wirklich weiß, wohin ich es ausführen könnte, investiere ich mein Geld erstmal in meine neue Wohnung.

Vielen Dank. Ich freue mich schon drauf. 😊
Ach ich würde dann schon übers Wochenende bleiben Waage. Werde das auch irgendwann mal machen. Im Moment passt es nur leider nicht, da wir noch mit der Wohnungsauflösung beschäftigt sind und ich am Freitag die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2022
Oder kann uns jemand einen Heli schicken? 😂🤣.
Wäre auch mal sehr gern auf dem Münchner Stammtisch dabei. Aber wie Angie schon sagte... Es ist verdammt weit und in einem Tag nicht zu schaffen.

Wünsche Euch aber trotzdem sehr viel Spaß und Freude in München 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2022
Ich wünsche mir ein Lenkrad mit Kühlung... Autsch*
(der Himmel hängt hier irgendwie voller A...geigen *g*)

Ich wünsche mir, dass mein noch relativ neuer Job nicht so ultrastressig weitergeht, wie er begonnen hat... den sonst muss ich das Handtuch werfen und das würd mir seeeehr stinken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022
Ich wünsche mir, dass man hier ganz offen vor Geistern &Co. warnen darf! 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022
Ich wünsche mir, eine echte, ehrliche Liebe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022
Ich wünsche gerade Brandenburg ganz ganz viel Regen und hoffe das die Feuerwehr das Feuer stoppen können. 💦💦💦💦💦