Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
Mich würde ja viel mehr "Euer nächster Thread" interessieren. :) *Forum in Schwung bringt*
Oha, hier hat sich ja einiges getan und wie immer war mir auch zum Schmunzeln bei euch zu mute.
@Nebelkraehe, du warst heute die Premieren-Erste 🍾
Allerdings, habe ich das jetzt richtig verstanden; Testsubjekt oder Objekt und ist das Prädikat danach besonders wertvoll? 😁😉
@Fräulein Feucht von Lipwig, Ihre Antwort war mir irgendwie schon vorher klar 😉
@Kontra,(mein Guter) ich habe nichts anderes von dir erwartet 😁
@Nachtmahrin, schön dich in meinem ersten Thread zu lesen und danke dir 🙂
@Deutsche in Norwegen, ich denke, das gleiche "Schicksal" wird mich wohl auch früher oder später ereilen.
@Marrs, ich meine es dezent am Rande "mitbekommen" zu haben. Aber das Forum soll ja auch eine gewisse Form der Unterhaltung darbieten; darum einiges ist erlaubt, auf wenns nicht jedermann/frau beliebt. Also meine Devise, ab und an einfach auch mal drüber stehn können.
Wie schon "gesagt" erstmal euch allen danke, für eure Antworten in meinem Premierenthread.😊
@Nebelkraehe, du warst heute die Premieren-Erste 🍾
Allerdings, habe ich das jetzt richtig verstanden; Testsubjekt oder Objekt und ist das Prädikat danach besonders wertvoll? 😁😉
@Fräulein Feucht von Lipwig, Ihre Antwort war mir irgendwie schon vorher klar 😉
@Kontra,(mein Guter) ich habe nichts anderes von dir erwartet 😁
@Nachtmahrin, schön dich in meinem ersten Thread zu lesen und danke dir 🙂
@Deutsche in Norwegen, ich denke, das gleiche "Schicksal" wird mich wohl auch früher oder später ereilen.
@Marrs, ich meine es dezent am Rande "mitbekommen" zu haben. Aber das Forum soll ja auch eine gewisse Form der Unterhaltung darbieten; darum einiges ist erlaubt, auf wenns nicht jedermann/frau beliebt. Also meine Devise, ab und an einfach auch mal drüber stehn können.
Wie schon "gesagt" erstmal euch allen danke, für eure Antworten in meinem Premierenthread.😊
24.07.2018
Mein erster Rf-Thread läuft erst seit neulich, null Ahnung wie der heißt, vermute jedoch stündlich, dasser ein Welterfolg wird, bzw. auf die dunkle Seite der Macht wandert. Hatte was kontroverses gesucht, damit das Thema nicht nach zwei Antworten verhungert, während ich evt. noch versuche, die technische Handhabung halbwegs zu durchschauen, was auch ein Antrieb dabei war.
Außerhalb von rf dürfte der erste Thread über 10 Jahre hersein: ein Schreibforum innerhalb einer Community, es ging um ein selbstgemachtes Gedicht, dass anschließend von peinlich berührten Mitlesern gnadenlos verrissen wurde. ;)
Außerhalb von rf dürfte der erste Thread über 10 Jahre hersein: ein Schreibforum innerhalb einer Community, es ging um ein selbstgemachtes Gedicht, dass anschließend von peinlich berührten Mitlesern gnadenlos verrissen wurde. ;)
24.07.2018
Du meinst den 1. Thread hier im Forum?
Keine Ahnung, worum es in meinem 1. ging, auf alle Fälle hatte ich ein paar hier, sicherlich unwichtig und nur aus Langeweile eröffnet, keine Ahnung ;-)
Keine Ahnung, worum es in meinem 1. ging, auf alle Fälle hatte ich ein paar hier, sicherlich unwichtig und nur aus Langeweile eröffnet, keine Ahnung ;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor Jahren vor meiner ersten Flugreise (in hoher Gewichtsklasse) und die bange Frage, wie breit wohl Flugzeugsitze sind..
Viel Freude als Ersttäterin (natürlich im positivsten Sinne!) :o)
Viel Freude als Ersttäterin (natürlich im positivsten Sinne!) :o)
24.07.2018
Hmm, ist schon lange her und da gab es noch kein Internet. Diese Zeit gab es wirklich 😂 Die Server konnte man mit Modems anwählen. Ich glaube mein erster Thread war über Protokolle zur seriellen Datenübertragung. Man, bin ich schon alt.
Ich musste ein Referat am Institut für angewandte Informatik machen.
Ich musste ein Referat am Institut für angewandte Informatik machen.
24.07.2018
a) Nein
b) Keine Ahnung
b) Keine Ahnung
Hallo!
Ich habe noch kein Thema erstellt aber stelle mich gern als Testsubjekt zur Verfügung :)
Ich habe noch kein Thema erstellt aber stelle mich gern als Testsubjekt zur Verfügung :)
Erstmal ein 'Hallo' an alle Schreiber und/oder Leser des Forums.
(Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;)
Um direkt auf den Punkt zu kommen, dies' ist mein erster Thread und damit ich ein Einblick und Gefühl als Threaderstellerin und "Master" der hoffentlich nicht benötigten Löschfunktion bekomme, würde ich gerne von euch wissen...
a) Könnt' ihr euch noch an eur erstes Thema erinnern?
Und b) Warum "brannte" euch gerade jenes Thema auf der Zunge?
Ich zähl' auf euch und danke schonmal vorab für die Antworten, dat "Doppeltgemoppelt"
(Ich hoffe die Einleitung bzw. Vorstellung ist mir einigermaßen gelungen) ;)
Um direkt auf den Punkt zu kommen, dies' ist mein erster Thread und damit ich ein Einblick und Gefühl als Threaderstellerin und "Master" der hoffentlich nicht benötigten Löschfunktion bekomme, würde ich gerne von euch wissen...
a) Könnt' ihr euch noch an eur erstes Thema erinnern?
Und b) Warum "brannte" euch gerade jenes Thema auf der Zunge?
Ich zähl' auf euch und danke schonmal vorab für die Antworten, dat "Doppeltgemoppelt"