Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2018
Vielen Dank für den Link! Habe das Video schon an sämtliche Freundinnen weitergeleitet :)
Ein sehr schönes Video und die Aussage stimmt! Wir fühlen uns hässlich obwohl Andere uns gar nicht so sehen.
Da wünsche ich mir manchmal, ich könnte mich ab und zu durch die Augen einer anderen Person sehen
Ein sehr schönes Video und die Aussage stimmt! Wir fühlen uns hässlich obwohl Andere uns gar nicht so sehen.
Da wünsche ich mir manchmal, ich könnte mich ab und zu durch die Augen einer anderen Person sehen
10.02.2018
Komischerweise kann ich zum Thema "Leistung" recht gut Komplimente annehmen.
Bei anderen Bereichen tue ich mich schwerer, zumindest, wenn es um Bereiche geht, die ich eigentlich an mir nicht sonderlich mag.
Oder die nicht in mein "Selbstbild" passen ;-))
Bei anderen Bereichen tue ich mich schwerer, zumindest, wenn es um Bereiche geht, die ich eigentlich an mir nicht sonderlich mag.
Oder die nicht in mein "Selbstbild" passen ;-))
10.02.2018
Danke für den Link- sehr berührendes Video!
Ja, das kenn ich auch- obwohl je älter ich werde desto besser kann ich Komplimente annehmen ohne etwas Doofes drauf zu sagen ! Ich merke auch, dass sie mich berühren und echt freuen!!Und ich übe mich darin, den kritischen Blick auf mich selbst durch einen wohlwollenden zu ersetzen...... das tut echt gut!!
mir hat auch geholfen zu überlegen, wenn das ein anderer Mensch im Spiegel wäre, was würde ich sehen...... spannend, wie anders ichs dann gesehen hab!!
Wir Frauen- also viele- haben da echt einen an der Waffel, was das anbelangt......;-))
Ja, das kenn ich auch- obwohl je älter ich werde desto besser kann ich Komplimente annehmen ohne etwas Doofes drauf zu sagen ! Ich merke auch, dass sie mich berühren und echt freuen!!Und ich übe mich darin, den kritischen Blick auf mich selbst durch einen wohlwollenden zu ersetzen...... das tut echt gut!!
mir hat auch geholfen zu überlegen, wenn das ein anderer Mensch im Spiegel wäre, was würde ich sehen...... spannend, wie anders ichs dann gesehen hab!!
Wir Frauen- also viele- haben da echt einen an der Waffel, was das anbelangt......;-))
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen!
Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch auch für das Forum hier, ein sehr interessantes Thema wäre!?
Naja....seht es euch mal an.
Mich hatte es auch sehr berührt!
Ich sehe mich auch sehr in dieser Thematik!
Wie geht ihr mit Komplimenten um?
Könnt ihr auch eher Komplimente geben als erhalten?
Seht ihr euch auch eher immer mit eigenen kritischen Augen?
Erwartet ihr auch viel von euch selbst?
Ein sehr tiefgreifendes und empfindsames Thema! Ich hoffe, daß es von euch auch so verstanden wird!?
Wie steht ihr dazu ? Bin auf eure Beiträge gespannt. Und würde mich auch sehr freuen, wenn auch einige Männer was dazu schreiben könnten! Liebe Grüsse
https://youtu.be/_7f2BvxAoyE
Ich hoffe ja jetzt nur, daß ich den Link hier richtig hinein kopiert habe? Lach
Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch auch für das Forum hier, ein sehr interessantes Thema wäre!?
Naja....seht es euch mal an.
Mich hatte es auch sehr berührt!
Ich sehe mich auch sehr in dieser Thematik!
Wie geht ihr mit Komplimenten um?
Könnt ihr auch eher Komplimente geben als erhalten?
Seht ihr euch auch eher immer mit eigenen kritischen Augen?
Erwartet ihr auch viel von euch selbst?
Ein sehr tiefgreifendes und empfindsames Thema! Ich hoffe, daß es von euch auch so verstanden wird!?
Wie steht ihr dazu ? Bin auf eure Beiträge gespannt. Und würde mich auch sehr freuen, wenn auch einige Männer was dazu schreiben könnten! Liebe Grüsse
https://youtu.be/_7f2BvxAoyE
Ich hoffe ja jetzt nur, daß ich den Link hier richtig hinein kopiert habe? Lach