Das Forum und die Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
Bruce Wayne im feinen Anzug - hat was ;-) der Fledermausdress dann nur wenn du auch richtig damit abheben kannst - und die kleinen feinen Spielzeuge die Batmann so hat um die Schurken ausser Gefecht zu setzen nicht vergessen ;-) - wir machen den Thread hier glaub ich kaputt - besser wir eröffnen selbst einen - unter dem Motto welcher Superheld wärst du gerne :-) ok ? damit die anderen aufs Thema antworten können ...
26.04.2017
Das sagst du nur weil du mich noch nicht in meinem hautengen Fledermausdress gesehen hast 😆
26.04.2017
@rk76de - ja Bruce Wayne ist mir viel sympathischer - als Batmann - vor allen Dingen stell dir mal vor - Batmann mit Karohemd und alten Moralvorstellungen der evtl noch Damen hier verarscht bis zu seinem inszeniertem Ableben - ne- dann lieber Bruce Wayne - erfrischend das ganze hier -
26.04.2017
Da bin ich auch als Bruce Wayne unterwegs 😉😊

Der TE ist aber auch schon altbekannt für seine liebenswerte Art und seine empathischen Umgangsformen.
26.04.2017
@rk76de das Foto erinnert mich nicht an Batmann... Der Hieb mit den Schulterpolstern war genial ;-) glg in die Bayerische Bergwelt
26.04.2017
@Butterfly

Danke für das Kompliment, das Bademantelfoto hat eben schon seinen Grund 😙
26.04.2017
rk76de...Klasse Beitrag ;-) und das mit dem Batmann ist in diesem Fall so treffend....;-)
26.04.2017
Gekämpft wird nur wofür es sich lohnt.
26.04.2017
Größenwahn hab ich schon selber, neulich ein Foto von Hugh Jackman in Badehose gesehen und dachte mir so:

Cool, so sähe ich also mit noch ein bisschen mehr Muskeln aus 😆

Ausserdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich der wahre Batman bin, denn:
"Ich brauche keine Schulterpolster"
26.04.2017
Kann ich mal ne Info haben, welche Hübsche schon beim 2. Date mit ins Bett geht? grins...
26.04.2017
Ritter kämpfen - die warten nicht.
26.04.2017
Die heben sich für ehrenhafte Fräulein auf.
26.04.2017
Wo sind nur die echten Ritter hin?
26.04.2017
Wow. Da weiß man doch spontan auf wen man ganz bestimmt gut verzichten kann, sogar ohne sich das Profil anzusehen.
26.04.2017
Stehst du so sehr auf shitstorm oder warum erbettelst du den so dringend?
Willst du Buße tun oder ? Und gleichzeitig noch Frauen beleidigen, die sich nicht nach deinen Regeln verhalten und sich anmaßen nicht auf dich zu stehen, weil du nicht schlank mit Waschbrettbauch bist?
Mir scheint's du verstehst nicht, dass du insgesamt nicht anziehend bist und das hat nicht mit deinem Aussehen zu tun, sondern deinen misogynen Ansichten.
26.04.2017
das hättest du gern ...muss schmunzln weil so kann man auch werbung für sich machen ....duck mich und weg bin gggggg
26.04.2017
Hallo @ all,

ich bin jetzt schon was länger dabei. Habe viele Threads hier gelesen.
Einige Kommentiert und selber welche erstellt.
Hier im Forum gibt es Dinge die mich stören.

Leider wird der Eröffnungs Thread nicht richtig oder sogar garnicht gelesen. Dadurch enstehen Mißverständnisse. Leider gibt es die, die bevor sie hier auf das Thema antworten, sich das Profil des Eröffner anschauen und an statt etwas vernünftiges zum Thema zu sagen, äußern sie sich über das Profil. Dann gibt es die, die auch nicht auf das wahre Thema eingehen und meinen sie müssten dabei, andere beleidigen. Aber hier macht Rubensfan in meinen Augen einen Unterschied. Mir ist aufgefallen, das wenn Premium Mitglieder jemanden angreifen, werden sie nicht gesperrt. Aber wenn ein normales Mitglied was falsches schreibt, wird er gesperrt.
Vielleicht sollte man da mal drüber nach denken. So und nun zu den Profilen.

Ich sehe mir hier gerne Profile an. Es gab mal die Zeit wo ich hier auch Frauen verarscht habe. Aber in meinen Augen auch zu Recht. Wie gesagt jedem das seine, aber wenn hier einige Damen schreiben, sie suchen eine feste Beziehung und gehen spätestens beim zweiten Date mit einem ins Bett, sorry aber das hat niemand nötig und verliert damit sehr an Aussage Kraft.
Dann gibt es hier die, die sich anscheinend nicht entscheiden können und schreiben sie suchen eine Affäre, eine feste Beziehung .....
Ach und noch eins an die liebe Damenwelt. Bei einigen Damen, scheint hier auch der Größten Wahn ausgebrochen zu sein. Sucht euch doch einen ehrlichen und vernünftigen Mann, anstatt auf sein Aussehen zu achten. Schlanke und oder mit Waschbrettbauch.

Also ich bin nicht schlank und ich stehe auch nicht auf schlanke Frauen deswegen bin ich hier. Auch ich habe mich hier verliebt und leider erst zu spät gemerkt was ich für eine tolle Frau da kennengelernt habe und leider wie eben schon mal erwähnt verarscht hatte.

So jetzt rauf auf mein Profil und dann los mit dem Shitstorm.