Das Forum und die Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2017
Traurig, diese Zeitverschwendung ... mehr muss ICH dazu wohl nicht sagen .. The Dark Night :-))))
27.04.2017
Ah, einfach mal nen Thread eröffnen und nen Rundumschlag gegen Frauen, Forumsteilnehmer, dicke Menschen, die nicht gesellig und freundlich sind (wie könnt ihr nur?!) und überhaupt und sowieso. Sowas kann ich nicht ernst nehmen, aber vielen Dank für das Amusement zum Mittag :D
27.04.2017
So auf in die nächste Runde.

Ja mich gibt es wirklich. Ich möchte nur auf einige Dinge hier antworten, weil es ja genauso gekommen ist, wie ich es vorher gesagt habe.

Zum einen brauche ich auch definitiv keine Schulterpolster. Und der jenige kann auch kein Batman sein, denn Batman trägt seine Haare auf dem dem Kopf und nicht am Sack.

Klar habe ich auf die schnellen Dates eingelassen. Wollte ja auch meinen Spaß. Aber wenn ich ehrliche Gefühle habe, warte ich mindestens 5 Dates ab, bis das was passiert. Wenn man es wirklich ehrlich meint, und auch den Menschen kennenlernen möchte, dann kann man auch seine Lust im Zaune halten.
Außerdem habe ich geschrieben, jedem das seine. Aber das ist auch wieder siehe meine Einleitung, die Threads werden nicht richtig gelesen.

Einen Namen nenne ich nicht, weil sie es selber weiß. Außerdem darf ich hier keine Namen schreiben.

Bevor ihr immer wieder auf die Haudraufstellung geht, denkt mal drüber nach was ich euch damit sagen möchte.

Es heisst in der Öffentlichkeit, das dicke Menschen gesellig und freundlich sind. Das kann man hier leider nicht von allen behaupten. Ich könnte hier Namen und und und Preisgeben, werde ich aber nicht.

Da ich mich hier versuche an die Regeln zu halten.
27.04.2017
Der Threadersteller ist echt?
27.04.2017
Genau das sind die Männer, die mit dafür verantwortlich sind, dass ich noch Single bin & mich intensiv nach einem Hund umgucke :-)
27.04.2017
Wen oder wann ich nach wieviel Dates vögeln will/wollte ist ja nun meine Angelegenheit.
Frau kann viel Spaß mit den Falschen haben, bis der Richtige (wieder) kommt ;-))
Diese "Moraldiskussion" ist immer wieder nervtötend. Und zum verarscht werden, gehören nun mal immer zwei dazu.

Aber zu dem anderen Punkt seiner Aussage:

Stimmt es denn, daß Basismitglieder schneller gesperrt werden im Forum, als Premier Mitglieder ?????

Ich gestehe, ich bin da zu unaufmerksam diesbezüglich. Ich raffe das meist garnicht, ob einer "weg" ist oder nicht. Ich interessiere mich ja noch nicht mal dafür, wer online ist, oder nicht.
27.04.2017
Mit "diesem Argument" "Der Richtigen" versuchte er damals auch zu punkten.
Da weiß man ja gleich, dass man nicht weiterschreiben braucht... geschweige denn eine reale Begegnung in Erwägung zu ziehen.
27.04.2017
@Lily Er hebt ja eine seiner Bekanntschaften hervor, die angeblich doch "die Richtige" gewesen wäre, lässt aber völlig offen, welche von denen es nun war. So darf sich jede der Bereitstellerinnen sexueller Dienstleistungen angesprochen fühlen, ihn so von sich überzeugt zu haben. Vielleicht hofft er auf Runde 2? Wahrscheinlich bei allen.
27.04.2017
Ich habe mal mit dem TE kommuniziert, da merkte man überhaupt nicht seine uncharmante Art, weil er eben nicht Dinge ellenlang und verhältnismäßig strange formulierte. Was man aber wohl merkte, dass er eben gleichzeitig beliebiges Zeug mit mehreren schrieb.
Fakt ist: so wird das nix.
Trudi, perfekt !
Das leben ist halt einfach zu schön, als nur immer den Daumen in den Mund zu stecken, und sich zergrübeln was wäre wenn und wie und warum.
No risk, no chance.
27.04.2017
Die Ritter sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren.

Es ist ja okay, wenn man gewisse Ansprüche an seinen potentiellen Partner hat, aber wenn man selber moralisch so flexibel ist und andere verarscht, darf man auch nicht jammern.

Wenn ich beim 1.Date so große Lust hätte mit dem Gegenüber ins Bett zu gehen (und er freiwillig und ohne vorgehalten Waffe mitmacht), dann mache ich das auch, wenn nicht dann nicht. Das sagt nichts über meine eigentlichen Absichten, mein Verhalten bei allen Dates oder sonst was aus, sondern nur über die sexuelle Anziehungskraft meines Dates ;)
27.04.2017
Der "das Gegenteil von helle" Knight beschwert sich, wenn Frauen beim 2ten date erotisches wollen?

Was sagt er uns damit über Männer, die beim 2ten Date auf erotisches Verlangen der Frau eingehen?

Noch ein Quarkkopp, der Frauen verunsichert und es ganz normalen Männer schwerer macht weibliches Vertrauen zu gewinnen.
27.04.2017
@The Dark Knight
Nun würde mich einmal von Dir ganz persönlich die Einschätzung interessieren, wieviele Dates es braucht, damit eine Frau für dich für eine ernsthafte Beziehung in Frage kommt, wenn Sie ansonsten für dich dafür in Frage käme. Und ich meine diese Frage wirklich ernst.
26.04.2017
ich muss größenwahn haben ich hab einen schönen schlanken großen freund zwar nicht mit waschbrettbauch
gefällt mir nicht aber es soll männer geben mit muskeln die stehen auf dicke frauen weil geschmäcker sind verschieden
26.04.2017
ich muss größenwahn haben ich hab einen schönen schlanken großen freund zwar nicht mit waschbrettbauch
gefällt mir nicht aber es soll männer geben mit muskeln die stehen auf dicke frauen weil geschmäcker sind verschieden
26.04.2017
@Hanna
da muss ich dich etwas korrigieren - ich meinte ja Frauen auf dem Kreuz (das Nageln beherrsche ich dafür hervorragend) ;-)) und vorrangige Erledigung bedeutet nicht zugleich schnell - Quickie wird immer wieder gerne falsch verstanden - auch wenn manche Lustberge in 5 Minuten erklommen werden können, sollte man sich die Zeit nehmen und den weg auf den Gipfel mit aller Muße zu gestalten.
Ich vermute mal, dass "Abgründe" nur so erscheinen wenn man zu weit über den Wolken schwebt - daher wohl das strahlende Blond eines Engels. ;-))
26.04.2017
Frauen am Kreuz, schnelle 'Erledigungen' an öffentlichen Plätzen... Tigscher, Tigscher, du offenbarst hier Abgründe.
26.04.2017
@rk76de
ich glaube du hast dich vertippt - heißt das nicht Bettmann ? ;-)
@Rudi
genau - Time is Money - drum sollte das Wichtigste und Schönste vorrangig erledigt werden - direkt im Eis-Café
:-)))
26.04.2017
Dann gebt Mendel mal Tipps...
Aber rechnet damit, dass der Threadersteller denkt, ihr hättet es echt dringend nötig.
😁
26.04.2017
Rudi, dass hab ich mir auch gedacht 😆😆😆😆
Wieso überhaubt erst nach dem zweiten Date?
Da machst definitive was falsch :-@
Das Leben ist viel zu kurz um alles auf die lange Bank zu schieben.
26.04.2017
Der Threadersteller ist gemäß seiner eigenen Standards eigentlich eine männliche, respektlose, verlogene Schlampe.

Gut, dass man das normalerweise unter zivilisierten Menschen nicht so ausdrückt und Menschen mit denen man intim war nicht so abwertet.
26.04.2017
Was ich nicht verstehe Dark Knight: Du gehst doch offenbar ebenfalls mit den Frauen spätestens nach dem zweiten Date ins Bett? Da gehörst Du wohl auch nicht in die Gruppe "Niemand" die sowas "nicht nötig"hat ... vielleicht scheitert es ja an Deiner Bedürftigkeit? Es wird dich ja keine mit vorgehaltener Pistole gezwungen haben. ;)