27.04.2017
@ Energieengel: Du hast noch was vergessen:
Strenge Trennung von seinen heren Ansprüchen an das Verhalten einer (Traum)frau und seinem eigenen Verhalten.
Strenge Trennung von seinen heren Ansprüchen an das Verhalten einer (Traum)frau und seinem eigenen Verhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2017
Und ich hatte verstanden, dass er einen Kontext im Zusammenhang mit seiner Person keinesfalls möchte. Das ist doch mal ein Mann mit Prinzipien...
-Strenge Trennung von Date und Bett
-Strenge Trennung von Forum und Profil
-Strenge Trennung von Spreu und Weizen (Schlampe und tolle Frau)
Und da ich auch auf das Profil geschaut habe...
-Strenge Trennung von der Hoffnung seine Idealpartnerin hier zu finden...
So sieht´s wohl aus!
-Strenge Trennung von Date und Bett
-Strenge Trennung von Forum und Profil
-Strenge Trennung von Spreu und Weizen (Schlampe und tolle Frau)
Und da ich auch auf das Profil geschaut habe...
-Strenge Trennung von der Hoffnung seine Idealpartnerin hier zu finden...
So sieht´s wohl aus!
27.04.2017
Naja nichts ist unmöglich ;)
Schlechte Werbung ist ja bekanntlich besser als keine ;)
Schlechte Werbung ist ja bekanntlich besser als keine ;)
27.04.2017
ich glaube der herr will hier werbung für sich machen so werden viele damen auf sein profil schauen evtl will ja doch eine ein date mit ihm ....ich gewiss nicht
27.04.2017
Die Richtige will ihn wahrscheinlich nicht mehr weil er sie verarscht hat. Komische Frau ;) den Namen könnte er ja nennen will er aber nicht wegen der Regeln, weil ein Basismitglied ja schneller gesperrt wird als ein Premiumuser.
Sorry aber ich würde es nicht wegen der Regeln nicht machen, sondern aus Anstand. Mir kommt es vor, als wolltest du einer bestimmten Frau was sagen, dann bitte doch direkt und privat.
Klar gibt es einen Shitstorm, wenn ich provoziere.
Ich glaube ich bin auch nicht größenwahnsinnig, ich will keinen schlanken Partner, sondern einen Schönen, innerlich und äußerlich. Den habe ich sogar hier gefunden und das trotz Annäherungen vor dem 5.Date.
Habe den Einganspost jetzt nochmal gelesen und verstehe immer noch das, was die meisten verstehen. Vielleicht bin ich zu blöd, @ the dark knight, was willst du mir denn damit sagen?
P.S. Dicke Menschen sind nicht ALLLE gesellig und freundlich und dünne Menschen nicht ALLLE ungesellig und unfreundlich.
Sorry aber ich würde es nicht wegen der Regeln nicht machen, sondern aus Anstand. Mir kommt es vor, als wolltest du einer bestimmten Frau was sagen, dann bitte doch direkt und privat.
Klar gibt es einen Shitstorm, wenn ich provoziere.
Ich glaube ich bin auch nicht größenwahnsinnig, ich will keinen schlanken Partner, sondern einen Schönen, innerlich und äußerlich. Den habe ich sogar hier gefunden und das trotz Annäherungen vor dem 5.Date.
Habe den Einganspost jetzt nochmal gelesen und verstehe immer noch das, was die meisten verstehen. Vielleicht bin ich zu blöd, @ the dark knight, was willst du mir denn damit sagen?
P.S. Dicke Menschen sind nicht ALLLE gesellig und freundlich und dünne Menschen nicht ALLLE ungesellig und unfreundlich.
27.04.2017
@ Energieengel: Manches muss man(n) nicht aussprechen. Die korrekten (ungenannten) Bezeichnungen ergeben sich aus dem Kontext.
Ich hoffe, ich konnte mich Dir mit dieser Erklärung meine Interpretation des Gelesenen deutlich machen.
*grins*
Ich hoffe, ich konnte mich Dir mit dieser Erklärung meine Interpretation des Gelesenen deutlich machen.
*grins*
27.04.2017
Ich wollte ja auch nur deutlich machen, dass ich den ET "richtig" gelesen habe!!! ;-)
27.04.2017
The Dark Night , und DIE RICHTIGE lässt Dich nicht ran, oder was macht sie dazu?
27.04.2017
@ rudi:
Also, wenn Du im Haushalt schlampert bist, dann stell ne Putzfrau oder Haushälterin ein. Wenn Du auf der Arbeit schlampert bist, dann stell eine Sekretärin oder Assisstentin ein. Wenn Du im zwischenbeinigen Bereich schlampert bist, geh zu FXXXFAN.de oder so ähnlich… ;o)
Dann wird auch niemand verarscht und jeder weiss, woran er/sie ist.
Also, wenn Du im Haushalt schlampert bist, dann stell ne Putzfrau oder Haushälterin ein. Wenn Du auf der Arbeit schlampert bist, dann stell eine Sekretärin oder Assisstentin ein. Wenn Du im zwischenbeinigen Bereich schlampert bist, geh zu FXXXFAN.de oder so ähnlich… ;o)
Dann wird auch niemand verarscht und jeder weiss, woran er/sie ist.
27.04.2017
Aber der Mann wäre ja dann auch eine, oder? Sozusagen eine Schlampenwirtschaft? Bei mir gehts auch oft schlampig zu, bin ich dann auch eine?
27.04.2017
@ rudi: Du oller Womanzier… *tztztztztz*
Speziell für Dich aus dem EP: „...Ich sehe mir hier gerne Profile an. Es gab mal die Zeit wo ich hier auch Frauen verarscht habe. Aber in meinen Augen auch zu Recht. Wie gesagt jedem das seine, aber wenn hier einige Damen schreiben, sie suchen eine feste Beziehung und gehen spätestens beim zweiten Date mit einem ins Bett, sorry aber das hat niemand nötig und verliert damit sehr an Aussage Kraft…“
So wird auch im 21. Jahrhundert die Erde wieder zur Scheibe.
@ Energieengel: Jede(r) hier weiss, wie es gemeint war/ist. ;o)
Speziell für Dich aus dem EP: „...Ich sehe mir hier gerne Profile an. Es gab mal die Zeit wo ich hier auch Frauen verarscht habe. Aber in meinen Augen auch zu Recht. Wie gesagt jedem das seine, aber wenn hier einige Damen schreiben, sie suchen eine feste Beziehung und gehen spätestens beim zweiten Date mit einem ins Bett, sorry aber das hat niemand nötig und verliert damit sehr an Aussage Kraft…“
So wird auch im 21. Jahrhundert die Erde wieder zur Scheibe.
@ Energieengel: Jede(r) hier weiss, wie es gemeint war/ist. ;o)
27.04.2017
@ Kätzchen... nö, "Schlampe" hat er nicht geschrieben ;-)
27.04.2017
Ich habs umgekehrt gelesen, das er eine Frau nicht in ordnung findet, wenn sie genau das tut, schon beim z.b 2.x ins Bett rutscht. Ob er das selbst erlebt hat, kann ich nicht rauslesen.
Wobei....also ich finde das es nach dem 2. Date schon fast zu spät ist...., aber nunja... wenn man sich so im Griff hat, und laaaaaange warten will. :-)
Wobei....also ich finde das es nach dem 2. Date schon fast zu spät ist...., aber nunja... wenn man sich so im Griff hat, und laaaaaange warten will. :-)
27.04.2017
@ The Dark Knight:
Du bezeichnest Frauen, die beim ersten oder zweiten Date mit Dir in die Kiste springen, als „verlogene Schlampen, die es nicht anders verdient haben, als verarscht zu werden“… ^^
Wie würdest Du denn Deinen eigenen Part dabei bezeichnen? Du gehst doch mit ihnen in die Kiste, oder darf ich das verstehen?
Meiner Meinung nach sind das notgeile Hengste, die charakterlich eher einem Arschgeweih gleichen und beim ersten bis zweiten Date alles klarmachen müssen, weil sie später keine Gelegenheit mehr dazu haben werden. Die Frauen sind ja schließlich nicht blöd. Vermutlich reicht es auch nur für eine Nacht, um jemanden nicht mehr wiedersehen zu wollen.
FAZIT: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. *hust*
Du bezeichnest Frauen, die beim ersten oder zweiten Date mit Dir in die Kiste springen, als „verlogene Schlampen, die es nicht anders verdient haben, als verarscht zu werden“… ^^
Wie würdest Du denn Deinen eigenen Part dabei bezeichnen? Du gehst doch mit ihnen in die Kiste, oder darf ich das verstehen?
Meiner Meinung nach sind das notgeile Hengste, die charakterlich eher einem Arschgeweih gleichen und beim ersten bis zweiten Date alles klarmachen müssen, weil sie später keine Gelegenheit mehr dazu haben werden. Die Frauen sind ja schließlich nicht blöd. Vermutlich reicht es auch nur für eine Nacht, um jemanden nicht mehr wiedersehen zu wollen.
FAZIT: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. *hust*
Ich suche immer noch den Teil, in dem der TE von den Frauen verarscht wird?
Wenn man sich datet unter der Prämisse, eine feste Beziehung zu suchen, dann geht man doch evtl. auch unter der Prämisse beim zweiten Date miteinander ins Bett?
Oder sagt der TE dann zu der Frau:"Du, erst ab dem fünften Date gibts Sex, sonst wird das nix mit Beziehung"? Nö, wie er selbst schrieb, nutzt er die Gelegenheit, legt sie flach um sie dann abzuhaken oder zu verarschen oder whatever.
Wenn man sich datet unter der Prämisse, eine feste Beziehung zu suchen, dann geht man doch evtl. auch unter der Prämisse beim zweiten Date miteinander ins Bett?
Oder sagt der TE dann zu der Frau:"Du, erst ab dem fünften Date gibts Sex, sonst wird das nix mit Beziehung"? Nö, wie er selbst schrieb, nutzt er die Gelegenheit, legt sie flach um sie dann abzuhaken oder zu verarschen oder whatever.
27.04.2017
ich denk mir grad die mädels werden schon wissen warumsie dich verarschen ....nix passiert ohne grund evtl solltest du mal drüber nachdenken was du mit den frauen so machst wie du mit ihnen um gehst
27.04.2017
Naja, also ich hab da schon eine Handvoll Dinge gelesen, wo ich sagen muss, also von mir aus! stimmt, empfinde ich auch so. Was nicht zwangsläufig bedeutet, das ich so handel.
-Leider wird der Eröffnungs-Thread nicht richtig oder sogar gar nicht gelesen. Dadurch entstehen Missverständnisse
Hat er irgendwie ja recht, genug Beispiele haben wir ja selbst geliefert.
-Dann gibt es die, die auch nicht auf das wahre Thema eingehen und meinen sie müssten dabei, andere beleidigen
Das kann ich auch unterschreiben
-einige Damen schreiben, sie suchen eine feste Beziehung und gehen spätestens beim zweiten Date mit einem ins Bett
Nun ja, ähm, es wird sich niemand dazu bekennen, aber find ich jetzt nicht übel so eine Reaktion :-D
-So jetzt rauf auf mein Profil und dann los mit dem Shitstorm
Kann ich jetzt auch nicht sagen, stimmt nicht, sondern ging ja gleich los
-Bevor ihr immer wieder auf die Haudraufstellung geht
Hat Er ja nun auch irgendwie vorhergesehen.
Vielleicht ein wenig riskant formuliert das ganze, außerdem hätte er sich als Frau tarnen sollen, dann wäre das bischen humaner rübergekommen ..
-Leider wird der Eröffnungs-Thread nicht richtig oder sogar gar nicht gelesen. Dadurch entstehen Missverständnisse
Hat er irgendwie ja recht, genug Beispiele haben wir ja selbst geliefert.
-Dann gibt es die, die auch nicht auf das wahre Thema eingehen und meinen sie müssten dabei, andere beleidigen
Das kann ich auch unterschreiben
-einige Damen schreiben, sie suchen eine feste Beziehung und gehen spätestens beim zweiten Date mit einem ins Bett
Nun ja, ähm, es wird sich niemand dazu bekennen, aber find ich jetzt nicht übel so eine Reaktion :-D
-So jetzt rauf auf mein Profil und dann los mit dem Shitstorm
Kann ich jetzt auch nicht sagen, stimmt nicht, sondern ging ja gleich los
-Bevor ihr immer wieder auf die Haudraufstellung geht
Hat Er ja nun auch irgendwie vorhergesehen.
Vielleicht ein wenig riskant formuliert das ganze, außerdem hätte er sich als Frau tarnen sollen, dann wäre das bischen humaner rübergekommen ..
unser 2.Treffen war der Beginn einer 9-monatigen WE-Beziehung,
die dann nahtlos in die jetzige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung überging.
Und natürlich haben wir an diesem ersten gemeinsamen WE in einem Bett
(u.a. auch) geschlafen.
Gut, für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig mit einer Großmutter
ins Bett zu steigen, aber man(n) gewöhnt sich an alles (oder so).
die dann nahtlos in die jetzige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung überging.
Und natürlich haben wir an diesem ersten gemeinsamen WE in einem Bett
(u.a. auch) geschlafen.
Gut, für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig mit einer Großmutter
ins Bett zu steigen, aber man(n) gewöhnt sich an alles (oder so).
Echt?
Wenn eine Frau sagt, sie sucht eine feste Beziehung und geht beim zweiten Treffen mit dem Mann ins Bett, dann ist sie verlogen und ne Schlampe und hat es verdient, verarscht und belogen zu werden?
Ui ui. Schöne, neue Welt.
Wenn eine Frau sagt, sie sucht eine feste Beziehung und geht beim zweiten Treffen mit dem Mann ins Bett, dann ist sie verlogen und ne Schlampe und hat es verdient, verarscht und belogen zu werden?
Ui ui. Schöne, neue Welt.
Dark Knight:
Fünf Dates wartest Du ab? Du bist ein Optimist, dass ist ja schon mal ein Pluspunkt für Dich.
Statistisch ist nach dem dritten Date meist schon Game over und Next....
Fünf Dates wartest Du ab? Du bist ein Optimist, dass ist ja schon mal ein Pluspunkt für Dich.
Statistisch ist nach dem dritten Date meist schon Game over und Next....
27.04.2017
Nur das der Herr wahrscheinlich ein Fake ist: ziemlich verheiratet-ziemlich gelangweilt-ziemlich untervögelt
27.04.2017
Womit hat er denn deiner Meinung nach konkret recht?
27.04.2017
Hat er denn wirklich mit allem was er da raus haut so unrecht?
Wenn man sich den Verlauf ansieht, und auch was er schreibt (nicht wie), ein Funke Wahrheit / Erfahrung ist da schon drin. Nur bissl krass verpackt.
Wenn man sich den Verlauf ansieht, und auch was er schreibt (nicht wie), ein Funke Wahrheit / Erfahrung ist da schon drin. Nur bissl krass verpackt.
Der TE ist ne misanthropische, mies gelaunte, verlogene Schlampe auf der Suche nach der großen Liebe. So beschreibt er sich selbst. Find ich zwar eher so "na ja" und so "la la", aber jeder ist eben , wie er ist.
Habt mal etwas Mitleid und Mitgefühl, ein großes "Ohhhhh" bitte.
Habt mal etwas Mitleid und Mitgefühl, ein großes "Ohhhhh" bitte.
27.04.2017
Hund ... wo bist Du :-))