Das Forum und die Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2017
Jungs, Jungs, Jungs, ihr lasst mich echt aus dem Rollstuhl springen. Frauen verarschen, Prügel androhen. Das ist weder ritterlich, noch sonderlich anziehend.
@ Kuscheltiger62
Keine Sorge, das hat wenig mit ihm und seinem Umgang mit Frauen zu tun.
Aber dein Umgang ist ja auch nicht der Beste, also wundert mich ja auch nicht dein Gemoser.
Ich hoffe nur du gehst so nicht auch mit deinen Frauen um, wenn dir mal die Worte fehlen... Hoffe du bist nicht überall so gewaltbereit. :(
27.04.2017
wundert es mich jetzt, das der Frauenverarscher Schützenhilfe vom Cop bekommt ? hmmm irgendwie nicht - und es spricht für sich
27.04.2017
Die Fledermaus ist doch angeblich selber Kriminalbeamter! Der wird das also hier schon gerade biegen.
So - ich bin raus aus dieser komischen Nummer.
@ The Dark Knight
Der Kuscheltiger ist außer Konkurrenz. Der kommt anderswo schon verbal nicht weiter.
Der wurde ja auch schon von Polizisten geschlagen, also schwere Kindheit und so.
Lass ihn nur, der kommt auch wieder runter. :-D
27.04.2017
Ich hab hier noch nie beobachtet, dass Basis-User eher gesperrt werden als Premium-User. Allerdings ist das aus den Profilen ja auch nicht ersichtlich, wer was ist. Wie oft kam das denn schon vor? Du scheinst ja ne Statistik zu führen.
27.04.2017
@lilyofvaley

Das ich mein Profil hin und wieder ändere, kann jeder sehen. Aber du hast mit Sicherheit kein Bild wo ich einen Ring am Finger habe.

@ Kuscheltiger

:-))))) Muß ich noch mehr sagen?

Na mal sehen ob Kuscheltiger wegen seinem letzten Satz gesperrt wird. Denn immerhin ist es die Androhung von Gewalt.
27.04.2017
>>Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib.(...)
Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt.(...)
Das ich bei einigen mit ihren Gefühlen gespielt habe, tut mir leid. <<

Ist das eine neue Form von Masochismus, sich derart zu outen und selber ins Abseits zu katapultieren ?
Die Äußerung das es leid tue kann doch nur noch als reine Heuchelei verstanden werden oder wiederum als eine Art zu verarschen.
Ich bin ja sonst ein sanftmütiger und friedliebender Mensch aber so einem täte ich gerne mal die Visage polieren.
27.04.2017
Dein Profil war doch zwischendurch ziemlich genau mit der gleichen Leier abgefasst: ich weiß nicht Deine Beweggründe, warum Du es tust: aber jedes Mal kommst Du mit der gleichen Masche, dass Du Dein Gegenüber für DIE Frau deines Lebens hältst - wohlgemerkt ohne sie in Reallife gesehen zu haben. Warum sollte ich lügen, es kann doch höchstens gegen mich sprechen mit Dir geschrieben zu haben!

Die Aussage, wenn ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib - spricht übrigens für sich! Fledermaus, Du hast es echt drauf!
27.04.2017
Knüppel aus dem Sack... Mhm... Das können ja sicher nur Männer...:-) Es gibt auch bestimmt Damen die das Spiel beherrschen und Herren verarschen und die merken es nicht mal wenn sie mit Ihnen im Bett waren... Also sowas kommt immer wieder mal vor... Das Ding ist es ja dem Herrn zu sagen wie super er war... Der Beste..
Und er glaubt es sogar noch aber Frau hüpft weiter... Aber nur weil er so mies im Bett war.... Also wer wirft zuerst den ersten Stein... Sowas findet sich auf beiden Seiten denk ich mal... Alles schon im Freundinnen Kreis so gehört...Ist zwar nicht in Ordnung aber genauso kann es gehen...Wie man mit seinen Mitmenschen umgeht muss jeder für sich selbst entscheiden....
27.04.2017
Eigentlich wollte ich hier keinen persönlich anschreiben. Aber wenn jemand lügen über mich verbreitet, werde ich sehr ungemütlich.
@ Lilyofvaley
wir beide haben noch nicht einmal mit einander geschrieben. Träum mal schön weiter. Es wäre schön, wenn du hier keine Lügen verbreitest.

Und ob der Rest der Damenwelt hier von Rubensfan Ferarri fahren kann, wage ich ernsthaft zu bezweifel.
Es wird bestimmt einige Damen geben, ja, aber echt nicht alle.

Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach nur lesen könnt. Ich habe weder geschrieben noch gesagt, das die Frauen, die spätestens beim 2 Date mit einem Mann ins Bett eine Schlampe ist.
Das wird von einigen hier so reininterpretiert. Euer Ding, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Ich habe auch zu keiner Zeit gesagt, das ich Adonis bin. Davon bin ich auch weit enfernt. Aber auch hier wird es wieder reininterpretiert.

Auch steht in meinem ersten Eintrag, jedem das seine. Ich gönne jedem sein Glück. Egal wie.

Und wenn ich schreibe, das ich Frauen verarsche, dann mache ich das zum Zeitvertreib. Ich bin Single und von den Damen die hier schreiben, habe ich wirklich nur mit einer geschrieben.
Klar habe ich es darauf angelegt mit Ihnen ins Bett zu gehen und habe dabei mit ihren Gefühlen gespielt. Und nein ich möchte keine Werbung für mich machen. Aber vor einigen Jahren, waren hier einige Damen, die genau das behauptet hatten im Forum, das sie nie so schnell mit einem Mann ins Bett gehen würden. Ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Auch mit mehr, als wie damals im Forum das von sich behauptet hatten.
Das ich bei einigen mit ihren Gefühlen gespielt habe, tut mir leid.

Aber ich habe mit meinem Eingangs Thread recht gehabt. Nicht richtig lesen und verstehen. Hauptsache Knüppel aus dem Sack und drauf.

Früher hätte ich mich darüber aufgeregt. Heute lache ich darüber. Genauso wie einige Vermutungen von einigen Schreibern hier.
27.04.2017
vermute der tüv ist auch abgelaufen weil es nicht mal ein bild gibt von dem ....fiat und warumsowas fahren wenn frau zuhause einen porsche hat ....und der rest der frauen welt ferrari fahren kann;-)))
27.04.2017
vermute der tüv ist auch abgelaufen weil es nicht mal ein bild gibt von dem ....fiat und warumsowas fahren wenn frau zuhause einen porsche hat ....und der rest der frauen welt ferrari fahren kann;-)))
Das mit der ersten Probefahrt würde ich jetzt doch auch gerne etwas im Detail erklärt haben wollen :-]
Wieder mal einer der sich als nen Ferrari ausgibt aber bestenfalls ein Fiat ist! Und wenn Frau sich nach der ersten Probefahrt nicht mehr mit ihm abgibt macht sein gekränktes Ego eine Schlampe aus ihr und es heißt, sie könne sich nicht entscheiden. Und ob sie sich entschieden hat - nämlich gegen die Niete im Bett. Und das ist in etwa so weit von Größenwahn entfernt wie er vom Sympathieträger
27.04.2017
Ich habe auch nicht auf sein Profil geschaut, da es mich Null interessiert.
27.04.2017
ashanti oder keiner schaut nach mir brauch aufmerksamkeit .......lach das hat er geschaft damt ich bin
fastziniert .....über sowas lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ......gottes tiergarten ist sehr groooßßßß
27.04.2017
Und wieder hat jemand Euer Blut unnötig in Wallung gebracht. An dem Thread sieht man doch schon das er auf Konfrontation aus ist. Und wieder das Forum in Schwung gebracht mit einem Beitrag den die Welt nicht braucht.
@ Energieengel:

Mir ist es wurscht, ob jemand beim ersten, zweiten oder hundertsten Date in die Kiste springt. Dazu gehören immerhin ZWEI, die sich darüber einig sind. Anschließend sich im Forum über liderliche Weibsbilder zu beschweren, finde ich überaus scheinheilig.

*iss-mir-schlecht-mal-den-porzellangott-aufsucht*
27.04.2017
Noch mal: ES ist die MASCHE des TE! Die One and only Nummer! Bei mir virtuell erprobt-bei einer anderen Userin genauso. Ob er real überhaupt Kontakte hat, null Ahnung. Was seine Beweggründe sind - auch keine Ahnung. Er trägt auf seinen Bildern übrigens einen Ehering. Jetzt kann man weiter Diskutieren um des Diskutierens Willen - und man lässt es ... Ich hatte die Ehre mit Batman zu korrespondieren-vielleicht ist Joker die bessere Wahl.
27.04.2017
... oder aber es war eine derart heisse Erfahrung und er brauchte nun Monate der Erholung. Und nun ist er bereit, für´s nächste Mal.... Wer weiß, wer weiß!!!

Da es aber auch immer noch Menschen gibt, die nicht wissen, dass es Partner gibt, die ins Leben und ins Bett passen... Schade eigentlich! Ich gönne da jedem Alles!
27.04.2017
..vielleicht hat er aber auch keine Einzige ins Bett abschleppen können und stellt deshalb so frustrierte Beiträge online??
Oder wurde er gar wegen des Daches über seinem Rentner ausgelacht..wer weiß wer weiß, was wirklich der Anlass seines Beitrages hier ist??
@ Energieengel: Ist erteilt. Ich werde doch keine Mitgrillerin hier verurteilen. ;o)

Ich weiss aus eigener Erfahrung hier, ganz oben auf dem Scheiterhaufen ist es recht kalt und die Füße wollen nicht warm werden, wenn keiner mit dem Zündholz vorbeikommt.

*schnurr*
27.04.2017
Ich erbitte Gnade!!! ;-D