Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2017
Wenn ich mir vorstelle, dass so ein Schatzerl von Mensch, der sonstwas von Frauen denkt, die beim 2. Date (mit ihm!) Sex haben, beruflich potenziell Erstbefragungen von (frisch) Vergewaltigten durchführt, wird mir latent übel....
27.04.2017
So jetzt mache ich genau das, was ich nicht wollte. Ich reagiere auf einzelne Personen.
27.04.2017
Vielleicht haben wir ja mal geschrieben. Aber ein Bild von mir mit Ring, hast du von mir definitiv nicht.
27.04.2017
Fledermaus, sag mal, wenn wir nie geschrieben haben - wieso weiß ich dann Deinen angeblichen Beruf? Sag mal - verstrickst Du Dich nicht gerade in Widersprüchlichkeiten?!? So - das war jetzt aber wirklich das Allerletzte von mir.
27.04.2017
Bestimmt. Aber du gehörst nicht dazu. Du kannst ja noch nicht mal offensichtlich lesen.
27.04.2017
@ Bayrische Mizimama
du kannst scheinbar nicht lesen. Oder? Ich habe zu keiner ZEIT gesagt oder geschrieben, das irgendeine Frau eine Schlampe ist. Das interpretierst du da rein. Naja vielleicht fühlst du dich ja damit angesprochen.
Jetzt habe ich aber Angst. Ich finde eher das ich hier mehr beleidigt wurde.
du kannst scheinbar nicht lesen. Oder? Ich habe zu keiner ZEIT gesagt oder geschrieben, das irgendeine Frau eine Schlampe ist. Das interpretierst du da rein. Naja vielleicht fühlst du dich ja damit angesprochen.
Jetzt habe ich aber Angst. Ich finde eher das ich hier mehr beleidigt wurde.
27.04.2017
ach noch was wenn mann beim1 date mit frau ins bett geht da frag ich mich wer ist die schlampe wer imglashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen ....ich würde es mal mit nachdenken versuchen .....bevor ich das maul aufreisse.....könnte von vorteil sein es gibt frauen mit hirn drin .....
lachhhhhflashhhhhh
lachhhhhflashhhhhh
27.04.2017
The Dark Knight
ich find das thema so schon das ich mich kugelvor lachen warum ich darf ferarri fahren ;-)))
und mein schatz würde keine frau der welt als schlampe bezeichnen ...der hat anstand und manieren ....
du scheinbar nicht.....wo bist du auf gewachsen ??? hinterm misthaufen???? ach lust mit mir zu streiten ???
da tust du mir jetzt schon leid ;-))))
ich find das thema so schon das ich mich kugelvor lachen warum ich darf ferarri fahren ;-)))
und mein schatz würde keine frau der welt als schlampe bezeichnen ...der hat anstand und manieren ....
du scheinbar nicht.....wo bist du auf gewachsen ??? hinterm misthaufen???? ach lust mit mir zu streiten ???
da tust du mir jetzt schon leid ;-))))
27.04.2017
Ich habe ihn nur gezeigt, weil sie ihn sehen wollten.
27.04.2017
Ich habe mich mal für jemanden eingesetzt, als Basismitglied war und wurde gesperrt.
Das glaieche habe ich als Premium Mitglied gemacht und nichts.
Das glaieche habe ich als Premium Mitglied gemacht und nichts.
@ Donnerlittchen
Vielleicht kommt das bei manchen Damen gut an in Handschellen abgeführt zu werden. :-D
Vielleicht kommt das bei manchen Damen gut an in Handschellen abgeführt zu werden. :-D
27.04.2017
Hast du die Damen verhaften müssen, oder warum zeigst du deinen Dienstausweis?
27.04.2017
Um genau die ging es mir. Du schreibst ja, dass Basis-User hier eher gesperrt werden als Premium-User. Ich bin ne gefühlte Ewigkeit hier und mir ist das so nie aufgefallen, weil ja auch nicht kenntlich ist, wer Premium- und wer Basis-User ist.
27.04.2017
Es geht um meine eigenen Erfahrungen.
27.04.2017
@ Minity,
war ich noch nicht konkret genug?
war ich noch nicht konkret genug?
@ The Dark Knight
Ich denke Minty ging es um die angeblich gesperrten Basis-User nach deiner Erfahrung.
So habe ich das zumindest aus dem Gesprächsverlauf heraus gelesen.
Ich denke Minty ging es um die angeblich gesperrten Basis-User nach deiner Erfahrung.
So habe ich das zumindest aus dem Gesprächsverlauf heraus gelesen.
27.04.2017
LilyofVally hat es hier geschrieben..
Andere die meinen Dienstausweis gesehen habe, können es sogar bestätigen. Aber mein Beruf spielt hier keine Rolle.
Andere die meinen Dienstausweis gesehen habe, können es sogar bestätigen. Aber mein Beruf spielt hier keine Rolle.
27.04.2017
Dann werde doch mal konkreter, anstatt nur rumzuschwafeln. Dir werden dann doch Beispiele einfallen - das funktioniert auch, ohne Namen zu nennen.
27.04.2017
@ Kuscheltiger
Was ich in meinem Privatleben mache, hat nur dann etwas mit meinem Beruf zu tun, wenn ich was unerlaubtes mache.
Ich habe mir keine Hilfe geholt. Denn Cop ist nicht der einzige der hier positiv schreibt.
@ Minty,
es gibt sonst immer genügend die Björn auf etwas hinweisen. Im übrigen ist es keine Statistik sondern eigende Erfahrung.
Was ich in meinem Privatleben mache, hat nur dann etwas mit meinem Beruf zu tun, wenn ich was unerlaubtes mache.
Ich habe mir keine Hilfe geholt. Denn Cop ist nicht der einzige der hier positiv schreibt.
@ Minty,
es gibt sonst immer genügend die Björn auf etwas hinweisen. Im übrigen ist es keine Statistik sondern eigende Erfahrung.
27.04.2017
Nehmt euch ein Zimmer!
@ Kuscheltiger62
Na sonst nimmst du es doch auch nicht so genau.
Wieso sollte das sicherlich kein Zufall sein?
Weil es zwei Männer gibt, die dir nicht zustimmen?
Ich denke das wirst du in deinem Leben auch noch öfter erleben, damit solltest du so langsam in deinem Alter mal klar kommen. :P
Weißt du denn mit Sicherheit, dass er Staatsbeamter ist, also kennst du ihn persönlich oder ist das wieder eine von deinen klassischen Feststellungen ohne jegliches Wissen?
Na sonst nimmst du es doch auch nicht so genau.
Wieso sollte das sicherlich kein Zufall sein?
Weil es zwei Männer gibt, die dir nicht zustimmen?
Ich denke das wirst du in deinem Leben auch noch öfter erleben, damit solltest du so langsam in deinem Alter mal klar kommen. :P
Weißt du denn mit Sicherheit, dass er Staatsbeamter ist, also kennst du ihn persönlich oder ist das wieder eine von deinen klassischen Feststellungen ohne jegliches Wissen?
27.04.2017
"ich täte gerne mal" ist die Äußerung eines Wunsches und kann somit keine Androhung sein, wenngleich "ich werde dir" eine Androhung wäre - als juristisch geschulter sollte man so kleine Unterschiede schon zu unterscheiden wissen - es wundert allerdings auch wenig, dass ein Staatsbeamter einen derartigen Umgang mit Frauen pflegt indem er sie verarscht und sich ein Cop als dessen Schützenhelfer outet.
Ein Zufall ist das sicherlich nicht.
Ein Zufall ist das sicherlich nicht.
27.04.2017
Moah.....das Forum wird nicht moderiert! Noch nicht mitgekriegt nachdem du angeblich schon sooo lange da bist?! Björn ist da auf Meldung angewiesen.
Mich würden statistische Daten immer noch interessieren. Und wie du das mitgekriegt hast. Das steht ja dann nicht im Profil, dass jemand im Forum gesperrt ist oder rausgeschmissen wurde oder, oder, oder...
Mich würden statistische Daten immer noch interessieren. Und wie du das mitgekriegt hast. Das steht ja dann nicht im Profil, dass jemand im Forum gesperrt ist oder rausgeschmissen wurde oder, oder, oder...
Kommt mal wieder runter.
Der Kuscheltiger hat niemanden bedroht, sondern lediglich geäußert, was er gerne tun würde.
Hypothetisch.
Ich würde auch gerne zum Mond fliegen...
Für Gewaltanwendung bräuchte es ja auch persönlichen Kontakt. Ich bezweifle, dass zwischen den beiden jemals ein Date verabredet wird 😉
Der Kuscheltiger hat niemanden bedroht, sondern lediglich geäußert, was er gerne tun würde.
Hypothetisch.
Ich würde auch gerne zum Mond fliegen...
Für Gewaltanwendung bräuchte es ja auch persönlichen Kontakt. Ich bezweifle, dass zwischen den beiden jemals ein Date verabredet wird 😉
27.04.2017
Hier spielt mein Beruf keine Rolle.
Hier muß der Anbieter dieser Seite tätig werden. Es knn doch nicht sein, das einem hier Schläge angedroht werden. Oder ist er ein Premium Mitglied ??
Hier muß der Anbieter dieser Seite tätig werden. Es knn doch nicht sein, das einem hier Schläge angedroht werden. Oder ist er ein Premium Mitglied ??