Brustvergrößerung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Huhu ihr Lieben da draußen:-)
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich finde das die Proportionen bei mir überhaupt nicht stimmen. Ich bin 164cm groß und ca.95 Kilo. Ich habe gerade mit ach und Krach ein B Körbchen. Die Brust ist durch zwei Schwangerschaften und ab und zu nahmen einfach nur noch hängend. Hat jemand von euch Erfahrungen?wird man als mollige Frau überhaupt operiert?
Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Wenn du den Preis bezahlen kannst wirst du operiert.
Ob es mit dem Übergewicht sinnvoll ist eine Vollnarkose zu riskieren hängt vom Gesundheitszustand ab.
Das kann nur dein Arzt abklären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
An deiner Stelle würde ich mich bei Kliniken informieren und beraten lassen. Nutze Erfahrungsberichte und Bewertungen aus dem Internet für die Auswahl. Ich weiß, auch die sind mit Vorsicht zu genießen, aber eine Tendenz ist doch erkennbar.
Speziell mit dem Schwerpunkt OP bei Übergewicht bekommst du wahrscheinlich von einem verantwortungsbewussten Arzt die beste Beratung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Denke die körper figur ist nicht das problem .sondern andere umstände .zb. was passiert wenn sich der körper ändert .du zb ab nimmst .dann hängen die wieder .
Es ist auch klar das es auf selbstzahler geht .ob Es eine strafung ist oder eine aufspritzung mit eigenfett .was ich empfehlen würde .da ich frauen kenne die es gemacht haben und es besser finden als implantate .weil es von einem selbst kommt .der klue ist .am bauch weg an die brust drauf .win win .
Im Prinzip ist das wie mit fast allem im Leben, dass muss jeder für sich selbst verantworten können.

Allerdings hat sich die Fragestellerin mit ihrer Darstellung schon längst hier abgemeldet
@ TomIstDa

FunFact: Manchmal denke ich so bei mir, manche Frauen träumen von einer Brustvergrößerung, ich würde wohl eher auf eine Blasenvergrößerung sparen wollen, damit endlich mal wieder ausgeschlafen werden kann. 😴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@CoulorOmazoo

Auch wenn es jetzt nicht unbedingt etwas mit Brustvergrößerung, jedoch mit deinem gewünschten Spar-Ziel zu tun hat:
Könnte es sein, dass du Schlafapnoe hast? Ich war vor ein paar Monaten im Schlaflabor und habe dort die vollkommen unerwartete Lösung für mein nächtliche Aufstehen :-) gelernt: wenn man nachts Atemaussetzer hat (ich hatte tatsächlich beim Test im Schlaflabor in 3,5 Std 64 (!) Aussetzer- ohne es zu merken..), dann alarmiert das Gehirn, da es ja keinen Sauerstoff bekommt, alle Organe, damit man wieder Luft holt.
Mich hatte es also immer u.a. einmal in der Nacht auf die Toilette "geschickt".
Ich habe seitdem meinen "Nasenrüssel" in Form eines Resmed, schlafe von der ersten Nacht damit bis zu 7 Stunden wie ein Murmeltier durch, meine ursprünglich befürchtete beginnende Inkontinenz hat sich quasi in wunderbare Träume verwandelt :-)

Um auch noch etwas zum eigentlichen Thema zu posten:
Als ich meinen Gynäkologen einmal fragte, ob ich nicht eine Brustverkleinerung machen lassen sollte, schaute er mich nur an und sagte: "meine Liebe, das würde ich nicht machen, dann passt es ja nicht mehr zum Rest!" und somit war das Thema auch erledigt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Es soll da ja alternative Methoden
wie Brustvergrößerung durch Handauflegen geben. 🤣🤣🤣 - einfach im Forum rumfragen, dann kommen die Angebote sicher. 😋

Ich habe das nicht im Angebot, bei mir gibt's nur eine tantrische Brustmassage. 😫

Aber die ist derzeit auch ausverkauft 😂
Lieferkettenschwierigkeiten 😱

Aber Spaß beiseite, Finger weg vom Silikon. Diese Gummibälle sind widerlich.
Jetzt mit Einführung der MDR sind sie zwar sehr sicher, aber sie fühlen sich nicht gut an.

@airliana du schnarchst wie ein bayrischer Bierkutscher ? Und jetzt mit dem Rüssel, ist es weg? Frag mal bitte deinen Toyboy 😋. Würde mich echt interessieren.
Habe jetzt erst Termin im Schlaflabor.😋
@ airliana,

deine Ausführung liest sich interessant, danke.
Die Überlegung mit der Schlafapnoe ist garnicht soweit hergeholt, weil mir tatsächlich schon gesagt wurde, dass es teils schon beängstigend war, wie lange mir der Atem stockte in der Nacht.
(Bitte keine Zweideutigkeit in diesem Fall 😉)

Da hatte ich auch wirklich eine zeitlang meine Probleme mit, mit dreiminütigem Wachsein in der Nacht und anschließenden Toilettengang.
Es ist jetzt aber auch ohne nächtliche Überwachung im Labor deutlich besser geworden. Jetzt liegt mehr der Fokus darauf, dass ich gerne am Morgen was länger schlafen würde, wenn es der Tagesablauf und die Umstände erlauben.
Das mit der Blasenvergrößerung war wirklich nur scherzhaft gemeint. Weil ich mich noch gut an die Zeit erinnern kann, wo ich mir gern einen Katheter hätte setzen lassen, um durchzuschlafen.

Aber trotzdem, ich denke dass sollte ich auf jedem Fall im Hinterkopf behalten, falls es mal wieder soweit kommen sollte.
Danke für dein offenes Statement. 😊

Achja und @ E. möchtest du nicht mal bei einem Leierkastenmann als Schulteräffchen die Straßen unsicher machen? 🙊
Wäre jetzt mal mein Vorschlag an dich. 🙉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ C ich werde deinen Vorschlag überdenken.
Diese Job wäre mal was anderes.😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ColourOmazoo
Vor etwa 20 Jahren war ich mit einer Freundin bei Besuch der Salzburger Festspiele in einem Hotel im Doppelzimmer und sie sagte mir dann morgens, dass sie die halbe Nacht wach war. Ich sagte: oh je, sicher weil ich so schnarche :-) Nein, sie dachte tatsächlich, dass ich keine Luft mehr hole ..
Mir persönlich war das nie aufgefallen, ich wusste nur, dass ich schnarche :-) Und deshalb war ich seitdem immer im Einzelzimmer.
Wenn ich nachts ab und zu mal wach wurde weil mir das Herz bis zum Hals schlug, habe ich das auf einen "blöden Traum" geschoben, mich umgedreht und weiter geschlafen. Dass diese Schlafapnoe sehr gefährlich ist (Gefahr von Schlaganfall bzw Herzkasperl), habe ich erst von meiner Schwester erfahren und deshalb bin ich dann auch mal ins Schlaflabor.
Man selbst merkt ja nicht, dass man keine Luft holt - um so mehr merke ich jetzt den Unterschied in der Lebensqualität. Es hat sich so viel zum Positiven geändert - meine (Blut)Werte haben sich verbessert, ich bin wegen des mittlerweile ausreichenden und vor allem wirklich erholsamen Schlafs auch geschäftlich viel gelassener :-) Und die Ärztin meinte, dass ich sogar leichter abnehmen könnte, da der Körper nicht mehr im Dauerstress ist...
Wenn du es irgendwie einrichten kannst - geh mal zum Arzt und lass dir das Schlaflabor verschreiben. Auch das Gerät bekommt man dann von der Krankenkasse gezahlt, wenn es notwendig ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass es so viel ausmacht :-)

@Herrn Diablo:

Jetzt schnarche ich nicht mehr - geht gar nicht mit dem Rüssel :-)
Und sollte mein "Toyboy" mal tatsächlich bis zum Frühstück bleiben, sieht er mich natürlich nicht als Rüsselmonster und er hat auch kaum Gelegenheit zu testen, ob ich schnarche :-)
Er versinkt in den frühen Morgenstunden entspannt, zufrieden und leise ruasslnd in meiner Maulbeerseidenbettwäsche ins Land der Träume :-)
Aber das ist wohl ein anderes Thema ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@ Frau airliana das ist eine gute Nachricht.
Ich habe demnächst wohl auch einen 2.Rüssel. Mir geht da im Kopf rum, dass das sehr unsexy aussieht. Ich brauche allerdings den Schlaf.
Eigentlich blöd, dass wir das in einem Zombie Thread diskutieren. Das könnte viele betreffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
....na hoffentlich sehen sich die Rüssel nicht ähnlich - obwohl: würde dann ja zum Zombie-Thread passen :-)
Und jetzt wünsche ich einen schönen Samstag - muss etwas arbeiten :-) Und habe jetzt Kopfkino - Zombies :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Nun ich sehe es ( mit unfassbar viel notwendiger Narkoseerfahrung) ganz klar sachlich.
Natürlich ändert sich der Körper nach Schwangerschaften. Du hast Leben geschenkt. Deine Kinder brauchen Dich als Mutter, egal ob sie 3, 12, 19 oder 34 sind.
B Körbchen mit Kleidergröße 48( geschätzt nach Deinen Angaben) ist absolut okay! Bei Bedarf zieh gute Push up BHs und gefütterte an...und wer Dich nackt sieht der sollte auch Dich als gesamte Frau zumindest mögen und schätzen. Da ist es vollkommen egal ob B,D oder F.
Es besteht auch das Risiko keine Gefühle und Berührungen nach OP zu spüren und Narben sind auch nicht immer toll.
Lieber am gesunden Selbstwertgefühl👍 arbeiten als gestandene Frau und Mutter. In Deinem Alter da darf auch mal was hängen, Du bist doch keine 20 mehr🤷‍♀️. Eitelkeit und unwohl sein ist da echt übertrieben. Frauen nach Krebs OP wären so froh und dankbar für ein B Körbchen! Wenn gesundheitliche Probleme bestehen( damit ist hier nicht nur unwohl sein emotional gemeint) bestehen die tatsächlich das Leben negativ beeinträchtigen bin ich dankbar für die medizinischen Möglichkeiten. Aber eine 3 bis 4 Stündige Vollnarkose, die vielen Risiken finde ich nicht richtig für ( nur) dies.
Investier doch das Geld sinnvoll in gut sitzende und vorteilhalfte Wäsche UND in tolle gemeinsamme Erlebnisse mit Deinen Kindern🍿🌭🌎✈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Die Postverfasserin ist schon lange hier wieder abgemeldet 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Richtig, das ist ein Zombie Thread 😂😂😂
Ist ja bald Halloween.👻🥶

Orakel von Delphi:

Die hat sich wahrscheinlich abgemeldet, weil sie mit ihren neuen Brüsten vorne übergekippt ist. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣