Bin neu hier
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Wie, Männer ohne Niveau? Kann gar nicht sein. wir sind doch ein so kultiviertes Geschlecht. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2018
Männer auch @Caterpillar79
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
@ Christoph
Frauen ohne Niveau gibt es hier leider zur Genüge... Kopf hoch :)
@Herr von Anstätten:
Der Grund wird wohl ein verletztes Ego gewesen sein ☺️
Das würde den besagten Ausdruck ein Stück weit „erklären“, aber natürlich nicht entschuldigen.
Mir tut sowas wie gesagt immer für diejenigen leid, die sich solche Erfahrungen (zu sehr) zu Herzen nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung an alle.

@ everything-will-be-ok-in-the-end, ich finde es wirklich super schade, das es hier anscheinend auch solche Idioten gibt,ich entschuldige mich für den Kraftausdruck, die meinen sie müssten hier andere beleidigen. Besonders wenn es keinen Grund dafür gibt.

@ Il professore O. alias Angelo, es tut mir leid für dich, das du als zweiter Verlierer hier untergangen bist. Doch um ehrlich zu sein, ziehe ich in keinen Krieg. Ist nicht so mein Ding.

Ich habe mich gerade als Premium Mittglied angemeldet. Bin mal gespannt wie es ist, hier Menschen an zu schreiben.
Werde später hier auch ein paar Themen auf machen und hoffe an zahlreiche Teilnahmen.

Gruß
Christoph
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2018
Hallo Christoph,

mit deinen ersten Zeilen der Erfahrung bezüglich Rubensfan bist du durchaus nicht alleine und das wird wohl auch nicht die einzige jener Erfahrungen bleiben behaupte ich mal an dieser Stelle. Auch wird du relativ schnell deine Erfahrungen bezüglich des Forums machen sowie mancher Personen darin, doch lass ich davon nicht abschrecken sondern setze jene auf "ausblenden" oder "ignorieren" dann hast du zumindest außerhalb des Forum davor deine Ruhe. ;-)
Hallo Christoph,

Willkommen bei rf. Ich wünsche dir hier eine schöne und interessante Zeit. Du wirst hier auf ganz unterschiedliche Charaktere treffen. Die Humorvollen, die Verpeilten, die Ruhigen, die Lauten usw. usw. usw.
Es ist spannend zu erleben, was passiert, wenn die alle aufeinander treffen. Dir wünsche ich, dass du genau mit den Menschen in Kontakt kommst, die gut zu dir passen. Und wenn mal jemand seltsam ist, nicht ärgern, nur wundern. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Herr von Anstätten; Toll ihr ironischer Name.
Ich selber war hier mal Chef, jetzt haben wir eine Chefin.

Das ist hier wie im spanischen Bürgerkrieg. "Non paseran"
Bin überzeugt dass wir als KUMPEL, den Kampf gemeinsam
schaffen. Kurz vor meinem Untergang war ich wenigstens
als dritter Sieger herausgegangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Pro Männerquote! Herzlichen willkommen, Herr von Anstätten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Herzlich Willkommen, Christoph, ich fände es zudem ganz schön, wenn Du Dich auch im Forum beteiligen würdest, so für die Männerquote. Und zudem lernt man sich zum Teil ja auch schon etwas "kennen", erfährt etwas über die Ansichten von Menschen, den Humor usw.
Hallo Christoph

Willkommen in der Welt von RF

Ist mir auch schon öfters passiert, du schreibst dir nett, bist auf der Freundesliste und am nächsten Tag, steht dann *du hast keinen Zugriff auf das Profil*

Meine Oma hat mir immer gesagt, wenn ich mal traurig oder jemand gemein zu mir war: "Kind, der Herrgott hat halt mal einen großen Tiergarten" mit anderen Worten, nimm es nicht schwer.

Lass dir die Flirt Laune nicht verderben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Auch von mir ein herzliches Willkommen Christoph ⭐️
Dazu bin ich nicht gekommen. Er war schneller und hat sein Profil gelöscht.

Ich glaube nicht, dass solche Männer es den netten im Gesamten schwer(er) machen. Vielleicht wird die Ein oder Andere durch solche Kontakte skeptischer und eventuell auch zaghafter (was ja nicht unbedingt schlecht ist), komplett verschließen werden sich deswegen vermutlich die wenigsten.
Zumindest hoffe ich, dass sich davon niemand zu sehr negativ beeinflussen lässt 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Danke euch allen von herzen für den netten Empfang. Doch was ich da gerade lesen mußte, geht ja garnicht. Meld den Mann als schwarzes Schaaf. Gerade solche machen es den netten Männern hier schwer.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier und viele schöne Erfahrungen und nette Kontakte.

Mach dir nichts draus. Mich hat z.B. letztens einer als „Hure“ bezeichnet, weil ich ihm meine Nummer nicht geben wollte (nach 4 Sätzen wohlgemerkt) 🙈
Sollte und darf man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Hallo Christoph, willkommen bei RF und ja, Leute, die unvorhergesehen reagieren, die gibts immer und überall - es gibt aber auch andere. Alles Gute bei deiner Suche hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Danke für den freundlichen Empfang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Hallo, Christoph, viel Spass und Glück hier. Hier macht man immer mal negative aber auch positive Erfahrungen. Alles nicht so ernst sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Willkommen und viel Spaß bei rf, Christoph 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Willkommen Christoph. Sind bestimmt nicht alle so, da kommen noch andere Kontakte. Viel Erfolg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Hallo! Hoffentlich machst du auch noch bessere Erfahrungen hier.
Viel Glück! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Hallo,
mein Name ist Christoph und ich bin seit einer Woche ca. neu hier.
Und ich habe mich hier schon nett mit einer netten Dame unterhalten und mitten im Gespräch hat sie mich geblockt. Freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Denn dafür bin ich hier.
Viele Grüße
Christoph