Aus Wenig, viel machen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2018
Kissen mit Eichhörnchen?
Ich hab einige Plün schon als Füllung für Kissen verwandt.
In dem Sinne kuschel ich auch mit alten Klamotten.

😁
*Avalonia* genau an sowas musste ich auch denken und frau kann es dann auch noch super präsentieren.

Die Reste vom vielbesagtem Nachthemd nicht wegschmeissen, sondern kurzzeitig für den Samstagshausputz verwenden.

Cautela ,*pst, wir sind doch hier unter uns, Käffchen gefällig? ☕😊
29.12.2018
Ich bin keine Näherin aber könnte man aus dem Nachthemd nicht ein kleines Kissen nähen, so dass das Eichhörnchen vorne drauf ist?
Den Rest Stoff dann entsorgen. Das Kissen kann man dann ins Bett legen und damit kuscheln (wenn kleines Glück das überhaupt will).
29.12.2018
Mit dem Eichhörnchen und dem Nachthemd... Naja, einfach rein pragmatisch gedacht. Ich will keine Nachthemden anziehen. Okay. Nun habe ich dieses Nachthemd aber bekommen mit diesem süßen Eichhörnchen drauf. Mit dem Eichhörnchen möchte ich kuscheln. Ergo, ich kuschel jetzt mit dem Nachthemd...

Mh, ich brauche nen Kaffee... 🤣
29.12.2018
@Cautela
Sie soll mit einem Nachthemd kuscheln obwohl sie Nachthemden Scheixxxe findet, dies mehrfach und deutlich geäussert hat und trotzdem mit solch einem Ding "beglückt" wurde....??? 🤔
29.12.2018
Kleines Glück, zerschneiden brauchst du das Nachthemd mit dem Eichhörnchen dafür doch nicht, sondern einfach nur umfunktionieren. Kuscheln kannst du doch auch mit dem Nachthemd, es muss ja nicht zwangsläufig ein Tuch sein.

Pst, ich kuschel manchmal auch mit alten T-Shirts... 🤣
29.12.2018
Eichhörnchenschnuffeltuch?

Wurde mir ja aus ethischen Gründen untersagt ... 😀

Gaaaanz genaaauuu...*knurr
29.12.2018
Eichhörnchenschnuffeltuch?

Wurde mir ja aus ethischen Gründen untersagt ... 😀
Hier soll das Thema "aufgebauscht" werden, im Sinne von:
ich habe da 'etwas' und ich möchte gerne ein 'mehr' aus diesem herausholen.
Dieser Gedanke kam mir nämlich, als die Frage im Raum nach (un)gewollten/(un)brauchbaren/(un)geliebten Geschenken hier im Forum entstand.
Es darf gemeinsam über/für die gute Sache überlegt, beraten, fachgesimpelt werden, was man(n) aus dem 'guten Stück' denn noch alles machen könnte. Kreativ und konstruktiv am (um)werkeln. ;)

Achja, an die Jungs, ihr dürft natürlich auch Autoteile, alte Jeans oder einen Thermomix etc. pp. ;) ins Forum werfen und schauen was noch aus diesen Dingen "gestrickt" werden könnte.
Also auf, auf, ich zähl' auf euch!