Aus Wenig, viel machen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2018
Zum rosa Anhänger:

Je nachdem, wie genau dieser aussieht, könntest du einen Brief daraus machen, auf dem groß CAUTELA steht. Hihihi, Just Kidding 🤣🙃🤗
30.12.2018
Aaaaaaalso ... Das kleine Glück kann null nähen. 😟

Alte Klamotten sind tatsächlich gut zum Putzen. Sparen Wasser, weil man z.B. groben Schmutz nicht auswäscht, sondern den Lappen wegwirft. Wenig poliert Glas z.B. so gut wie ein altes Baumwollkleidungsstück, was mich an die dringend nötige Fensterputzaktion erinnert, jedoch zu müde zum ins Jammertal wandern (Ach 😟 ).
Aber NEUE Kleidungsstücke?

Im Angebot hätte ich noch:

Eine Art Reiseführer durch einige europäische Länder. Ich verreise niemals. (Bereits drei andere ungeliebte Bücher dienen als Beschwerer/Fixierer, dieser Job ist also vergeben).

Eine DVD mit einem Kinderfilm, auf den ich keinen Bock habe - wahrscheinlich muss ich demnächst eine Inhaltsangabe liefern - werde ich wohl suchmaschinen müssen.

Ein selbstgenähtes kratziges Kleidungsstück, in dem ich wie ein Steppbett aussehe.

Ein Anhänger in rosa (die Farbe, die ich mit am wenigstens leiden kann, vielleicht gleich so nach dem Pastellkotz, in dem unser Haus gestrichen wurde) mit Pailetten drauf.

Ich komme mir wirklich sehr, sehr undankbar vor 😟 ... aber sogar Eichhörnchen habens mit den Geschenken ja nicht einfach.
@"Doppeltgemoppelt"
Alles gut. 😎
Du kannst sie viele Jahre benutzen.. hin und wieder mal durchkneten... ferddich und sie riechen wieder.

@Mattilda
Japp.. du musst einen Hang zur Selbstdarstellung haben und dich daran ergötzen können, dass dir jeder auf die Schulter klopft, wie großartig du bist.. sonst wird das nix. 😉
30.12.2018
@jane doe

Uffz... :-((
Jaaa, das hatte ich schon befürchtet, dass es nur so geht.
Schaff ich dann doch leider nicht.
Müsste dann morgens immer erbrechen beim in den Spiegel schauen 🤢
jane doe,

tut mir leid, dass deine Idee mit den Lavendelduftsäckchen so in den Hintergrund gerückt ist.
(das meine ich ernst)

Ich wollte dazu noch was geschrieben haben, aber.....naja, wie dem auch sei, dann mache ich es jetzt:
Ich finde diese Idee und Umsetzung total schön! 👍
Mich würde ja brennend interessieren, wie man aus wenig Macht viiiiel Macht macht...🤔

"Gibts da auch so zwei/drei Basteltips?"

@Mattilda
Ja, gibt es. Infiltriere die eigentlichen Entscheider... möglichst so, dass sie es selbst nicht merken oder einen Grund haben, dich zu entfernen. Ziehe die Öffentlichkeit auf deine Seite, indem du dich als unverzichtbar und einfach nur großartig darstellst - soziale Medien bieten dafür die beste Möglichkeit. Blase jede Kleinigkeit unermesslich auf und stichele kontinuierlich und hinterrücks gegen die anderen... über kurz oder lang stellst du dich damit vordergründig in ein gleißendes Licht und sammelst Likes und Zustimmung, dass kaum noch einer an dir vorbeikommt.

Die Person ist nicht frei erfunden und bezieht sich auf - leider - Erlebtes; hat aber keinerlei Bezug zum Forum!
30.12.2018
DANKÖÖÖ🤓

und wiieder das Thema erfüllt! ;-))

uuund sogar noch was gelernt ...wußte nicht, dass das Ding Backslash heisst ;-))
Danke!
30.12.2018
Das dürfte jetzt angenehmer für die Augen sein.
30.12.2018
//Doppelslash vorne und hinten...
evtl ???//

Test
30.12.2018
Doppelslash vorne und hinten...
evtl ???
30.12.2018
Ja tatsächlich, ich benutze das als Zitierfunktion.

Ich wüsste nicht, wie sich das anders machen lässt (falls es andere Vorschläge gibt sehe ich sie mir gerne an) und dass das als Schreien ankommt, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
30.12.2018
@*Avalonia*
Ich meine die Fettschrift, die Du für Zitate verwendest....das "knallt" so in den Augen 😎
30.12.2018
😳 😱 Avalonia.....muuusst Du immer so "schreien" ....?
30.12.2018
;-)

Vorbildlich^^
Paule, es geht Ihr nicht um den Text, denke der ist O.K, es geht drum das ICH den geschrieben habe.
Aber damit muss sie leben hier im Forum, mich weg zu mobben haben andere auch schon emsig probiert. Vergeblich. Lebennund Leben lassen.
30.12.2018
Mich würde ja brennend interessieren, wie man aus wenig Macht viiiiel Macht macht...🤔

Gibts da auch so zwei/drei Basteltips?
30.12.2018
Die nächste Frage wäre ja, ob kleines Glück, wenn sie unsere Ideen annehmbar finden würde, Taschen, Kissen & Co.überhaupt nähen könnte

Um die verlinkte Tasche zu machen muss man nicht nähen, das ist ja der Clou 👌 das ist eine no sew Tasche

Tschuldige Kaffeepause, dann korrigiere ich mich:

Die nächste Frage wäre ja, ob kleines Glück, wenn sie unsere Ideen annehmbar finden würde, Kissen & Co.überhaupt nähen könnte.

Kleines Glück, Du musst nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, zumindest von meiner Seite aus nicht. Wenn Dir was gefällt machste es, wenn nicht dann nicht :)

Was sind denn die anderen Geschenken, die Dir auch nicht so zusagen? (falls Du es hier posten willst).

Es ist interessant zu lesen, was Andere nicht mögen um mal zu vergleichen, ob es Ähnliches ist wie das, was mir nicht zusagt.
Einfach so aus Neugier :)
30.12.2018
Rudi & Doppeltgemoppelt.

Zumindest trefft Ihr zu 100% das Thema.

"grinst"
Lass gut sein, mein Beitrag ist weder dummverkäuflich noch irgendwie anstössig. Provoziert nicht, und gegen niemand gerichtet.
Aber egal, wenn Du meinst das Du hier Macht ausüben musst, gerne. Such aus wer schreiben darf und wer nicht.
Mein Humor wird dadurch nicht Schaden nehmen. Nur schade das die Möglichkeit die Björn uns gegeben hat , so misbraucht wird.
Mach mal weiter Doppelgemoppelt. 👍
@ Rudi,
ich habe hier garnichts am "Laufen". Nur du mußt mich hier nicht im eigenen Thema für 'dumm verkaufen' auf deiner subtil schnöddrigen und sticheligen Art.

Deine Show kannst gerne in deinen Abgangspostings hinterlassen, aber dieses Posen, (im Sinne von, der zeig ich es aber mal) bitte ich mir hier zu unterlassen.
Gerne kannst du dich aber nett beteiligen, wenn es denn auch wirklich so gemeint ist.
Wenn Du hier einen Privaten Club am laufen hast, dann lösch meinen Beitrag doch wieder raus, pffft so nötig habe ich das hier nicht um mich blöd anmachen zu lassen.