Angenehmes Forenklima
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Aber hallo, die sind noch aus dem Tantra Seminar 😂😂😂😂
28.06.2018
Ich hätte noch ein paar Räucherstäbchen ... Ommmmmmmmmmmm
Alle machen mit! Ommmmmmmmmmmmm
ich empfinde es derzeit auch sehr angenehm im Forum, ob es an der Abmeldung manch aktiver Schreiberin oder am schon genannten Sommerloch liegt kann ich nicht beurteilen - es könnte allerdings so bleiben :-)
Genau Fool, sie ist manchmal nur anders, was nicht falsch sein muss. Das zu diskutieren funktioniert zzt hier wieder gut, egal was Kontra da gerade rumwurschtelt an mir, vielleicht will er ja nur kuscheln 🙈
27.06.2018
Ich denke, genau das ist einer der größten Stolpersteine.
Die eigene Meinung ist niemals richtig und die des Gegenübers dafür falsch. Sie ist einfach nur anders.
27.06.2018
@Rudi Solange du nicht geschüttelt bist, ist alles gut.
Wer hier zur Pominenz gehört, über den spricht man einfach.
Ich erwähne dich sogar in meinem Gast-Vortrag - Unerwünschte Nebenwirkungen der DSGVO.
Na sowas Kontra, wie konnte das passieren?
Falsche Meinung, richtige Meinung, ist doch egal , solange sie anständig vertreten wird. Soso, Du hast ja ein reges Interesse an mir, soviele Infos, Hmm bin ja gerührt 😊
27.06.2018
Na komm Rudi, du hast doch breite Schultern. Diese Damen konnten doch einem zuagroasd Bayern nix anhaben. Besser eine falsche Meinungen vertreten, als gar keine Meinung haben.
Hier sucht niemand Schuldige, die RF Oberverdachtsküche ist immer aktiv.
Ich finde es trotzdem zzt sehr angenehm mit zu lesen, Themen werden neu erstellt und keines wurde bis jetzt in den ersten Stunden zerlegt, die Ersteller/in mit Boshaftigkeiten flankiert.
Das ist ein echter Fortschritt. Man traut sich wieder.
Find es schön.
27.06.2018
Für Jubelgeschrei sehe ich hier keinen Anlass. Die Damen, die einige vermissen und wo andere froh sind , dass sie weg sind, gehörten hier einfach dazu.
Einige brauchen mal eine Auszeit, für andere haben sich die Sehnsüchte nicht erfüllt. Und so unschuldig wie manche hier tun, scheinen sie dabei gar nicht zu sein.
27.06.2018
Fool das sehe ich genauso.

Jeder hier ist doch auch fähig selbst einen Thread zu eröffnen, auch wenn einige User( innen ) sich entschieden haben zu gehen,davon geht doch die Welt nicht unter. Mir persönlich ist hier niemand so wichtig, dass ich nun jammern oder gar heulen müsste, nur weil er weg ist. Wer schon längere Zeit bei rf ist weiss, diese Auszeiten dauern meist nicht lange und schwupps sind sie wieder da.🤣
Und doch habe ich den Einen oder die Andere ganz gern gelesen und der Rest... ähm, wer war das nochmal?
27.06.2018
Ich denke, jeder hat seine Beweggründe hier zu sein oder auch nicht. Für den einen ist es nur zwanglose Zerstreuung, ein anderer nimmt es sehr ernst und mancher kompensiert sicher auch.
Aus solch verschiedenen Ausgangssituationen resultieren natürlich auch entsprechende Hoffnungen, wenn nicht Erwartungen auf/an die Reaktionsbeiträge, die oft nicht erfüllt werden.

Ich finde es okay, wie es ist und vermisse nichts, zumal es sich sowieso wieder verändern wird. :-)
Was ich aber bestimmt nie vermissen werde, ist das angesprochene Sezieren und die Verbissenheit mit der manche User hier aufgetreten sind.
Wenn man sieht das neue Themen nicht gleich platt gemacht werden, sieht die Chance ja gut aus, das die Vielschreiber, die Spass und Freude an Unterhaltung haben, wieder mit machen, sofern noch da.
Guck ich mal positiv in die Zukunft.
26.06.2018
Sahnestück war auch recht robust innerhalb ihrer Buchstaben.
26.06.2018
@rk76de

Sieh es positiv! Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich die/der-jenige selbst. Da weißt du gleich auf wen du verzichten kannst.
26.06.2018
Hier Toleranz...
wenn ich auf dieser Seite angeschrieben werde dass ich zu fett für mein Pferd bin kann das damit eh nicht weit her sein.
26.06.2018
Ich hätte auch gerne einige zurück. ShadowCop, Kuscheltiger, Heinrich, Steffi,... . Leider alle nicht mehr da. Teilweise freiwillig gegangen oder rausgemobbt. Schade dass hier, wo die Toleranz untereinander eigendlich größer sein sollte, soviel unfrieden herrscht. Aber ist eben so. Dafür kommen neue nach. Ist doch auch schön.
26.06.2018
Das würde aber besser in den Gerüchte Thread passen. ;-)
Wie hier bereits geschrieben wurden, habe auch ich die Schreiblust verloren. Dafür sind die Damen, die im Moment nicht offentsichtlich aktiv sind, verantwortlich. Ich traue dem "Frieden" nicht. Stehe aber auch nicht in den Startlöchern und nutze die evtl. Abwesenheit dieser Damen.
@Energieengel...

Stimmt, es ist keine sachliche Kritik, aber für mich trifft es den Kern meines Empfindens.