11.07.2018
Nee, Dagmar, zu der Zeit gab es nichts dazwischen, und wenn, dann maximal 5 Beiträge, dann war das wieder Geschichte. Oder Urlaubszeit, klar, dann waren ja auch einige nicht Online.
Lange Zeit gab es nicht ein Tag, wo nicht ein neues Thema zerlegt wurde, egal was erstellt wurde, es zählte nur von wem, und wer schreibt. Wochen, Monate lang. Der Admin wurde quasi täglich angetriggert die Notbremse doch zu ziehen, weil das nicht mehr zu ertragen war. Moderatoren sollten unbedingt her, auf alle Fälle, ginge ja gar nicht sowas....
Bei Deinen Verlußtschmerz meinst Du aber schon dieses Forum hier? oder? Ich bin nämlich echt überrascht, wie Du so gut über die Vergangenheit redest, die doch täglich eskalierte bis hin zur Frustabmeldung von usern. Die das nicht mehr ausgehalten haben. Mobbing eins A war das hier.
Man findet es öde? Jetzt?
Nunja, die guten Schreiber(in) sind ja schon lange gegangenm eben weil hier nurnoch kravall war, und man nicht ein neues Thema erstellen konnte, ohne das es im Minutentakt zerlegt wurde.
Aggresive, verbal, bedrohlich und beleidigend, wers brauch.......
Ich find es so jedenfalls viel angenehmer, und vielleicht kommen die ein oder anderen ja wieder zurück, mit denen man so tolle Unterhaltungen führen konnte, auch mal impulsiv, aber eben nur für einen Augenblick.
Nur meine Meinung, finds hier wieder angenehm.
Lange Zeit gab es nicht ein Tag, wo nicht ein neues Thema zerlegt wurde, egal was erstellt wurde, es zählte nur von wem, und wer schreibt. Wochen, Monate lang. Der Admin wurde quasi täglich angetriggert die Notbremse doch zu ziehen, weil das nicht mehr zu ertragen war. Moderatoren sollten unbedingt her, auf alle Fälle, ginge ja gar nicht sowas....
Bei Deinen Verlußtschmerz meinst Du aber schon dieses Forum hier? oder? Ich bin nämlich echt überrascht, wie Du so gut über die Vergangenheit redest, die doch täglich eskalierte bis hin zur Frustabmeldung von usern. Die das nicht mehr ausgehalten haben. Mobbing eins A war das hier.
Man findet es öde? Jetzt?
Nunja, die guten Schreiber(in) sind ja schon lange gegangenm eben weil hier nurnoch kravall war, und man nicht ein neues Thema erstellen konnte, ohne das es im Minutentakt zerlegt wurde.
Aggresive, verbal, bedrohlich und beleidigend, wers brauch.......
Ich find es so jedenfalls viel angenehmer, und vielleicht kommen die ein oder anderen ja wieder zurück, mit denen man so tolle Unterhaltungen führen konnte, auch mal impulsiv, aber eben nur für einen Augenblick.
Nur meine Meinung, finds hier wieder angenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2018
Manche sind halt scheu wie ein Rehlein. ;-)
11.07.2018
Naja. Zwischen windstiller Flaute und Orkan gibt es ja noch viel dazwischen ;-))
Gell?!!? FürstinSofaecke
11.07.2018
Wenn der Admin eingreifen muss, ist für mich eindeutig die Grenze überschritten. Ich habs noch in Erinnerung, wo täglich laut nach Admin und Moderatoren geschrien wurde.Sich Nachts übels bis in den Morgenstunden beleidigt, gepöbelt und bedroht hat. Private und sehr intime Dinge offen gepostet wurden.
User sich nicht mehr getraut haben was zu schreiben, und Vergleiche von schlimmeren Personen.
Nee, sorry, das hat nichts mehr mit normaler Zankerei zu tun. Absolut nicht. Schon sehr Haaresträubend das sich solche Unterhaltungsqualität einige (gottseidank wenige) zurück wünschen.
Wem es zu langweilig ist, macht doch selbst interessante Themen auf, wie wäre es damit?
User sich nicht mehr getraut haben was zu schreiben, und Vergleiche von schlimmeren Personen.
Nee, sorry, das hat nichts mehr mit normaler Zankerei zu tun. Absolut nicht. Schon sehr Haaresträubend das sich solche Unterhaltungsqualität einige (gottseidank wenige) zurück wünschen.
Wem es zu langweilig ist, macht doch selbst interessante Themen auf, wie wäre es damit?
10.07.2018
DoA
Ja, sie fehlt hier.
Ja, sie fehlt hier.
10.07.2018
Ein angenehmes Forenklima für die einen, auf mich wirkt es leblos hier momentan. Bemühte Threaderöffnungen, damit Leben in die Bude kommt.
Sobald man nicht ganz allein ist, wird es auch zu Meinungsunterschieden kommen und um wieviel mehr an einem Ort, wie hier, wo eine sehr stark heterogene Menge an Menschen zusammen kommt.
Und warum so abfällig über "Streithähne" und "Zänkerer" schreiben? Man kann sie auch als Menschen mit Meinung, Power und Leidenschaft ansehen.
Ich würde mich über eine Rückkehr von Kaffee-Pause freuen, auch wenn sie mich teilweise genervt hat, aber ich fand sie immer interessant. Sie hatte auch was zu sagen. :)
Sobald man nicht ganz allein ist, wird es auch zu Meinungsunterschieden kommen und um wieviel mehr an einem Ort, wie hier, wo eine sehr stark heterogene Menge an Menschen zusammen kommt.
Und warum so abfällig über "Streithähne" und "Zänkerer" schreiben? Man kann sie auch als Menschen mit Meinung, Power und Leidenschaft ansehen.
Ich würde mich über eine Rückkehr von Kaffee-Pause freuen, auch wenn sie mich teilweise genervt hat, aber ich fand sie immer interessant. Sie hatte auch was zu sagen. :)
10.07.2018
Ach, die Zankereien kommen doch wieder. Wenn man sich mit der Langeweile nicht mehr abfinden will, dann werden neue Reibepunkte gesucht. Wart mal noch 2 Wochen.
Die andere Hälfte der Streithähne ist ja noch hier :)
Aktuell wird noch in Erinnerungen geschwelgt.
Die andere Hälfte der Streithähne ist ja noch hier :)
Aktuell wird noch in Erinnerungen geschwelgt.
10.07.2018
Das mit An, Ab und Wiederanmeldung macht durchaus Sinn. Frau wird dann wieder zu Frischfleisch. Gerade auf die Damen warten da geneigte spezialisierte Herren um diese abzugreifen.
So viele Angebote gibts nachher offenbar nicht mehr.
Rudi, das passiert uns leider nicht mehr, dafür bekommen wir mehr Weissbier 😋.
Manchmal übrigens die bessere Wahl.
So viele Angebote gibts nachher offenbar nicht mehr.
Rudi, das passiert uns leider nicht mehr, dafür bekommen wir mehr Weissbier 😋.
Manchmal übrigens die bessere Wahl.
10.07.2018
Drum bleib ich bei meinen Namen, und fertig.
Macht auch nicht wirklich Sinn den dauernd zu ändern, wobei das ja jeder halten kann wie er mag.
Ich vermisse jedenfalls diese Zankerei und Beleidigungen untereinander überhaupt nicht.
Macht auch nicht wirklich Sinn den dauernd zu ändern, wobei das ja jeder halten kann wie er mag.
Ich vermisse jedenfalls diese Zankerei und Beleidigungen untereinander überhaupt nicht.
10.07.2018
@DiN damit habe ich nichts besonderes gemeint. Eigentlich schade 😂😂😂
@rudi sehr gut erkannt, mein Leben ist auch nicht das Forum.
Wenn man viel liest, erkennt man einige sehr schnell wieder, jeder hat so seine Merkmale an denen man sie auch beim schreiben erkennt!
Wenn man viel liest, erkennt man einige sehr schnell wieder, jeder hat so seine Merkmale an denen man sie auch beim schreiben erkennt!
10.07.2018
Das Leben spielt hier, direkt vor meinen Füßen 😋😋😋.
Kontra, was meinst du denn jetzt damit, oioioi .....
Kontra, was meinst du denn jetzt damit, oioioi .....
10.07.2018
Da schreibste was, Kontra. So sehe ich das auch.
Man kann jede Meinung akzeptieren und wenn ein Mensch einem nervt, dann wendet man sich ab und gut ist. Aber nun, da sie sich entschieden haben zu gehen ( sind ja erwachsen genug ), muss man hier nicht so einen Terz machen...
Man kann jede Meinung akzeptieren und wenn ein Mensch einem nervt, dann wendet man sich ab und gut ist. Aber nun, da sie sich entschieden haben zu gehen ( sind ja erwachsen genug ), muss man hier nicht so einen Terz machen...
10.07.2018
Ach Leute, das Forum ist nicht so wichtig. Was kümmert mich, was manche hier sabbern. Das Leben spielt hier, direkt vor meinen Füßen 😋😋😋.
Ihr nehmt das Forum viel zu Ernst.
Hinter den spitzen Federn stecken sehr oft einsame, verletzliche Gemüter.
Ein wenig Toleranz würde sicher helfen, das Klima zu verbessern.
Ich wirke manchmal auch böse, aber ich bin hier niemandes Feind. Wer mich kennt weiß, ich meine es nicht böse. Mein Humor ist eben ein wenig anders.
Ihr nehmt das Forum viel zu Ernst.
Hinter den spitzen Federn stecken sehr oft einsame, verletzliche Gemüter.
Ein wenig Toleranz würde sicher helfen, das Klima zu verbessern.
Ich wirke manchmal auch böse, aber ich bin hier niemandes Feind. Wer mich kennt weiß, ich meine es nicht böse. Mein Humor ist eben ein wenig anders.
10.07.2018
👸🏼 Rudi, bitte stelle schonmal einen Thron auf, für die zurückkehrenden Königinnen 👸🏼
Man liest hier von Feindbildern, vergraulten Schreibern, Sommerloch, Langeweile.... Dazu fällt einem nichts mehr ein, lach*
Ich möchte gar nicht alles verstehen...
Man liest hier von Feindbildern, vergraulten Schreibern, Sommerloch, Langeweile.... Dazu fällt einem nichts mehr ein, lach*
Ich möchte gar nicht alles verstehen...
10.07.2018
"ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt"
was kommt dabei raus...Dagmar hat es erkannt...ein ödes (Sommer)loch
Und dabei gab es hier echt mal provokante, interessante und spannende Themen. Nicht immer zu jedermanns Gefallen, aber was bleibt, wenn man die Schreiber vergrault, ist ...Langeweile
was kommt dabei raus...Dagmar hat es erkannt...ein ödes (Sommer)loch
Und dabei gab es hier echt mal provokante, interessante und spannende Themen. Nicht immer zu jedermanns Gefallen, aber was bleibt, wenn man die Schreiber vergrault, ist ...Langeweile
10.07.2018
Wenn Du die beiden kennst, bist Du aber auch schon lange hier, Fürstin.
Wenn man mal selbst nicht das Übel ist, da muss man hier schon Höllisch aufpassen, Heinrich ist übrigens auch wieder da. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann gerne den Kuscheltiger
Also ein wirkliches "Übel" habe selbst ich schon entdecken können (gruselig), obwohl ich nicht zu den Insidern gehöre.🙄🤭😉
09.07.2018
Kontra, soll ich schonmal den Erstehilfeschluck kalt stellen? Wenn doch so ein paar sich den Kravallo zurück ersehnen, wird die Flasche das einzig Ehrliche sein. Das ist hier wie im realen Leben, wenn zwei sich auf der Strasse prügeln, bleiben viele stehen und gaffen, setzen die beiden sich danach zusammen auf ein Bier, interessierts keinen mehr.
09.07.2018
Likörchen am Öhrchen. ;-) *nipp*
Ist denn Kaffeepause auch wieder zurück? Hanna hat es ja nun mit Pudeln und dem Tod
09.07.2018
Ich bin froh, wenn alle wieder da und zurück sind ;-))
Was gibt es schöneres, als Feindbilder, die man kennt......da braucht man/frau sich keine neuen suchen und alles bleibt wie gewohnt.
Weil der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, grins.
Gähn.....außerdem ist hier anscheinend echt ein ödes Sommerloch, schmunzel.
Was gibt es schöneres, als Feindbilder, die man kennt......da braucht man/frau sich keine neuen suchen und alles bleibt wie gewohnt.
Weil der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, grins.
Gähn.....außerdem ist hier anscheinend echt ein ödes Sommerloch, schmunzel.
09.07.2018
Jedem seine eigene Wahrnehmung...