warum?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Ach Angelo meine Nachbarin hat mich mit Ihrer Erkältung angesteckt so einfach ist das, naja da muss Ich jetzt mal durch .....wird schon wern sagt man bei uns ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
van der Vergeben:
Diese tollen Fragen hat mir hier tatsächlich eine Frau gestellt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
van der Vergeben.
warum?
weshalb?
wieso?

da wirste auch krank, kann ich verstehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
sorry mega genervt zur zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
bin krank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
bin krank
Es gibt Menschen (Männlein und Weiblein), die noch nicht mal ihr Gesicht zeigen.
Einige mögen sich nicht zeigen, weil sie keine Fotos ins Internet stellen - aus welchen Gründen auch immer -.
Und sonst... ich war lange "Bezahlmitglied", es hat sich aber nicht wirklich "rentiert", deswegen gerade zurzeit nur Basismitglied...

Stefanie-Maria: sag mal, bist du die letzten Tage mit dem falschen Fuß aufgestanden oder warum bist du grad so auf Krawall gebürstet?
Merkwürdig. Mir kommt es genau anders herum vor. Viele Männer, die in ihren Profilen bedauern, leider nur Basis zu sein.
Ich hatte vor langer Zeit mal die Vermutung aufgestellt, dass viele Männer scheinbar irrtümlich annehmen, dass Frauen hier generell kostenlos alle Features nutzen können.
Weil die meisten Männer auch nur Basics und ohne Profilbild unterwegs sind. Manche handhaben das aber auch so wie ich - kein Profilbild, dafür aber eines oder mehrere im Standardordner. Und mit der Bazahlmitgliedschaft ist das so ne Sache... Ich hatte die auch vor Kurzem für 3 Monate, kam aber nix bei rum und nu warte ich mal, ob ich irgendwann nochmal die Veranlassung habe, sie mir nochmal zu buchen... Weil teuer ist sie ja nu wirklich nicht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Lachhhh das frägt der der auch nur sein Gesicht zeigt grinselt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
warum haben hier fast alle frauen nur basic und oft keine fotos?