warum?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ach ja, das "unrasiert" Thema.
Was war ich naiv...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Uuuuund außerdem @Paul-chilled-Neumann bei Deiner Selbstbeschreibung zu Deinem Haarwuchs 😂😂😂 fiel mir auf, dass ich schon ganz gleich zu Beginn auf Deinem Profil war ... Vielleicht wars der Stern!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@Paul-chilled-Neumann Naja selbstverständlich auch Frauenherzchen. Ich will schließlich auch mal ein Ziel haben! ;-)
@ElbsonneHH73 ich hatte ja auch die Option des GLÜCKLICH gemacht offen gelassen.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@DaMare: Zumindest bei Paul kann ich mir das schwer vorstellen. In meiner Wahrnehmung ist er ein anständiger Typ. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Dann aber auch Frauensternchen für gebrochene Herzen/ ruinierte Exitenzen/ Suizide aus Liebeskummer/ etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@Paul-chilled-Neumann Tss, tss, tss, ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich für das Sternchen interessieren würde, sondern für die geprüfte Mitgliedschaft ;-) und dass man was erfährt, wenn man drauf klickt, muss man ja wissen, siehe #kennmichmitgarnixaus 😀
@ElbsonneHH73 rischtisch! Sowas wie das goldene Verdienststernchen fürs schon x Frauen (un?)glücklich gemacht. Oder so. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
ElbsonneHH73, allerdings^^

DeMare, siehste?
Interessierte das Sternchen Dich, hättest Du mal draufgeklickt oder sonstwie geguckt was es bedeutet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@DaMare: Quasi das goldene Mitglieds-Sternchen? :-))
@Paul: Da nicht für. Gibt furchtbarere Arbeitsplätze als einen Kindergarten, oder? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@Paul-chilled-Neumann wie kommst Du darauf, dass das nullkommagarkeine interessiert? Man erfährt ja nicht immer, was andere anspricht und was abstösst. Meine Vieligkeit wusste beispielsweise zudem bis vorhin nicht einmal was Dein Stern bedeutet. 😁 Hätt ja sein können Du bist schon zehn Jahre dabei oder was auch immer. #kennmichmitgarnixaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Danke Sonnenschen^^

Hat nen Grund, dass ich immer die Kindergarten Aufträge bekomme auf der Arbeit^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Den Stern hab ich mir gegönnt, weil ich dachte es könnte Frauen interessieren einem realem und keinem ausgedachtem Mann zu schreiben.
Es bedeutet, das Björn meine reale Identität kennt und P.E. Neumann nicht anonym aus einem Internetcafe heraus Fräuleins ins Verderben lockt.
Hätt ich mir aber sparen können, es interessiert nullkommagarkeine.
Oder macht zumindest keinen erkennbaren Unterschied (Besser so? DeMare? "frechgrinst")


Basis oder Bezahlmitglied ist der Unterschied von 25€ im Jahr, das sagt nichts aus.
Wäre ich ein Suchender, hätte ich eine Kontaktanzeige und damit für alle und jeden anschreibbar.
Klar, Frauen warten zu 90% darauf angeschrieben zu werden, aber sie können es per Anzeige auch jedem anderen ermöglichen.

Und ein "Ich freu mich über Raktionen/Antworten/Echos auf meine Anzeige" klänge besser als "Leider nur Basis"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@Energieengel: Ja, da wäre ich auch dabei
@Paul: lustige Wortschöpfung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Paule... Sagt der mit dem Sternchen?
Bei der Suchoption warte ich noch immer auf die Größe... *lächel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ich finde es gut das es nicht angezeigt wird, womöglich noch als Suchoption "nur Premiumse".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ein Zeichen (keinen persönlichen Hinweis), fände ich auch sehr gut. Bin da leider in der Praxis null firm, aber vielleicht hat das Sperren rein praktische Gründe @Ich bin ein Apfel , im Gegensatz zur geprüften Mitgliedschaft ist Basis und Erweitert natürlich immer hin und her variabel, vielleicht lässt sich das nicht einrichten, dass es einfach automatisch "mitwechselt"? Wie gesagt keinerlei Praxiskenntnis, könnte nur ein Grund sein.
Jap, ich bin auch für so ein Zeichen. Damit sind die bedauernden Sätze im Profil dann überflüssig, wäre für alle Parteien nur positiv.
Verstehe auch gar nicht, wieso Björn sich dagegen sperrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ich fände einen Hinweis auf erweiterte Mitgliedschaft völlig ok.
Auch wertneutral.
Denn es gibt doch auch das "Sternchen", daß man überprüft in Ortsangabe usw ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@Energieengel ich finde ja den Verschreiber "übergeblich" in diesem Zusammenhang spitze. 😁
@ElbsonneHH73 Du hast absolut recht und Du hast es richtig gemacht (wahrscheinlich hätte ich es genauso gemacht, ich denke mir oft so oder so HÄTTE ich, aber den ersten Impuls setze ich dann auch oft nicht um -glücklicherweise).
@Energieengel also ich persönlich würde den Zusatz im Profil nur dann vermerken, wenn Du es geschickt formulieren kannst, denn es könnte natürlich auch den umgekehrten Effekt haben, den man ja mit der "Basis-Bemerkung" hat. Nämlich, dass Du damit aussagen möchtest: ich bin erweitert, wenn ich Dich nicht anschreibe, dann hat das seinen guten Grund, lass mich also in Ruhe! Dabei kann ja das Nichtanschreiben noch sehr viel mehr Gründe haben (manche davon auch nur temporär), als nur Kein Interesse oder Basis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
@DaMare: Ich fand es ehrlicherweise dreist. Dennoch, nur weil ich uninteressiert bin, kann es mit der anderen Frau ja prima passen. Ein Kennenlernen ist ja noch kein Versprechen und bei mir war der Mann aus unterschiedlichen Gründen eben schon vorher raus.
@Energieengel: Überheblich finde ich es nicht, könnte auf diese Information allerdings auch verzichten. Der Vorschlag, den der eine oder andere Inhaber einer erweiterten Mitgliedschaft macht, das Profil dann doch öfter zu besuchen oder eine Freundschaftsanfrage zu schicken, nutzt mittlerweile eine ganze Bataillon an Basismitgliedern, um auf sich aufmerksam zu machen. Völlig, in Ordnung, wenn das Angebot aktiv im Profil steht, ansonsten aus meiner Sicht absolut sinnlos und im Falle der Freundschaftsanfrage für mich sogar albern.
Keine Ahnung, ob es den Anderen auch so geht. Der Hinweis darauf, dass man eine Basismitgliedschaft besitzt, ist für mich, ebenso wie der Hinweis, dass eine erweiterte Mitgliedschaft vorhanden ist, zunächst einmal neutral. Persönlich finde ich das nur in der Kombination mit 'leider' und dem Hinweis 'Du müsstest mich schon anschreiben' und auch gern genommen 'die Frauen sind doch sonst so emanzipiert' ganz furchtbar. Wenn es denn dann so bedauerlich ist, herrje, dann nimm doch diesen kleinen Betrag in die Hand. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man sich das nicht leisten kann, ist es natürlich Mist, aber die vorherigen Aussagen machen es nicht besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ich stelle mir gerade mal so ein paar Fragen. Ich habe in einem anderen Thread die Frage gelesen woran man erkennt, ob ein User basic oder erweitertes Mitglied ist. Zu Anfang hier auf Rubens hatte ich mir diese Frage auch gestellt, sie ist aber dann bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Ich habe bereits häufiger gelesen, dass der Hinweis "leider nur Basis" nicht so gut ankommt. Wie würde denn bei euch der Zusatz "erweitertes Mitglied" im Profil ankommen? Wäre das für euch ein neutraler Hinweis, oder klingt das übergeblich, oder ist das für euch ein Qualitätsprädikat.

Ich hoffe ich sprenge damit nun nicht den Topic-Rahmen, nur weil ich denke, dass es ganz gut her passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
@ElbsonneHH73 ich glaub, ich wär ja so fies gewesen und hätts weitergeleitet, inclusive der Information, dass diese eben dann nur zweite Wahl wäre, weil Du abgelehnt hattest. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
@DaMare: Anders herum. Ich lehnte ab und daraufhin fragte er, ob ich seine Telefonnummer weiterleiten würde. Hm, nö..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
@ElbsonneHH73 das ist ja krass, das ist Dir echt passiert, er sagt kein Interesse, aber könntest Du bitte der oder der sagen, dass sie mich anschreiben soll???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Ich habe hier ne Menge toller Leute kennen gelernt! Teilweise nur virtuell, weil zu weit weg, aber viele auch real! Besonders sind hier die Hamburger Mädels zu nennen, mit denen ich ganz viele schöne Abende verbracht habe.... und ne liebe Freundin hab‘ ich dabei auch gefunden!
Natürlich hab‘ ich auch allerlei Männer kennen gelernt, alles dabei.... vom Spinner, Kontroll-Freak bis zum Lebenskünstler.
Ich möchte keine Erfahrung missen, denn sie hat mich zu meinem heutigen Leben und Ehemann geführt.

Also für mich war es jeden Cent wert!!!