... wohin beim "ersten Mal"?...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Also ein 5-Sterne-Luxushotel mit Whirlpool und allem schnick und schnack würde bei mir nicht gerade die Romantik killen, die Leidenschaft erst recht nicht, da kann man doch so richtig seine Fantasien ausleben.

Ansonsten ist da wohl jeder Mensch anders und hat sicherlich auch schon seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Bei "ihr" könnte blöd werden, wenn "er" sich direkt heimisch fühlt und gar nicht gehen will, sie sich aber total unwohl fühlt.

Bei "ihm" könnte Überraschungen mit sich bringen, was die Sauberkeit der Wohnung angeht.

Im Hotel könnte man immer schon an der Rezeption das ungute Gefühl haben, es stehe einen auf der Stirn geschrieben, die kommen nur her zum.....^^
wenn es bei dir geht warum nicht bei dir? In deiner vertrauten Umgebung fühlst du dich am wohlsten und das kommt dir zugute, ich denke du kannst dich besser fallen lassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Zu ihm.
Wenn das nicht, dann Hotel.
Nicht auszuschließen wäre schon ein "grundsätzlich bei ihm, aber das erste Mal im Hotel", wobei ich bei ein paar Männern genau den Gedanken hatte und dann später (über mich selbst) dachte, wenn ich ihm nicht genug vertraue für einen Besuch in seiner Wohnung, ist Sex mit ihm vielleicht doch keine so gute Idee!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Kommt darauf an, ob man/frau jemanden in seinem privatesten Bereich gleich zu Beginn haben will, oder lieber erstmal "abwartet", um nicht später unliebsamen Besuch oder Ähnliches zu bekommen.
Dann lieber ein Hotel.
Oder eine Ferienwohnung. ....

Je nachdem, wo man/frau sich am entspanntesten und innerlich freier fühlt.
obwohl wir erwachsen sind und eigene wohnungen haben... wohin, wenn der erste Sex im Raum steht... zu ihr?... zu ihm?... oder ins hotel?... bin gespannt auf eure meinungen... und gründe...