... wohin beim "ersten Mal"?...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

... einen Wochenend-Ausflug... ja Mensch... da hätte ich auch selbst drauf kommen können... 😂😂😂

Danke...
... ich habe die erfahrung gemacht, dass männer immer lieber zu mir kommen wollen...

warum? ... haben denn alle männer vorbehalte oder gar erfahrungen mit "exotischen verhaltensweisen beim weibsvolk"?
Sex erst wenn man sich lang genug kennengelernt hat seh ich kritisch. Ich mag keinen Sex beim ersten Date, das kommuniziere ich ganz offen, doch würde ich nicht "wochenlang" daten bis ich Sex hätte. Mann muss mir das gewisse Prickeln verursachen, tut er dies ist viel möglich.
Sex ist etwas wunderschönes und wenn wir da aus welchen Gründen auch immer zb nicht "kompatibel" wären, wäre dieser Mann nichts für mich

Ich bin in einem Alter bei dem ich auf andere Dinge als noch vor 30 Jahren Wert lege

Ganz einfach gesagt geht mir Sex mehr ab als eine Beziehung, die funktionierende Kombination aus beidem wäre natürlich wünschenswert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Naja, mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie die Beziehung mit ihrem Ex garnicht erst angefangen hätte, wenn sie vorher geahnt hätte, was sie im Bett erwartet. Alles hatte gestimmt, sogar ihre Tochter war von dem neuen Partner ihrer Mutter total begeistert. Aber dann nach der "ersten Nacht" kalte Dusche. Später hat sich herausgestellt, dass man sich auch nicht irgendwie "arangieren" konnte.

OK es ist wohl nicht immer so wie bei mir und meiner Partnerin. Bei uns hatte es irgendwie gleich so gexxx dass wir uns recht zügig nahe gekommen sind.
Und ich plädiere auch nicht dafür, dass man zuerst das sexuelle abklären soll vor allem anderen.

Aber so aus Erfahrung, kann ich für mich sagen, wenn das nicht stimmt, klappt der Rest nie auf Dauer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Man kann es ja in einen Wochenend Ausflug einbinden, da hat man das Zimmer dann ja sowieso.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Aber um auf deine Worte einzugehen @Lebensfroh , die Kennenlernphase geht ins nächste Level.. nun ja. Für mich wäre das wirklich ausgeschlossen. Sex ist für mich kein Teil der Kennenlernphase egal in welchem Level. Das ist für mich Teil einer Beziehung.
aaah @*lebensfroh*...das liest sich ja doch ganz anders...wenn aber doch die Kennenlernphase schon in die nächste Phase geht, warum stellt sich dann diese Frage?

Wenn ich weiß, ich möchte mit "ihm" die weiteren Schritte gehen und sehen, wohin es sich entwickelt, dann wäre es mir vollkommen egal, wo dieses erste Mal stattfindet, bzw. sich ergibt. Mit Planung würde mir vermutlich alles vergehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
*lebensfroh*
Wenn es schon "die zweite Phase" ist, dann sprich doch mit ihm/ihr darüber.
Sollte doch möglich sein es gemeinsam zu einem befriedigendem Konsens zu bringen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
@lebensfroh... ich reagierte gerade auf den Post von Istermix... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
*lebensfroh*
Genau,
und wenn man sich dann trotzdem gut versteht und wiedersehen möchte, dann ist es eine guter Anfang.
@ corina... eingangs hatte ich geschrieben, dass das erste mal im raum steht... damit meinte ich, das die kennlernphase in das nächste level geht... sex zum zweck des kennenlernen lehne ich ab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
also das kling in meinen Ohren total schräg - jemanden im Bett zu testen um zu schauen obs passt... meine Güte. Man checkt doch sowieso schon soviel ab. Ich zumindest. Und ganz ehrlich - ich lasse mich nicht "testen". Kennenlernen ist das Zauberwort. Den Menschen. Und dann kann man weiter sehen. Wenn es passt dann spürt man das. Und wenn man sich liebt dann geht man aufeinander ein in einer Beziehung auch im sexuellen Bereich. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Zu meinen , wenns in Bett klappt dann weiß man ob der Mensch zu einem passt ist aus meiner Sicht das Pferd von hinten aufgesattelt. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Für mich wäre aber diese Reihenfolge ein Ausschlußkriterium
@ paul

den testxxx am ersten abend also nicht bei dir zuhause... und wenn frau genauso denkt?... dann eben kein sex?

ich frag mich immer noch... wohin beim ersten mal?...
danke für eure meinungen... sex erst wenn man "richtig" zusammen ist klingt komisch für mich... bin da bei IsterMix... die kompabilität muss auch im sexuellen bereich stimmen... in der vergangenheit war eine einladung in die wohnung auch ein signal... "ich will dich in meiner wohnung und in meinem leben" ... oder interpretiere ich da zu viel rein?...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Also obligatorisches Testbxxx bevor man sein Herz verschenkt?

Und wenn Frau am ersten Abend mit zu mir möchte, sollte ich sie wirklich wissen lassen wo ich wohne?
Soll beim gemeinen Weibsvolk ja auch Exotische Verhaltensweisen geben, vereinzelt.

Drollig der Ansatz beim Mann sei eh die Bude dreckig.

😁
Macht echt Spaß euch zu lesen!
Für einige Menschen ist Sex halt erst richtig gut, wenn sie den anderen gut kennen, sich etwas entwickelt hat und man sich in einem gefestigten Rahmen bewegt.

Und wieder andere Menschen brauchen sogar mehr als 1x oder sogar viel, viel mehr als 1x Sex mit einem Menschen, um sagen zu können "Ja, das passt". Bis dahin hat sich dann von ganz allein eine Beziehung entwickelt (welcher Art auch immer)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Naja, wenn du guten Sex gehabt hast und dann erst feststellst, dass du dein Gegenüber weder magst noch richtig mit ihm kompatibel bist, ist das auch eine Enttäuschung. Kommt auf deine Prioritäten an und was du auch besser wegsteckst, wenns nicht klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Sollte der erste Sex wirklich erst dann stattfinden, wenn man weiß dass es eine Beziehung wird/ist?

Wenn man nun feststellt, dass man im Bett nicht “kompatibel“ ist, wäre es doch besser das vorher abzuchecken, bevor die Schmetterlinge so richtig fliegen oder?

Ich meine, wenn man schon “so richtig“ zusammen ist, und dann erst feststellt, dass ggf. Erwartungen überhaupt nicht erfüllt werden, ist man schon da wo es schon richtig weh tut, wenn man sich wieder trennt.

Sorry für OT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Ja, das sind dann wirklich Probleme, die man ohne casual sex nicht hat. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
😃 also das planeich doch nicht. Da der erste Sex sowieso nur stattfindet wenn dieser Mann zum Partner wird ...also innerhalb einer Beziehung vermute ich stark das es irgendwie in unserem gemeinsamen Umfeld passieren wird 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
uns niemand stört, alles funktioniert und ich nicht auf die Schnelle etwas reparieren muss

Ein klarer Vorteil von Dates mit handwerklich versierten Männern?! Willst du noch auf einen Kaffee mit rauf kommen und die Geschirrspülmaschine reparieren? *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Zu mir oder zu ihm, je nachdem, was sich da gerade anbietet, denn wenn ich dem Mann nicht vertraue, will ich auch keinen Sex.
Hotel ist mir zu anonym und ich muss mich auch nicht heimlich treffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Hotel hat etwas anrüchiges, kommt gar nicht in Frage;
zu Ihr eher nicht, dort kenne ich mich nicht aus, weiß nicht was mich erwartet;
zu mir, meine Wohnung, da bin ich mir sicher das es sauber ist, uns niemand stört, alles funktioniert und ich nicht auf die Schnelle etwas reparieren muss. Sollte die Dame einen unruhigen Schlaf haben, habe ich eine Alternative.
Ich mache mir über sowas vorher gar keine Gedanken...wann der erste Sex ins Haus steht, weiß ich vorher nicht, das ergibt sich und wird auf gar keinen Fall geplant.

Gedanken mache ich mir, wann, wo und wie das erste Treffen stattfinden soll. Danach wird sich zeigen, ob es weitere Treffen gibt und wie diese gestaltet werden. Wenn sich ausreichend Vertrauen gebildet hat, habe ich kein Problem mehr, ihn zu mir einzuladen oder auch seine Einladung anzunehmen. Dann passiert der Sex halt...oder eben auch nicht...