... wohin beim "ersten Mal"?...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@ lebensfroh
*klugscheissmodus an* 😉

Das nennt man „Ghosting“ .
Sich jemanden mit sporadischen Nachrichten warmhalten nennt man „Benching“.

* modus aus*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
@lebensfroh

"aber im grunde, warte ich immer noch auf den einen, der mich an der hand nimmt und sagt " komm wir verlassen diese verd... online-dating-welt gemeinsam "

Dazu müsste er den Verlockungen der vermeintlichen Fülle an Profilen und Chancen widerstehen können.
Meiner Erfahrung nach sehr unwahrscheinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
*lebensfroh*, das ist echt hart. Das tut mir sehr leid für dich. 😔😔😔

Mir persönlich, muss ich leider sagen, kann es ein Mann da leider wirklich sehr schwer recht machen. Eine Ablehnung ist einfach eine Ablehnung. Bisher hat mir noch jede weh getan, es sei denn sie kam, während ich mir gerade überlegte "wie sage ich es meinem Kinde". Egal ob es ein "Wir beenden das Ganze jetzt lieber" oder etwas ähnliches was du auch schon hörtest, ist, also ein: ich hab jetzt eine Frau gefunden, die auch etwas Festes möchte oder aber ob es das ghosten ist (und damit mal warmhalten), das einfach nicht mehr antworten, ich mag keins davon gern erleben. 😉
Gestern erlebt, das fand ich auch richtig blöd (auch wenn es natürlich zu einem ganz anderen Stadium als bei dir war), nachdem man schon viel geschrieben und ausgetauscht hat, dann: ja aber bei dir steht ja dauerhafte Affäre ... mhm ... *grübel ... und dafür ist das aber schon sehr weit usw.
Sorry, er schreibt mich an, liest vorher mehrfach mein Profil, da steht das (und nur das) (und auch das Bundesland) und dann sage ich offensichtlich Dinge, die er nicht hören möchte und plötzlich ist die dauerhafte Affäre und die Entfernung ein Hindernis. Für wie blöd wird man eigentlich gehalten?

Damit will ich sagen: egal wie, ein "aus uns wird leider nix werden", formuliert wurde, ich fand es jetzt noch nie extrem gut. Nur, weil es häufiger von meiner Seite ausgeht, heißt es nicht, dass meine Art und Weise zwingend besser ist. 😉
… lach... ohne jetzt zuu polemisch werden zu wollen... lach... männer sind ärsche… sie haben keine... lach...

aber im grunde, warte ich immer noch auf den einen, der mich an der hand nimmt und sagt " komm wir verlassen diese verd... online-dating-welt gemeinsam "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2018
@lebensfroh

Schade, es hätte ja sein können, dass mal jemand Ar... in der Hose gehabt hätte.
Ich werde diese Feigheit nie verstehen und frage mich immer, ob diese Menschen das umgekehrt auch so möchten.
@real fool?

wenn ich für die verabschiedung "tut mir leid ich habe meine traumfrau jetzt gefunden" just in dem moment, wenn sich die bekanntschaft vertiefen könnte erhielte, wäre ich in den vergangenen jahren bereits millionärin geworden... ;-)


aber in der regel schweigen die herren einfach… frau kann bei "er beantwortet keine nachrichten mehr, obwohl gelesen... ist aber daueronline" ihre eigenen schlüsse ziehen... gab es dafür nicht einen speziellen ausdruck???
Also wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ich "bei ihm" oder vorziehen. Ein Hotel wäre durchaus eine Alternative, wenn dan Treffen an einem neutralen Ort stattfindet - z. B. man kommt sich wegen der Entfernung entgegen und trifft sich in der Mitte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
@lebensfroh
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, er hat sein verändertes Interesse zumindest kommuniziert.

@Topic
Sowas ergibt sich normalerweise einfach.
Zuviel Gedanken über Ort und Zeit rauben imho nur den Zauber und die Spontanität.😉
Das kleine Glück, das kam/kommt auf den Mann bzw. den Stand des "Kennens" an. Ich spreche in meinem Fall expliziet von drei Männern in den letzten 10 Jahren, bei denen es mir extrem aufgefallen ist. Zwei von ihnen kannte ich real "vor" ihren Wohnungen, einen nur von Fotos her, das war auch der schlimmste Fall. Seine Fotos waren alle im Urlaub aufgenommen, clever war er :-) Bei ihm konnte ich Mann und Wohnung tatsächlich nicht trennen, denn selbst die reale Chemie stimmte nicht wirklich. Bei den anderen beiden standen schon die Männer im Vordergrund, Beziehungen wurden dennoch nicht draus (das hatte aber andere Gründe).
@ kleines Glück

Ich lernte vor Jahren einen für mich attraktiven Mann kennen, der mich mit den Worten "ich bin in den letzten Tagen nicht zum aufräumen gekommen" in seine Wohnung eingeladen hat... Eine Messi-Wohnung!!!... ich hatte damals bereits über die Ursachen und Probleme dieser Störung gelesen, deshalb empfand ich es als großen Vertrauensbeweis seinerseits mich zu sich zu bitten... wir sind dann auch in seinem, zugegebenermaßen schmuddeligem, Bett gelandet... bevor ich mich hineinlegte, bat ich ihn um frische Bettwäsche und bezog das Bett neu...

trotzdem habe ich ihn bei den Treffen danach mit anderen Augen gesehen... an vielen Kleinigkeiten erkannte ich dann auch, dass der Mann zu große Probleme hatte, als das ich damit leben könnte... Ob er je meinen Rat sich behandeln zu lassen angenommen hat weiß ich nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
AngieDU und wenn Du dann den gleichen Mann, vor dessen Wohnung du dich geekelt hast, ausserhalb seiner Wohnung getroffen hättest, dann hättest du dich vor ihm persönlich nicht geekelt, also die Frage ist, trennst du dann Mann und Wohnung?

Edit erklärt: natürlich dann, wenn du seine Wohnung bereits kennst, also, ob du dann noch trennen kannst?
Vielen Dank @*lebensfroh* :-)

Ich finde den Thread interessant, eben auch über die aktuelle Frage hinaus, denn diese Frage wird man sich ja immer wieder mal stellen. Genauso spannend und interessant ist es aber auch, hier Erfahrungswerte anderer zu lesen.

Außerdem möchte ich dem Paule noch sagen, dass ich die dreckigen Wohnungen der Männer nicht pauschalisiert habe, sondern "KÖNNTE" geschrieben habe. ;-) Hätte dir das zwar auch per pn mitteilen können, aber so hat jeder Mann etwas davon. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung, dass ich in den seltensten Fällen bei einem Mann eine saubere Wohnung vorgefunden habe, was man vorher leider absolut nicht hätte erahnen können :-(
Da trinkt Frau dann gerne schonmal aus ihrer mitgebrachten Wasserflasche, betreibt ein wenig Smalltalk und es geschieht halt nichts weiter. ;-)
Natürlich spreche ich den Männern auch nicht ab, dass sie sicherlich auch in weibliche Haushalte kommen, wo sie die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :-D
während ich mir um das wo gedanken gemacht habe, hat sich derjenige bei der frage nach dem mit wem umentschieden...

dann hat er dich gar nicht verdient gehabt, auf den kannste verzichten, so blöd es klingen mag, sei froh dass es zu diesem Zeitpunkt passiert ist und nicht wenn noch mehr Gefühle deinerseits im Spiel sind
dankeschön kleines...

jetzt steht eben ein wochenende mit den freunden an... das ist die konstante die immer bleibt...

ich hab euch lieb... mitglieder des rubensfan-stammtisch landshut... 🤗🤗🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
😞😞😞

Ohje, lebensfroh, das tut mir sehr leid für dich, nimm es dir bitte nicht zu Herzen. Vielleicht wärst Du mit ihm gar nicht glücklich geworden.
... kurzes update für alle die es interessiert...

während ich mir um das wo gedanken gemacht habe, hat sich derjenige bei der frage nach dem mit wem umentschieden...

that's life... und jetzt lecke ich meine wunde...😎
hmmm... ich denke, das ist jetzt genug... mein fazit... es gibt keine antwort... das wo wird vom wann bestimmt...

danke für eure beiträge...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
*lebensfroh* (für mich hört sich das übrigens doch schon ganz schön an ☺), darf ich dich weiter fragen, ob du die Tatsache, dass es schon öfter mal nicht geklappt hat, von solchen Fragen abhängig machst?
Damit will ich sagen, vielleicht grübelst du zu viel, warum es immer mal wieder nicht geklappt hat, vielleicht hat es einfach nicht gepasst und es wäre vollkommen egal gewesen, was du anders gemacht hättest, es hätte so oder so nicht geklappt?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
Für mich ist das "wo" keine Frage. Bevor es dazu kommt, war ich sicher schon das ein oder andere Mal in seiner und der in meiner Wohnung. So kann es sich ergeben, "wo" es stattfindet.
die wann-entscheidung fällt je nach stimmung aus dem bauch heraus... letztens war ich in einem putzigem fiat 500 in knallrot mit offenem verdeck unterwegs... oh my god... die stimmung war da... aber keine lokation... outdoor oder ein (so kleines) auto ist in meinem alter und gewichtsklasse keine option... also zeitpunkt verpasst... what a pitty 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2018
*lebensfroh*, dann mal trotzdem toi, toi, toi.

Wolltest du "nur" dein "Wo" oder auch das hier mitdiskutierte "Wann" überdenken?
... nun... kleines glück... ich enttäusche dich nur ungern... aber "gefunkt" wäre geprahlt... in der kennlernphase... da ich aber schon oft auf die fresse gefallen bin, wollte ich mein übliches herangehen überdenken (lassen)...