William & Kate

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 61 Antworten

„Rhein“ (Pseudonym)

ich finde diese ganz schlanken prinzessinnen nicht schön, am besten gefällt mir maxima, sie hat nicht nur eine weiblichere figur als ihre koleginnen, sie ist auch richtig lustig.
warum schaut man sich das an ... weil es romantisch ist, weil die geschichten um die schönen, reichen und royalen von den eigenen sorgen und probleme ablenken, was auch wichtig ist (die männer haben hier ihren sport, fußall und co.).
bei william und kate handelt es sich um ein ganz besonderes brautpaar. beide kommen richtig symphatisch rüber.
von mir aus könnte man die ganzen monarchien abschaffen, denn sie haben im grunde keine berechtigung mehr. dennoch verdient, was manche für ihr land im dienst der krone leisten höchsten respekt und anerkennung.
vielleicht haben monarchien eine menschliche berechtigung. sicher aber eine solche bedeutung. gerade in unserer globalen, virtuellen, schnellen, herzlosen ... welt.

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Am Donnerstag Abend um 20.15 Uhr wird ein Spielfilm über Prinz William und Kate ausgestrahlt.

Am Freitag wird 6 Stunden die Hochzeit im Fernsehen ausgestrahlt. Beginn: ab 9 Uhr :-))

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Hachmach....


Wunderschön alles....das Kleid, Kate, er...die Bäume...alles....
ein Traum!

„Düren“ (Pseudonym)

Oh ja.......

Kate ist einfach wunderschön......

„Weißenfels“ (Pseudonym)

Die Männer wieder...

„St. Gallen“ (Pseudonym)

Ich finde es auch total schön. Tolles Kleid, die beiden strahlen um die Wette. Was will man mehr

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

die beiden tun mir einfach nur wahnsinnig leid. diesen einmaligen moment nicht eine sekunde allein genießen zu können. immer tausende von kameras auf ihren gesichtern.
ich wünsch den beiden viel glück und eine wohlwollende presse, die sich nach diesem tag mal zurückzieht.

„Weißenfels“ (Pseudonym)

sie werden nach der hochzeit...in ein paar tagen für 2 jahre nach wales gehen. da ist dann keine presse und co. damit erstmal ruhe einkehrt.

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

aber wieso weinen die nicht bei solch einem schönen moment.ich kenne viele bei denen sind freudentränen gefloßen

„Weißenfels“ (Pseudonym)

ich musste komischerweise auch nicht heulen. liegt wohl an meinem gemütszustand :)
hab die hochzeit generell als eher "kühl" enpfunden, aber das liegt wohl an der feinen englischen art.

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

japs "yes i will" mich hat der übersetzer gestört

„Erfurt“ (Pseudonym)

Auch wenn das sonst nicht so meine Einstellung ist, aber ich finde, Kate steht dieser superdünne Look irgendwie ...

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Ich hab auch alles angeschaut und trotzdem gekocht :-) Wir Frauen sind nun mal multitaskingfähig....ähm nicht alle, ich musste für meinen Vater mitkochen hahaha, da meine Mutter mit "Hochzeitstarre" vor der Glotze sitzt

Ein paar Tränchen hab ich auch verdrückt, schnief....obwohl ich die Braut eigentlich nicht gerade sympathisch finde, aber das Kleid ist schon toll

Und apropos "leid tun", wenn dann höchstens William, denn der konnte es sich ja nun nicht aussuchen, dass er so im Mittelpunkt steht, aber sie wollte es doch so und hat auch ihr Leben lang darauf hingearbeitet, also leid tut sie mir dafür nicht...

„Düren“ (Pseudonym)

@ buecherwurm

Ja, das sehe ich auch so.

Aber dünne Bräute sehen irgendwie schöner aus, oder irre ich mich? Egal, auf jeden Fall war Kate wunderschön…...

„Görlitz“ (Pseudonym)

@Gossip
Wenn man, so wie Du, grundsätzlich dünne bis sehr dünne Frauen schöner findet, dann ist es wohl normal, wenn Du auch dünne Bräute schöner findest.

Ich fand mich als Braut auch wunderschön... ist aber halt, wie so oft, Geschmackssache :-)

@Thema
Der Look passte zu 100% zu Kate, der Schleier und das Diadem waren toll, das Kleid selber fand ich hübsch, aber nicht überragend. Und nicht so schön fand ich, dass in dem Ausschnitt vom Kleid teilweise schon die Rippen am Brustbein durchguckten.

„Schorndorf“ (Pseudonym)

Also, ich fand die Hochzeit nicht toll. Das war doch alles nur fürs Hofprotokoll inszeniert, nichts persönliches. Kate und William haben sich kaum angesehen, geschweige denn mal angefasst. Und der Kuss war ein Lacher. Das konnten andere Königshäuser besser.
Die Schweden mussten sich auch ans Protokoll halten, trotzdem hat man ganz viele innige Momente zwischen Victoria und Daniel gesehen, das war viel schöner.

Kate war natürlich wunderschön, aber ich finde sie eh sehr hübsch. Das Kleid erinnerte mich ein wenig an Grace Kelly, sehr passend für eine königliche Hochzeit. Da bleibt der Braut sicher eh nicht viel Raum für eigenen Geschmack. Nun ja, sie hat sich das Leben nach Hofprotokoll ja ausgesucht.

„Gronau“ (Pseudonym)

hab zwangsläufig wegen meiner mutter die hochzeit gesehen. ich muss mich Tsavo anschließen..es war so trocken und schlicht und gar nicht fesselnd. ok, das die sparen mussten war klar ^^..aber das war wirklich mau alles. kaum gefühle und die kirchenlieder warn melodielos und nicht ergreifend. und noch eins..die hüte der ganzen gäste waren zum schreien komisch. vorallem die seltsame fette altrosa steife schleife die die eine getragen hat..ohje. ich hoffe nur, dass die beiden sich genug lieben um den mist da durchzustehen

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

da gab es eine mit so nem blauen ding auf dem kopf undefinierbar sah aus wie ein einhorn :-)

„Schorndorf“ (Pseudonym)

LoooL... Ja, die Hüte der Engländer wären schon nen eigenen Thread wert. Eine war da, die hat garantiert nichts gesehen, so groß war das Rad und ein Hut sah aus, als hätte die Trägerin sich einen Suppenteller auf den Kopf geklebt

„Bayern“ (Pseudonym)

Ich gebe Tsavo recht, die schwedische Hochzeit war sehr viel emotionaler, herzlicher.
Aber ich denke trotzdem, dass William und Kate trotz Protokoll ihre eigene Note eingebracht haben.
Die Kirche mit Bäumen und Pflanzen zu schmücken fand ich schon toll. Vieles läuft ja auch ohne Kameras ab und davon kriegen wir gar nichts mit, also kann man nur beurteilen, was man im TV sieht.
Das Kleid war wunderschön und beide sind ein tolles Paar, finde ich...so rein optisch gesehen. Sie hat gestrahlt, das hat mir gefallen.

„Rhein“ (Pseudonym)

hi,
ich habe mir gerade die hochzeit im internet angesehen und ... ja ich war auch etwas enttäuscht. nach der sehr emotionalen hochzeit von viktoria und daniel, diese nun recht beherrschte hochzeit von kate und william.
nun sie wollten ihre liebe wohl nicht so zelebrieren wie viktoria und daniel.
das kleid war sehr schön, sehr dezent mit den vielen spitzen doch auch etwas unspektakulär. vielleicht ist es das was william und kate sind. eher ein privates paar, das nur so weit in die öffentlichkeit geht wie es vom hofe her muss. im grunde eine symphatische eigenschaft, besonders in unserer heutigen welt.
sehr gefallen haben mir auch die worte der vielen würdenträger der kirche. ihre worte zu ehe, zur liebe, treue, zum nachwuchs, zum spirituellen, zur verantwortung füreinander ...machten doch sehr den ernst und die bedeutung einer eheschließung deutlich.
ich wünsche den beiden eine glückliche ehe und liebe, gesunde kinder.
und auch ich habe zum ersten mal in meinem leben lust aufs heiraten bekommen.
sehr sexy fand ich übrigens pipa, die schwester von kate.